SK Sturm - SK Rapid 1:0


Derby

Recommended Posts

Weltklassekicker

Payer hat bei dem Gegentor nicht gut ausgeschaut, aber es wäre jetzt zu einfach, die ganze Schuld für die Niederlage ihm zu geben. Unsere Offensive hat da auch einen großen Anteil daran, heute haben sie nach vorne fast gar nix zusammengebracht. Defensiv war die Leistung ja wieder sehr in Ordnung, aber offenisv mehr als dürftig. Meine Vorfreude auf das Derby hat jetzt leider einen ordentlichen Dämpfer bekommen :schluchz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da werden die Violas mit uns Schlitten fahren, wenn sich da nichts bessert bis zum Derby.

Ah geh wir stehen eh mit Mann und Maus hinten, da werdens uns maximal 2 Tore machen...

Wie gesagt Heri Weber Gedächtnis Fussball ist das!

Was ist eigentlich mit Alar, spielt der bei den Amas oder was?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, gegen Admira und (inferiore) Wr. Neustädter hatten wir Glück, diesmal nicht.

Und Helge allein die Schuld zu geben ist mir zu billig.

Und dann noch ein Derby das Support-mäßig zu einem rosanen Heimspiel wird????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dann noch ein Derby das Support-mäßig zu einem rosanen Heimspiel wird????

Was nach der heutigen Leistung aber das kleinste Problem darstellen dürfte. Krise, wir haben dich nie verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Proko ist auf links verschenkt,

Proko ist für mich noch der einzige der halbwegs Gefahr entwickeln kann!

Hofmann mit einer Partie das der Sau graust, heute nicht nur spielerisch schlecht, sondern auch null Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich, so eine grauenhafte Offensivleistung darf einfach nicht mit einem Punkt belohnt werden. Ich befürchte nur, dass die Mannschaft sich sehr exakt an die Vorgaben unseres Trainers gehalten hat und das uns womöglich noch mehr Spiele dieser Art ins Haus stehen. Eigentlich war die Aufstellung schon sehr Pacult like und dementsprechend wenig vielversprechend.

Was eigentlich schon vor dem Spiel klar war ist eben, dass Nuhiu und Salihi nicht gemeinsam beginnen sollten, dass ein Trimmel einfach nur Joker sein sollte und ein Prokopic auf links nicht funktioniert...

In Summe macht Rapid schauen weiterhin sehr wenig Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verdiente niederlage!

sturm eher schwach, so werden sies gegen borisow schwer haben, aber sie hatten dennoch wesentlich mehr vom spiel. rapid nach vorne farblos. hinten sehr solide, aber durch das saudumme gegentor bringt man sich auch um eine gute defensivarbeit!

so bleibt unterm strich fast nichts positives herauszuheben.

das mittelfeld heute unheimlich schwach.

heikkinen: speziell am anfang sehr unsicher, mit der zeit konstanter. - nach vorne wie üblich nichts beigetragen ( gut das erwarte ich von ihm aber auch nicht zwingend ).

prokopic: spielte eine katastrophenpartie. fast nur fehlpasses, keine gefährlichen flanken. ein guter schuss in der 45. minute ...

hofmann: leider auch schwach. bei einem stanglpass haben nur wenige zentimeter gefehlt ( burgstaller konnte abfangen, salihi hätte abgedrückt ), und ein guter freistoß in hälfte 1 bleibt die persönlich magere ausbeute.

trimmel: unsichtbar, wurde kaum gesucht.

drazan: ebenfalls unsichtbar. stieg 2mal drazan-like rein, wurde aber dafür nicht bestraft.

nuhiu/salihi hatten es schwer, spielten im rahmen ihrer möglichkeiten keine schlechte partie, wurden aber weitgehend im stich gelassen.

katzer/schrammel: meiste zeit souverän, bis auf wenige unsicherheiten. nach vorne ebenfalls nicht vorhanden

sonnleitener: der schwächere der beiden ivs. bis auf einen riskanten querpass in hälfte 1 aber grundsolide.

pichler: der stärkste rapidler, sofern sich diese bezeichnung heute jemand verdient. für mich bereits jetzt der bessere soma, weshalb letzterer nicht im geringsten abging.

payer: dazu möchte ich vorerst nichts sagen, das gegentor schaut extrem blöd aus, aber ich möcht die wiederholungen abwarten.

summa summarum: das war garnichts! viel mehr gibts nicht zu sagen. teilweise bemüht, gelungen ist trotzdem kaum etwas. ideenlos und unkonzentriert ( hohe fehlerquote ) ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.