SK Sturm - SK Rapid 1:0


Derby

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Lustig, vor dem Spiel werden wir Meister, jetzt spielen wir gegen den Abstieg.

Kann man nicht mal versuchen weniger von einem Extrem ins Andere zu fallen?!

STURM war spielerisch nicht so schlecht und defensiv hatte man eigentlich alles ganz gut im Griff.

Nach Vorne geht noch nicht viel, aber solche Dinge können in Auswärtsspielen passieren.

Eigentlich ein typisches Unentschieden, wenn Herr Payer seine Aufgabe erfüllt hätte.

Payer, Katzer und Salihi sind nicht mehr tragbar.

Vor dem Derby habe ich keine Angst, das ist wieder ein ganz anderes Spiel.

P.S. Höher als 3:0 können wir das Siel ohnehin nicht verlieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Niederlage schmerzt natürlich. Obwohl man defensiv eig sehr solide war, ist's offensiv Net zum ansehn gewesen.

Aber was hier manche raunzen, ist auch unglaublich. Es sind 4 runden gespielt und man hat eher unglücklich verloren. Ein xerl wäre gerechter gewesen, wobei Sturm dem Sieg sowieso immer näher war.

Ob wir jetzt in der Tabelle nach 4 runden 2. Oder 5. Sind, ist mMn brunzegal - am Ende wird abgrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt wird es in den interviews wahrscheinlch wieder heißen : wir haben gegen den amtierenden meister verloren das ist keine schande .....

warum sollte ich nicht nuhui/salihi bringen und alar zuhause lassen wenn das für mich die besten stürmer sind... ich bin auf 18999 hob glei an herzinfakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

* Unser Spiel auf dem selben Niveau wie der derzeitige Support vom BW = nicht vorhanden!

* Nur 1 Punkt und kein Tor aus den beiden Partien gegen den Cupsieger und Meister...

* Helge nach nur 4 Runden mit dem ersten spielentscheidenden Payer...

* Die rosanen Grindsg'stalten Tabellenführer...

* Pferdegoschn Linz Torschützenführender....

Egal wie Ried-Salzburg morgen ausgeht, das Wochenende kannst kübeln... :knife: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber was hier manche raunzen, ist auch unglaublich. Es sind 4 runden gespielt und man hat eher unglücklich verloren. Ein xerl wäre gerechter gewesen, wobei Sturm dem Sieg sowieso immer näher war.

Ob wir jetzt in der Tabelle nach 4 runden 2. Oder 5. Sind, ist mMn brunzegal - am Ende wird abgrechnet.

Schon klar, dass erst vier Runden gespielt wurden. Aber mit so einer Leistung und noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren, schmerzt schon. Und diesmal wars in Anbetracht der Form des Gegners wirklich absolut unnötig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

jetzt wird es in den interviews wahrscheinlch wieder heißen : wir haben gegen den amtierenden meister verloren das ist keine schande .....

warum sollte ich nicht nuhui/salihi bringen und alar zuhause lassen wenn das für mich die besten stürmer sind... ich bin auf 18999 hob glei an herzinfakt

Das Interview von PS war sehr sachlich und korrekt, also bitte nicht schon wieder dumme Sprüche ablassen.

Wenn ich mir den Herrn Daxbacher anhör, sind die ja schon wieder Weltmeister.

Man hat auswärts offensiv eine schwache Partie gespielt, nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben ein Eiertor bekommen und wegen dieser 2 Faktoren das Spiel verloren.

WWE innre erwarten, dass wir jedes Spiel zu Null spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oje, da fährt man all die vielen Kilometer nach Graz und dart sich dann so einen müden Kick mit furchtbarem Ende ansehen. Wobei das auf unser ganzes Spiel zutrifft, denn Offensivaktionen waren absolute Mangelware. Ich glaube in Hz. 2 war überhaupt nichts, kann mich zumindest nicht erinnern wann und wie wir gefährlich vors Tor kamen. Hatte irgendwie das Gefühl das die Mannschaft auf diesen Punkt spielte sehr enttäuschend.

Das Tor braucht glaube ich nicht kommentiert werden, denn das war eines.Profikeepers nicht würdig. Er steht viel zu weit draußen und reagiert dann zu allem Überdruss zu spät. Für mich doppelt ärgerlich, konnte doch ein Proletenschwein sich nicht zurückhalten und musste seinen Gerstensaft genau über mich schmeißen.

Ein müder, nach Hopfentee stinkender Exilgrüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke wenn man als Rapid so eine Leistung abliefert, darf man ruhig in Weltuntergangsstimmung verfallen! Das Spiel hat für mich keinesfalls Payer verloren. Die gesamte Mannschaft hat eine Unleistung fabriziert. Das traurige ist ja, dass man seit Runde 1 keine Fortschritte sieht. Eine ganz gute Defensive wird uns nicht weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.