SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

V.I.P.

Müsst ich jetzt zu Hause nachschauen (ich glaub 18E warens), aber es gab auf jeden Fall nur Vollpreis! (im Gegensatz zu sonst immer, wo's auch ermäßigte Karten gab....)

da wäre es dann überhaupt ein witz. vergleichbar ist der gästesektor mit dem familiensektor - und dort kostet eine kinderkarte € 3,00 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tickets.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mal so nebenbei, lt. 2 Freunden von mir gibts bei den Horr Derbys auch nur VP auf der West, nix ermässigt oder Kind.

würd passen, da es dann ja an die ost-tribüne angepasst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dh. man kann dem türkisen oaschverein 21 euro (in echtem geld 300ÖS) in den allerwertesten schieben, um in sektor F3 am juche des happelstations, welcher sich knapp noch in der selben zeitzone wie das spielfeld befindet, das spiel zu erahnen, nur dass sie ihre platzsperre wieder hereinbekommen?

spinnens jetzt komplett? de kenan mi moschaln.. :kotz:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

einfach karten kaufen und anfeuern :feier:

nein ehrlich jetzt, kaufts euch bitte die karten so schnell wie möglich denn da erhöht sich auch die chance (falls nötig) einen anderen sektor dazuzubekommen

:facepalm: :facepalm:

wohl eher 5-15

Bei den 2 sektoren in der Nähe waren es locker 60-70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid erhält bei den nächsten Generali Derbys nur noch 1300 Karten.Nämlich den normalen Gäste Sektor(Wie Kapfenberg,Ried usw..) und den Corner.der Rest der West gehört dann den Violetten.Außerdem wird Rapid keinen Marsch bewilligt bekommen.Ebenso wird ihnen Pyrotechnik nicht mehr erlaubt.

mMn nicht so gut.Auf der Nord waren das letzte mal knapp 40% Rapidler.Daran wird sich dadurch nichts ändern.Mich pers.hat das furchtbar genervt die ganze Zeit von 10 Jährigen beschimpfen zu lassen.beim nächsten Derby war ich dann wieder auf der OST aber mit meinem Sohn gehe ich(Zu den Derbys nehm ich ihn immer mit) lieber auf die Süd oder Nord.als Ordner würd ich Leute mit Rapidschals gar nicht mehr zulassen.das vorletzte mal(Schneederby :sleepy: ) kam es auf der Nord nur noch zu Beschimpfungen und Rangeleien Violetten und Grünen.

und das mit dem Vollpreis beim Happelderby ist einfach nur :aaarrrggghhh:

Dann kaufen die Grünen, die keine Karte mehr im Gästesektor ergattern, eben Karten für die restliche West. Unsere Träumer lassen sich genug Zeit mit dem Kartenkauf, um den Grünen diesen Luxus zu ermöglichen.

Zu den 40%:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Seit 2-3 Jahren sind auf Nord/Süd kaum mehr Grüne anzutreffen, da diese Tribünen meist im geschützten Verkauf schon so gut wie voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei den 2 sektoren in der Nähe waren es locker 60-70

sprich, die nord fasst 175 zuschauer :allaaah:

edit: oder meinst du 60-70% dann :facepalm:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

b,c,d gehört praktisch uns.....a wird beim derby auch zu 85 % mit veilchen besetzt sein

sektor f oben bzw unten schätz ich auch so 80- 85 % veilchen....

im vvk waren die letzten male nord & süd weg......und ich glaub kaum das jetzt wirklich viele für "grüne" freunde karten mitnehmen

um wieder zurückzukommen ....

wie viele plätze fasst unser sektro im happel ?

hab irgendwas mit 2500 und/oder 3500 gelesen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um wieder zurückzukommen ....

wie viele plätze fasst unser sektro im happel ?

hab irgendwas mit 2500 und/oder 3500 gelesen

2700 Plätze sind es ungefähr, das entspricht in etwa 6% aller aufgelegten Karten (F1 und F2 sind aus Sicherheitsgründen gesperrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2700 Plätze sind es ungefähr, das entspricht in etwa 6% aller aufgelegten Karten (F1 und F2 sind aus Sicherheitsgründen gesperrt).

Die Sicherheitgründe ghören bei den Grünen gmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

5 Seiten lang wird über den Preis unsrer Karten diskutiert.. :eek:

dh wir bekommen von der Offiziellen nur den obersten rang, drunter wird nehm ich mal an niemand sitzen, da es für den rang drunter nichtmal karten geben wird?

Wär halt auch intressant ob wir für die seiten-sektoren karten kaufen können, oder die alle im vvk sind etc. :ratlos:

erledigt, gibt ja doch auch leute die über etwas andres schreiben :lol:

Die Sicherheitgründe ghören bei den Grünen gmacht...

kannst dir so sicher sein wie das amen im gebet, dass pyro etc in die unteren ränge fliegen, würden wir verlieren + verhöhnt und beschimpft werden von den rapidlern unter uns (auch wenns vlt wieder nur 1-2 spezialisten wären :glubsch: )

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum sollte man keine karten auf den längsseiten kaufen können!?!?

so lang welche da sind können sie gekauft werden :betrunken:

ps: was glaubt ihr, werden wir es schaffen F3 noch VORM matchtag auszuverkaufen???? :D

ich wette mal dagegen

einsatz: nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.