Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Derby

SK Sturm - SK Rapid 1:0

272 Beiträge in diesem Thema

Traurig! :facepalm:

Offensiv völlig Ideenlos. Da können die Stürmer noch so viel arbeiten, wenn vom Mittelfeld nichts kommt geht gar nichts nach Vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erinnert immer mehr an Heri Weber Zeiten!

Hinten stehen bis zum abwinken und hoffen das vorne irgendwann mal einer rein geht...

Für mich persönlich ist die ganze Aufstellung schon ziemlich fragwürdig gewesen - Salihi/Nuhiu sind die zwei die am wenigsten zusammen passen, gerade in einem Auswärtsmatch sollte man doch zumindest einen Stürmer drinnen haben der auf 5m nicht 3 verliert.

Katzer als links Verteidiger war schon nicht das gelbe vom Ei, jetzt darf er rechts weiter wurschteln.

Gratulation nach Graz, zwar auch nicht stark, aber sie wollten den Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.