laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. August 2011 Lustig, vor dem Spiel werden wir Meister, jetzt spielen wir gegen den Abstieg. Kann man nicht mal versuchen weniger von einem Extrem ins Andere zu fallen?! STURM war spielerisch nicht so schlecht und defensiv hatte man eigentlich alles ganz gut im Griff. Nach Vorne geht noch nicht viel, aber solche Dinge können in Auswärtsspielen passieren. Eigentlich ein typisches Unentschieden, wenn Herr Payer seine Aufgabe erfüllt hätte. Payer, Katzer und Salihi sind nicht mehr tragbar. Vor dem Derby habe ich keine Angst, das ist wieder ein ganz anderes Spiel. P.S. Höher als 3:0 können wir das Siel ohnehin nicht verlieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Wäre dir unser üblicher Saisonstart lieber gewesen? This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. August 2011 Wäre dir unser üblicher Saisonstart lieber gewesen? Vielleicht würde dann der Blick auf die Tabelle einige (Spieler wie Fans) aufwecken (auch den trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Vor dem Derby habe ich keine Angst, das ist wieder ein ganz anderes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2011 Die Niederlage schmerzt natürlich. Obwohl man defensiv eig sehr solide war, ist's offensiv Net zum ansehn gewesen. Aber was hier manche raunzen, ist auch unglaublich. Es sind 4 runden gespielt und man hat eher unglücklich verloren. Ein xerl wäre gerechter gewesen, wobei Sturm dem Sieg sowieso immer näher war. Ob wir jetzt in der Tabelle nach 4 runden 2. Oder 5. Sind, ist mMn brunzegal - am Ende wird abgrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 jetzt wird es in den interviews wahrscheinlch wieder heißen : wir haben gegen den amtierenden meister verloren das ist keine schande ..... warum sollte ich nicht nuhui/salihi bringen und alar zuhause lassen wenn das für mich die besten stürmer sind... ich bin auf 18999 hob glei an herzinfakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Ich nach dem Spiel von Liverpool-Sunderland (1:1) :aaarrrggghhh: Nach dem Spiel Sturm Graz-Rapid (1:0) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was für ein scheiß Fußball-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. August 2011 Spiel als einzelspiel gesehen. Wo zur Hölle waren wir bitteschön? Payer Sturm ganz klar besser. In der 2. Halbzeit hatte Sturm 12Torschüsse, wir 2!!!!!!!! Total im Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2011 Da werden die Violas mit uns Schlitten fahren, wenn sich da nichts bessert bis zum Derby. Glaubst ja selber nicht.Das Derby werdet ihr schon gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 * Unser Spiel auf dem selben Niveau wie der derzeitige Support vom BW = nicht vorhanden! * Nur 1 Punkt und kein Tor aus den beiden Partien gegen den Cupsieger und Meister... * Helge nach nur 4 Runden mit dem ersten spielentscheidenden Payer... * Die rosanen Grindsg'stalten Tabellenführer... * Pferdegoschn Linz Torschützenführender.... Egal wie Ried-Salzburg morgen ausgeht, das Wochenende kannst kübeln... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Aber was hier manche raunzen, ist auch unglaublich. Es sind 4 runden gespielt und man hat eher unglücklich verloren. Ein xerl wäre gerechter gewesen, wobei Sturm dem Sieg sowieso immer näher war. Ob wir jetzt in der Tabelle nach 4 runden 2. Oder 5. Sind, ist mMn brunzegal - am Ende wird abgrechnet. Schon klar, dass erst vier Runden gespielt wurden. Aber mit so einer Leistung und noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren, schmerzt schon. Und diesmal wars in Anbetracht der Form des Gegners wirklich absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. August 2011 jetzt wird es in den interviews wahrscheinlch wieder heißen : wir haben gegen den amtierenden meister verloren das ist keine schande ..... warum sollte ich nicht nuhui/salihi bringen und alar zuhause lassen wenn das für mich die besten stürmer sind... ich bin auf 18999 hob glei an herzinfakt Das Interview von PS war sehr sachlich und korrekt, also bitte nicht schon wieder dumme Sprüche ablassen. Wenn ich mir den Herrn Daxbacher anhör, sind die ja schon wieder Weltmeister. Man hat auswärts offensiv eine schwache Partie gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben ein Eiertor bekommen und wegen dieser 2 Faktoren das Spiel verloren. WWE innre erwarten, dass wir jedes Spiel zu Null spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2011 Kurzfristig hab ich den Kopf hängen lassen, doch dann... ...fiel es mir wieder ein! Wir haben Valencia 4:1 besiegt! jawoi. wohoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Oje, da fährt man all die vielen Kilometer nach Graz und dart sich dann so einen müden Kick mit furchtbarem Ende ansehen. Wobei das auf unser ganzes Spiel zutrifft, denn Offensivaktionen waren absolute Mangelware. Ich glaube in Hz. 2 war überhaupt nichts, kann mich zumindest nicht erinnern wann und wie wir gefährlich vors Tor kamen. Hatte irgendwie das Gefühl das die Mannschaft auf diesen Punkt spielte sehr enttäuschend. Das Tor braucht glaube ich nicht kommentiert werden, denn das war eines.Profikeepers nicht würdig. Er steht viel zu weit draußen und reagiert dann zu allem Überdruss zu spät. Für mich doppelt ärgerlich, konnte doch ein Proletenschwein sich nicht zurückhalten und musste seinen Gerstensaft genau über mich schmeißen. Ein müder, nach Hopfentee stinkender Exilgrüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 13. August 2011 Ich denke wenn man als Rapid so eine Leistung abliefert, darf man ruhig in Weltuntergangsstimmung verfallen! Das Spiel hat für mich keinesfalls Payer verloren. Die gesamte Mannschaft hat eine Unleistung fabriziert. Das traurige ist ja, dass man seit Runde 1 keine Fortschritte sieht. Eine ganz gute Defensive wird uns nicht weit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts