SK Sturm - SK Rapid 1:0


Derby

Recommended Posts

V.I.P.

Langsam sind wir Meister, in Vereine aus der "Krise" zu "schießen" :D ={

Dabei stecken wir selbst in einer Identitäts- und Leistungskrise und das nicht erst seit heute...

Die einzige Lösung kann bei unseren Verantwortlichen wohl nur eine sein : Mehr Spieler mit Rapid Vergangenheit holen!

Hab da gehört ein bestimmter Andi Dober ist noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei stecken wir selbst in einer Identitäts- und Leistungskrise und das nicht erst seit heute...

Die einzige Lösung kann bei unseren Verantwortlichen wohl nur eine sein : Mehr Spieler mit Rapid Vergangenheit holen!

Hab da gehört ein bestimmter Andi Dober ist noch zu haben.

Interessant wäre ja, was passieren würde, wenn ein SHFG am Ende der Saison sagen würde, ich mag nimma mehr.... Ich glaub unsere Verantwortlichen würden herumrennen wie ein Kopfloses Huhn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich find die Taktik von Schöttel super!!! Angsthasenfußball vom feinsten!

Nur hinten reinstellen und hoffen, irgendwie ein Tor zu schießen. Gegen die Admira und Magna hatten wir Glück und haben wirklich irgendwie ein Tor zusammen gebracht und hinten die 0 ermauert.

Es braucht sich heute gar keiner aufregen, weil wir Pech gehabt haben. Dafür hatten wir in den ersten beiden Spielen Glück!

Ich hoffe heute wurden wieder einige aufgeweckt und sehen wie schlecht wir in Wirklichkeit spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bukva bekommt den Ball kurz nach der Mittellinie, lässt Hofmann stehen, Katzer fürchtet sich vor dem Eichhörnchen und attackiert nicht, Pichler kommt einen Tick zu spät und ein Schuss mit gefühlten 35 km/h rechts mittig auf das Tor wird von unserem HP24 bravourös an die Innenstange abgelenkt und rollt ins Tor. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit wäre der Ball fast nicht über die Torlinie gekommen.

Also ich find die Taktik von Schöttel super!!! Angsthasenfußball vom feinsten!

Nur hinten reinstellen und hoffen, irgendwie ein Tor zu schießen. Gegen die Admira und Magna hatten wir Glück und haben wirklich irgendwie ein Tor zusammen gebracht und hinten die 0 ermauert.

Es braucht sich heute gar keiner aufregen, weil wir Pech gehabt haben. Dafür hatten wir in den ersten beiden Spielen Glück!

Ich hoffe heute wurden wieder einige aufgeweckt und sehen wie schlecht wir in Wirklichkeit spielen!!!

Wir hatten kein Pech, genau so wenig, wie wir in den ersten Spielen Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich find die Taktik von Schöttel super!!! Angsthasenfußball vom feinsten!

Nur hinten reinstellen und hoffen, irgendwie ein Tor zu schießen. Gegen die Admira und Magna hatten wir Glück und haben wirklich irgendwie ein Tor zusammen gebracht und hinten die 0 ermauert.

Es braucht sich heute gar keiner aufregen, weil wir Pech gehabt haben. Dafür hatten wir in den ersten beiden Spielen Glück!

Ich hoffe heute wurden wieder einige aufgeweckt und sehen wie schlecht wir in Wirklichkeit spielen!!!

Das schlimme daran ist ja nur wenn unsere rivalen (in der ms) allesamt aufsteigen im ec dann sind wir nächstes jahr sogar als 5. im europacup und damit wurde das saisonziel erreicht. ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Auto auf dem weg nach Wien, frustriert und irgendwie wirklich enttäuscht ob der gezeigten Leistung. Die erste Hälfte habe ich nicht gar so schlecht gesehen. Aber Hälfte zwei war einfach eine Frechheit. Kein Einsatz, kein Kampf, keine Chance!

Einzig Pichler hat mir hinten imponiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das schlimme daran ist ja nur wenn unsere rivalen (in der ms) allesamt aufsteigen im ec dann sind wir nächstes jahr sogar als 5. im europacup und damit wurde das saisonziel erreicht. ich könnt kotzen

Also in der Hinsicht kann ich dich beruhigen, da der 5te Platz erst in der nächsten Saison ein EC-Platz wäre

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jo eh 2012/2013 oder?

Ja erst 2012/2013 würden dann 5 Vereine in den EC kommen, der 2013/2014 startet. (hoffentlich war das jetzt klar ausgedrückt :D)

Somit bringt dir ein fünfter Platz heuer sicher nichts bezüglich EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielen Dank Hr.Payer!

Er hat seine Normalform wieder erreicht!

Bitte Novata einsetzen und Payer 2012 bloß nicht verlängern!

Aber das bei Rapid nicht die abgegeben werden die es sportlich nicht mehr bringen,ist uns ja nach den Verlängerungen von Soma und Heikkinen in schlechter Errinnerung!

Jetzt noch das Derby verlieren und die haben wieder eine tolle Saison vor uns!

Was ist mit dem Überangebot von tollen Angreifern?

Salihi trifft nur gegen schwache Gegner,oder nur im Heimstadion,wo er mehr Möglichkeiten bekommt!

Alar braucht noch Zeit und der Rest ist nicht tauglich für die Rapid Erste!

Das Problem kommt aber sicher auch daher,dass die Zeit von Hofmann abgelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Peter Schöttel (Rapid-Trainer): "Das war eine vermeidbare Niederlage. Es darf gar nicht so weit kommen, dass in der 92. Minute einer so zum Schuss kommen. Sturm war über weite Strecken die tonangebende Mannschaft, aber ohne gefährlich zu werden. Wir haben uns leider selbst mit Fehlpässen aus dem Spiel genommen. Es war eigentlich eine klassische 0:0-Partie. Heute waren wir alle miteinander, speziell in der ersten Hälfte, nicht gut. Das Einzige, was gepasst hat, war die Organisation nach hinten, nach vorne ging gar nichts."

ich bin froh, das hier auch nichts schöngeredet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.