Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Postaholic
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Schirch gesagt, aber gehört nicht uns. Alles Gute ihm!

hab noch nie verstanden, woher dieses "er gehört nicht uns" kommt.. :ratlos:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/neuzugang-fuer-die-offensive/

Zitat

Der SK Puntigamer Sturm Graz sichert sich die Dienste von Francisco Mwepu. Der Stürmer unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor einer Stunde:

hab noch nie verstanden, woher dieses "er gehört nicht uns" kommt.. :ratlos:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/neuzugang-fuer-die-offensive/

 

Weils da mal von Sturm eine Meldung gab, die in Richtung "Leihe von Mwepu verlängert" ging, müsste eh vor dieser Saison gewesen sein.

 

Auf die schnelle hab ich da zb das gefunden:

Zitat

… angesprochen auf die Vertragsgespräche vor der Meisterrunde mit Friesenbichler, Balaj, Schützenauer und Mwepu: „Es ist so, dass wir mit Bekim Balaj und Kevin Friesenbichler die Verträge nicht verlängern werden. Bei Schützenauer ist die Zukunft noch offen. Bei Francisco Mwepu ist es so, dass wir die Option mit dem afrikanischen Klub ein bisschen nach hinten geschoben haben und noch ein bisschen Zeit zum Entscheiden haben. Aber die Entwicklung von Mwepu ist sehr, sehr gut.“

https://amp.kleinezeitung.at/5973249

Aber da müsste es auch irgend eine andere Meldung geben, die sicher hier im ASB auch durchgekaut wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Michael_sksg said:

bitte gazi schonen...

dem sein knie wird halt auch kurz davor sein, dass das erste bandl reisst, wenn darauf weiter so eingetreten wird

Wieso das erste? Ist ja gegen Sociedad raus, weil er Angst um sein operiertes Knie hatte. Er hat sich April 2019 das Kreuzband gerissen, erst im Frühjahr 2020 Comeback gegeben bevor wir ihn geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat wer den Überblick, wer wie lange ausfällt? Hier was ich zu wissen glaube:

Hierli und Otar: jedenfalls bis Winter

Gazi: positiver Corona-Test. Oder noch was?

Trummer: eigentlich fit, aber neue Probleme mit dem rücken?

Mwepu: wieder OP, erst im Frühjahr wieder da

Strahlhofer: ? 

Diese Liste offenbart sich halt auch am Spielfeld, im OM fehlt es an Kreativität und Alternativen, die beiden Ersatz-AVs (vor allem Dante) sind schwer überspielt, und als Stürmer gibt's auch weit und breit keinen, der nachdrängt/einspringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
31 minutes ago, sanktpetri said:

Hat wer den Überblick, wer wie lange ausfällt? Hier was ich zu wissen glaube:

Hierli und Otar: jedenfalls bis Winter

Gazi: positiver Corona-Test. Oder noch was?

Trummer: eigentlich fit, aber neue Probleme mit dem rücken?

Mwepu: wieder OP, erst im Frühjahr wieder da

Strahlhofer: ? 

Diese Liste offenbart sich halt auch am Spielfeld, im OM fehlt es an Kreativität und Alternativen, die beiden Ersatz-AVs (vor allem Dante) sind schwer überspielt, und als Stürmer gibt's auch weit und breit keinen, der nachdrängt/einspringen könnte.

- Kiti: 2022
- Hierli: spitzt noch auf Comeback in diesem Jahr
- Gazi: sollte eigentlich das Testergebnis schon da sein
- Trummer: hat Rücken
- Mwepu: hab ich keine Ahnung
- Strahlhofer: hat im September schon wieder Comeback gegeben und getroffen, wird aber offenbar noch sehr vorsichtig eingesetzt.
- Ingolitsch: hast du vergessen, kommt auch erst 2022 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Hier gibt es auch endlich wieder gute Nachrichten:
https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/der-kapitaen-ist-bald-wieder-da/

Quote

“Stefan ist unterwegs wie ein Uhrwerk, der Kapitän marschiert vorne weg, ja, er ist ein Muster an Disziplin und Präzision“, lobt Pretis-Schader seinen “Patienten“.

Quote

Während Stefan Hierländer also weiter hart an seinem Comeback arbeitet, haben die beiden “Patienten“ Vincent Trummer und Sandro Ingolitsch ihre Rehabilitation abgeschlossen. Das Duo steht bereits wieder im Mannschaftstraining. Weiter an seiner Genesung werkt in Messendorf Francisco Mwepu. Indessen weilt Otar Kiteishvili zur Behandlung in Deutschland.

 

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 21 Minuten:

Bei Ingolitsch und Trummer wird man jetzt wohl noch die Wintervorbereitung abwarten, bis sie zum Einsatz kommen.

Denk ich auch. Alles in allem freu ich mich schon wieder aufs Frühjahr. Wenn alle Verletzten zurück sind und von Niangbo, wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat und voll im Saft steht, erwarte ich mir auch einiges. Ich sehe wieder gute Zeiten auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Zippo said:

Denk ich auch. Alles in allem freu ich mich schon wieder aufs Frühjahr. Wenn alle Verletzten zurück sind und von Niangbo, wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat und voll im Saft steht, erwarte ich mir auch einiges. Ich sehe wieder gute Zeiten auf uns zukommen.

"Es kommt eine coole Zeit auf uns zu". Wer das gesagt hat, hab ich vergessen. Ich kenn den nicht, hab nie was mit ihm zu tun gehabt.

 

Schmäh ohne - hoffentlich bleiben gerade in der Vorbereitung dann alle gesund und verletzungsfrei - dann haben wir mMn wirklich einen starken Kader fürs Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.