Recommended Posts

Postinho

@ flanders:

Glaubt man, dem ist aber nicht so. Wobei ich natürlich auch nicht garantieren kann, dass es stimmt. Habe es aber schon sehr oft gehört (und zwar nicht von irgendwem/irgendwo), anscheinend Andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

wäre er mitglied, abonent oder fan von rapid, reicht der kleinste beweis und er würde kein spiel mehr pfeiffen. Also hörts bitte auf mit dem gesudere an den gerüchten ist nichts dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre er mitglied, abonent oder fan von rapid, reicht der kleinste beweis und er würde kein spiel mehr pfeiffen. Also hörts bitte auf mit dem gesudere an den gerüchten ist nichts dran.

da ist aber was dran. sogar ich habs einmal vor jahren schon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wurde ja reagiert. Er hat ja auch tatsächlich keine Rapdi Spiele bekommen, schwerlich ein Zufall bei 65 BL und 11 Cup-Partien.

Bisher mit zwei Ausnahmen, das angespochene Derby und - damit so richtig einer abgeht - die Cup-Partie Rapdi - Rapdi II.

Er wird also bei Rapdi nicht eingesetzt. Außer, eh scho wissen. Natürlich alles Paranoia...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

naja sollte der schri doch rapidler sein: mich störts nicht. Hoffentlich verhilft er uns zum sieg :finger2: spielerisch haben wir wahrscheinlich eh keine chance.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ flanders:

Glaubt man, dem ist aber nicht so. Wobei ich natürlich auch nicht garantieren kann, dass es stimmt. Habe es aber schon sehr oft gehört (und zwar nicht von irgendwem/irgendwo), anscheinend Andere auch.

ich würde nicht meine hand ins feuer legen, dass es nicht stimmt, nur wenn er abonennt ist, dann ist es ja relativ leicht herauszufinden. ich halt die bundesliga und den öfb für zwei absolute scheissorganisationen, nur dass sie so etwas durchgehen lassen würden, wäre einfach wahnsinn.

dass es vielleicht irgendwelche verbindungen gibt, kann ich mir schon eher vorstellen. das lässt sich schwer vermeiden wenn man wiener ist. es ist nun mal äußerst unwahrscheinlich, dass einem da überhaupt kein wiener verein interessiert. daher find ich es ja total dämlich einen wiener schiedsrichter ein wiener dery pfeifen zu lassen. bei der ersten fehlentscheidung geht der zirkus an.

gehört hab ich auch schon viele sachen. auch im asb tauchen immer wieder gerüchte auf. solche sachen nehmen schnell eine gewisse eigendynamik an. was glaubst was gewesen wäre, wenn ich bahaupten würde grobelnik hat ein austria abo. würd keine stunde dauern und der thread würde ebenfalls expoldieren und die meisten würden es wahrscheinlich blind glauben ohne dass ich einen beweis liefere oder irendwas zusätzlich erkläre. daher bin ich immer etwas vorsichtig wenn ich solche meldungen höre/lese.

im übrigen hoff ich auf ein faires und sportlich gutes derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja sollte der schri doch rapidler sein: mich störts nicht. Hoffentlich verhilft er uns zum sieg :finger2: spielerisch haben wir wahrscheinlich eh keine chance.

da hast recht ,aber selbst alle 3 schiris werden euch nicht retten können,.die einzige möglichkeit die ich sehe das ihr um ein debakel herumkommts ist ein platzsturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich würde nicht meine hand ins feuer legen, dass es nicht stimmt, nur wenn er abonennt ist, dann ist es ja relativ leicht herauszufinden. ich halt die bundesliga und den öfb für zwei absolute scheissorganisationen, nur dass sie so etwas durchgehen lassen würden, wäre einfach wahnsinn.

dass es vielleicht irgendwelche verbindungen gibt, kann ich mir schon eher vorstellen. das lässt sich schwer vermeiden wenn man wiener ist. es ist nun mal äußerst unwahrscheinlich, dass einem da überhaupt kein wiener verein interessiert. daher find ich es ja total dämlich einen wiener schiedsrichter ein wiener dery pfeifen zu lassen. bei der ersten fehlentscheidung geht der zirkus an.

gehört hab ich auch schon viele sachen. auch im asb tauchen immer wieder gerüchte auf. solche sachen nehmen schnell eine gewisse eigendynamik an. was glaubst was gewesen wäre, wenn ich bahaupten würde grobelnik hat ein austria abo. würd keine stunde dauern und der thread würde ebenfalls expoldieren und die meisten würden es wahrscheinlich blind glauben ohne dass ich einen beweis liefere oder irendwas zusätzlich erkläre. daher bin ich immer etwas vorsichtig wenn ich solche meldungen höre/lese.

im übrigen hoff ich auf ein faires und sportlich gutes derby.

du hast schon recht, was aus der luft gegriffene gerüchte angeht. hier ist es allerdings ein bisschen anders. erstens haben dieses "gerücht" mehrere voneinander unabhängige personen (noch dazu scheinbar im reallife) vernommen. zweitens hat er nur besagte rapidspiele gepfiffen, bei über 70 partien entweder begründet oder es ist extreme varianz. beides sind aber ziemlich starke indizien dass da was dran sein dürfte.

und allein schon wegen des gerüchts sollte er abgezogen werden, deshalb wärs wichtig dass das jemand urgiert. es ist völlig obsolet ob es stimmt oder nicht eben wegen den von dir genannten gründen. sobald was schief läuft bei der partie gehts los und mmN birgt ein derby schon genug brisanz. in anbetracht dessen was in jüngster vergangenheit passiert ist, ist es grob fahrlässig jemanden einzusetzen dem sowas nachgesagt wird.

stellt euch vor ihr habt eine firma und 10 mitarbeiter im außendienst die ihr zu firma X schicken könnt. von einem behauptet firma X dass er stiehlt. es wird euch völlig egal sein ob es stimmt oder nicht...und um etwaige mißverständnisse und sonstiges zu vermeiden werdet ihr einen der anderen 9 hinschicken oder? so sollte es hier auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil betont wird das er quasi nie Rapidspiele pfeift, wie oft hat er Spiele von uns gepfiffen die kein Derby sind ? Ich glaub die Abogschicht einfach ned weil was für eine Dynamik bestimmte Gerücjte bekommen hat man ja schon öfter gesehen, einer behauptets in einem grösseren Forum, 10 leut glaubens, postens weiter usw. Da geht das schon recht leicht das man die Sache dann aus 20 ecken unabhängig hört und auch wenn ich viel glaub in unserer Bananenliga, sowas will ich einfach ned glauben weil das wär nur mehr obskur und obendrein hätt die Liga ein ziemliches Erklärungsproblem bei der UEFA weil die sieht sowas gar ned gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ihr wisst wohl eh alle wer als "dankeschön" damals rapdi vs. liverpool pfeifen durfte oder? ;) 3x raten - und bitte sagt mir nicht, dass man da einfach irgendeinen nimmt…

das mit süd können sicher ein paar ehrliche grüne bestätigen, afair lief es auf seinen onkel - nur bin ich mir nimmer sicher ob das damals grobelnik war oder unser hoxha… bzw war hoxha der im rapdinachwuchs und grobi der mit abo? irgendwie so

ganz klar ein nein zu dieser grünen sau, egal wie er pfeift

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten