FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fazit:

Paros nicht dabei =====> Schützenfest :feier:

ps:

@Paros

was hast eig. am do. bzw. nächsten so. vor? :D

Er bekommt eine Dauerkarte in Hütteldorf mit Anwesenheitspflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Daxi nur ein bisschen Eier gehabt hätte, hätte er ihn nachher ausgetauscht.

Es gibt ne Trainer- Anweisung und der Linz widersetzt sich einfach...hallo? gehts noch?.....sorry, das kreide ich Daxi genauso an....

Und genau das kann ich mir eben nicht vorstellen. Warum hat er bara rausgenommen, wenn sich linz ja angeblich seinen anweisungen widersetzt? Wäre nicht linz sondern ein x-beliebiger anderer involviert gewesen, hätte es wahrscheinlich nicht diese aufregung gegeben.

Möchte linz hier nicht verteidigen, aber nachdem ich net weiß wer als schütze eingeteilt war find ich die beschimpfungen mehr als unangebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und genau das kann ich mir eben nicht vorstellen. Warum hat er bara rausgenommen, wenn sich linz ja angeblich seinen anweisungen widersetzt? Wäre nicht linz sondern ein x-beliebiger anderer involviert gewesen, hätte es wahrscheinlich nicht diese aufregung gegeben.

Möchte linz hier nicht verteidigen, aber nachdem ich net weiß wer als schütze eingeteilt war find ich die beschimpfungen mehr als unangebracht

Naja wenn da Daxi am Barazite zeigt, wird er auch eingeteilt worden sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was ich auch noch kritisch anmerken möchte:

A.Grünwald !!!!

mit dem herrn muss daxi auch noch ein wörtchen sprechen(sowie mit linz) - es kann nicht sein dass man derart grundlos immer und immer wieder dumme fouls und somit gelb(rote) karten provoziert :aaarrrggghhh:

sowas von unnötig und ungestüm heute mal wieder diese gelbe - so holt er sich demnächst seine sperre ab (auch in der liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kommens wieder die Leute. Lasst den Roli in Ruhe. Punkte und Tore sind wichtiger. Wenn er 30 Tore macht in der Saison ist es auch gut. Und es wird trotzdem weiter Leute geben, die ihn nicht mögen. Als ein Angefressener Barazite. Der für den Sieg so viel Geld kassiert, wie viele von uns nicht mal im Monat verdienen. Zusammen setzen, feiern und Schwamm drüber. Und weiter 100 Prozent für die Wiener Austria geben.

nein sorry, für einen kapitän war dies ein unwürdiges verhalten. genau solche aktionen können die mannschaft spalten. absolut kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erst mal zur stimmung vor allem vor unserem 1 tor

echt scheisse wie man owe owe owe....und meine liebe ist....minutenlang singen kann....echte stimmungskiller heute, haben gefühlte 50 leut mitgmacht....und ich war sichtlich nicht der einzige der von den drecksliedern genervt war....ein no go

das spiel war ok,ergebniss täuscht, wir hätten noch mindestens 3 tore schießen muüssen....aber da wir 5 geschossen haben.....war es zu ertragen....auf die dauer geht des aber net gut...

Ad linz....die 4 tore freuen mich zwar, aber das er bara den elfer gestohlen hat...das letzte, ich hoffe daxi spricht das thema an, sonst könnte es noch zu größeren ich sags mal missverständnissen kommen....

Und sry für fehler schreibe vom handy

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich auch noch kritisch anmerken möchte:

A.Grünwald !!!!

mit dem herrn muss daxi auch noch ein wörtchen sprechen(sowie mit linz) - es kann nicht sein dass man derart grundlos immer und immer wieder dumme fouls und somit gelb(rote) karten provoziert :aaarrrggghhh:

sowas von unnötig und ungestüm heute mal wieder diese gelbe - so holt er sich demnächst seine sperre ab (auch in der liga)

Noch dazu bei 5:0 in der 92ten...dümmer gehts echt nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

Noch dazu bei 5:0 in der 92ten...dümmer gehts echt nimma

unnötig³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Orti wer eh voll in Ordnung...wenn nicht Suttner...

Mir egal wer, aber in nächster Zeit bitte nicht Linz

Jetzt kommens wieder die Leute. Lasst den Roli in Ruhe. Punkte und Tore sind wichtiger. Wenn er 30 Tore macht in der Saison ist es auch gut. Und es wird trotzdem weiter Leute geben, die ihn nicht mögen. Als ein Angefressener Barazite. Der für den Sieg so viel Geld kassiert, wie viele von uns nicht mal im Monat verdienen. Zusammen setzen, feiern und Schwamm drüber. Und weiter 100 Prozent für die Wiener Austria geben.

Falsch!!

Es kann uns aus folgenden Gründen nicht egal sein:

1. Er ist Kapitän und daher eine gewisse Vorbildwirkung. Er MUSS sein Ego einfach hinten an stellen und das Wohle der Mannschaft in den Vordergrund rücken.

2. Es kann uns nicht egal sein, wenn er mit seinen unnötigen Aussetzer eine Unruhe in die Mannschaft bringt. Das Team sollte geschlossen zusammenhalten und nicht in möglicherweise zwei Grüppchen zerfallen. Wir brauchen EIN Team und nicht 10 Spieler als Team und einen Egomanen.

- Zuschauerzahl erschütternd und blamabel

Leider wussten wir das aber bereits vor dem Spiel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wissen tu ich es nicht aber die ganze Körpersprache hat es ja gezeigt...Barazite geht zum Ball und will den Elfer schießen...Linz nimmt ihm den Ball weg...daraufhin regt sich der Barazite auf und gestikuliert zu Daxbacher quasi auf "He, ich bin eingeteilt wieso nimmt er den Ball" ....die ganze Situation ist einfach vollkommen unnötig gwesn und ein Kapitän verhält sich anders...er hatte doch schon ein Tor...hätt der dem Barazite halt sein Tor gegönnt...aber nein er muss es selber machen.

Man hat danach gesehn wie die Spieler die Tore nicht mehr mit ihm gefeiert haben und auch bei den Angriffen wurden eher die andere Spieler gesucht...dass er dann halt doch wieder seinen Haxn dort hat wo er das Tor trifft ist halt Linz...das ist auch gut...aber ein Kapitän verhält sich so einfach nicht.

.... die geschichte geht insofern noch weiter, dass daxi hektisch zurückgestikuliert à la "geh und hol dir die kugel" .... und bestätigt sich ja auch dadurch, dass mehr als die hälfte der spieler nach dem elfer zu bara ist, um ihn aufzubauen ....

linz ist ein oarsch und die 4 tore lassen mich nicht niederknien, dafür hätt er aus den tonnen von chancen die sich da heut geboten haben schon eine höhere quote machen müssen ....

mistkerl beiseite ..... endlich mal ein spiel ganz ohne zittern und bangen :clap:

jun und bara phasenweise traum, die iv´s mit jeder menge gewonnener kopfballduelle, juno im aufwärtstrend, stanko auch mit guten aktionen, grünwald ...... spielfreude und laufbereitschaft, hoffe es lag nicht nur an der schwäche des gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo mei, so is er hoit der roli. war immer so, und wird immer so bleiben. solange er weiterhin über jahre hinweg stabil diese quantität an toren liefert, darf er gerne ein wenig rumzicken. soll etwas schlimmeres geben, als das sich stürmer, bei bereits entschiedenem spiel, streiten, wer das türl macht. solange sie sich nicht gegenseitig abwatschn finde ich solche emotionen nicht derart schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

unnötig³

Aber geh, auf das Vorsängerpodest darf doch jeder, der das möchte. Jeder darf zu den Einpeitschern hingehen und sich raufstellen......oh wait.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

unnötig³

Wieso störts das er oben war ? ...falls du den cl. meinst

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

unnötig³

Wieso störts das er oben war ? ...falls du den cl. meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

unnötig³

Geh hin und sag es im....da kannst nur deppat schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.