JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Ganz sicher? Immerhin hat er recht private Fotos drinnen, hatte auch irgendjemanden als Freundin angegeben. keine ahnung um welches profil es geht, aber grundsätzlich sind zB echte profile von anderen profis auf der freundesliste ein gutes indiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2011 Wäre schon irgendwie etwas langweilig wenn man von der grünen pest nix hört aber einerseits muss es schon geil sein wenn sie uns dafür dann die ganze zeit hören müssen ! Bin gespannt auf Sonntag Der Block selber wird auch nicht supporten, aber die restlichen ~25 000 "Zuschauer" werden locker ausreichen das man nicht nur "uns" hört! ... brauchst dir keine Sorgen machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2011 Der Block selber wird auch nicht supporten, aber die restlichen ~25 000 "Zuschauer" werden locker ausreichen das man nicht nur "uns" hört! ... brauchst dir keine Sorgen machen! 25.000 sind ja erst 23.500 weg da sind unsere mitgezählt....und die fankurve sind mindestens 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 17. August 2011 Der Block selber wird auch nicht supporten, aber die restlichen ~25 000 "Zuschauer" werden locker ausreichen das man nicht nur "uns" hört! ... brauchst dir keine Sorgen machen! Naja, da bin ich mir nicht so sicher! Organisierten Support werden diese 25.000 ohne Unterstützung der FC’s nämlich kaum zu Stande bringen. Und da werden unsere 3.000 wohl ausreichen, dass man fast nur uns hören wird. Zudem kommt die geile Akkustik im 3. Rang… hach, ich freu mich auf Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2011 Naja, da bin ich mir nicht so sicher! Organisierten Support werden diese 25.000 ohne Unterstützung der FC’s nämlich kaum zu Stande bringen. Und da werden unsere 3.000 wohl ausreichen, dass man fast nur uns hören wird. Zudem kommt die geile Akkustik im 3. Rang… hach, ich freu mich auf Sonntag Dieses mal zerstörn wir die grünen in 30 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. August 2011 Dieses mal zerstörn wir die grünen in 30 Minuten tztztz Wir wollen ja besser werden und nicht schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. August 2011 geh bitte. dass der staubsauger beim derby wieder auf "on" geschaltet wird ist doch schon quasi fix. alles nur ritual und empfindungsgegacker was da jetzt noch abläuft. wird eh schon höchste zeit! ich mag den scr endlich wieder als sportlichen rivalen und nicht als peinlichen vorstadt abklatsch von "gute zeiten - schlechte zeiten" erleben. unwürdig zum quadrat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2011 geh bitte. dass der staubsauger beim derby wieder auf "on" geschaltet wird ist doch schon quasi fix. alles nur ritual und empfindungsgegacker was da jetzt noch abläuft. wird eh schon höchste zeit! ich mag den scr endlich wieder als sportlichen rivalen und nicht als peinlichen vorstadt abklatsch von "gute zeiten - schlechte zeiten" erleben. unwürdig zum quadrat..... Wird er nicht - werden im Gegenteil sogar ziemlich viele vorm Stadion bleiben. Sportlicher Rivale ist Rapdi ohnehin ... nur weil der BlockWest protestiert spielen die doch net schlechter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. August 2011 Wird er nicht - werden im Gegenteil sogar ziemlich viele vorm Stadion bleiben. Sportlicher Rivale ist Rapdi ohnehin ... nur weil der BlockWest protestiert spielen die doch net schlechter! Stimmt, die sind eh jetzt schon schockiert, dass die Mannschaft auch ohne Block spielt und das sogar besser als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 Ob sie besser spielen sei mal dahin gestellt! jetzt kommen die wochen der Wahrheit für die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2011 jetzt kommen die wochen der Wahrheit für die Grünen! Nicht nur für die Grünen, auch für uns. Die beiden kommenden Spiele sind für uns genauso wichtig. Das kommende aus finanzieller Sicht, das Derby schon allein wegen dem Prestige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2011 Ist unser Sektor voll??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Ist unser Sektor voll??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Witzig was man in der Zeitung so liest. (Ärger droht außerhalb des Stadions. Fan Gruppierungen von Austria und Rapdi kündigen hitzige Treffen im Prater an.) = Quelle : Heute Zeitung Na da bin ich ja mal gespannt bearbeitet 17. August 2011 von Da_Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 Stimmungsmäßig würde ich auch nicht zu viel von F3 erwarten. Unsere Stimmung geht "rapid" den Bach hinunter. Man könnte fast meinen wir haben auch einen Boykott. Hoffe das Derby bringt die Wende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts