Hutz

FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)

256 Beiträge in diesem Thema

Daxi raus! Eine Zumutung, dass Linz spielen darf! Junuzovic is a Badkicker! Ohne Baumgartlinger geht die Welt unter!

Ergebnis doch Scheisse, weil jetzt verlieren wir gegen Rapid...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Linz das du nicht nur mir sondern auch viele anderen Kritikern gezeigt hast,das du ZURECHT am PLATZ stehst!

Genauso will ich die Austria daheim sehen! Und nicht anders!

klingt irgendwie komisch wenn man 5:0 gewinnt ,aber die chancenauswertung is ja einfach nur ein graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist immer die Spielzusammenfassung auf Laola zu sehen?

erst morgen. glaub nach dem letzten spiel einer runde dürfen sie es online stellen. orf-fußballarena ist heute gegen 23h

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. Meister der Materie. :allaaah::allaaah::allaaah:

haha, ich war gerade in Versuchung mich selbst zu zitieren, aber danke danke danke. :D

nee im Ernst, freut mich dass die Austria geschafft hat das auch umzusetzen was man ihr zutrauen können muss. Wobei ich Kapfenberg zu dem Teil der Liga zähle bei dem ich Zweifel habe ob man ihm Bundesliga-Niveau zusprechen darf. Nix gg Kapfenberg aber die Spielerdecke ist einfach zu dünn. auch Admira, Mattersburg und WrNeustadt sind da nicht besser dran. Wenn man da also nicht glatt gewinnt, dann stimmt was nicht im Getriebe. Außerdem waren die Partien gg. Kapfenberg ja doch immer so, dass man deutliche Vorteile hatte und sich das auch in Toren ausgedrückt hat. Zugegeben beim letzten Aufeinandertreffen in Kapfenberg hat die Austria versehentlich die Hälfte der Tore für die andere Seite geschossen, aber das ändert ja nix an den grundsätzlichen Verhältnissen. die sich auch in 32! Torschüssen heute ausdrücken.

Kein Grund zwar abzuheben, ein wichtiger Faktor aber sei noch erwähnt: Tomas JUN. der war schon in Innsbruck klar bester Mann am Platz (auch wenn das Spiel zusehends immer schlechter wurde), war in Laibach noch besser und alleine so wie er heute das erste Tor erzielt hat, spricht Bände über die Qualität die er unserem Spiel hinzufügt. Absoluter Wille, Einsatzbereitschaft, kein Ball wird verloren gegeben und dazu kommt noch spielerische Stärke. Und ich glaube, dass die ganze Mannschaft davon etwas mitbekommt, der Tomas ist momentan der Antreiber den wir brauchen um das was an Qualität ohnehin vorhanden ist, auch auf den Platz zu bringen.

Ich wage auch die Prognose, dass wir recht glatt über die Methangasler hinwegkommen. Nicht weil die eine schwache Lulutruppe wären, sondern weil unsere Mannschaft einfach objektiv besser ist und in der Lage diesen Vorteil auch umzusetzen. Und nochmal, der Unterschied zwischen hui und pfui ist eben der Einsatz den die Mannschaft an den Tag legt. Da kann man Aufstellungen und Taktiken diskutieren, oder die Fähigkeiten des Trainers, wenn die am Platz nicht Gas geben, und zwar auch von sich aus, dann nutzt das alles nix. Und gerade eben hab ich das Gefühl die Jungs checken das ein wenig.

Naja und der Rolligoal darf heute in der Passage feiern gehen ohne eine blöde Nachred zu haben. auch ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unzählige torchancen durch großteils sehr gute kombinationen herausgespielt, 2x stange, 5 tore. that´s the way i like ist!

linz wieder klarer leader der torschützenliste, so kennen wir das, so solls sein..

ahjo:

die helga gestern über twitter:

..wir werden sehen wer morgen von der Tabellenspitze lacht und wer mit der roten Laterne...

:winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.