Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Der intensive Herbst fordert Ihren Tribut. Ich würde jetzt auf den EC gepflegt scheissen, da die jungen einsetzen und den Fokus auf Cup und Meisterschaft legen. Den das bringt und nächstes Jahr wieder die Kohle.

7 Feldspieler verletzt is ka Bemmerl, aber in 4 Spielen ist wieder Länderspielpause. Und ein Punkterl im EC ist wichtiger, als jetzt im Grunddurchgang die maximalen Punkte. Mit Gewalt rotieren halt ich für nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

7 Feldspieler verletzt is ka Bemmerl, aber in 4 Spielen ist wieder Länderspielpause. Und ein Punkterl im EC ist wichtiger, als jetzt im Grunddurchgang die maximalen Punkte. Mit Gewalt rotieren halt ich für nicht gut. 

Und warum wäre ein Punkt im Europacup sooo wichtig?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Leider war klar das auch und mal Verletzungen heimsuchen werden jetzt sieht man dann auch wieso man genau deshalb einen größeren Kader braucht und nicht wie einige immer fordern einen kleineren Kader.

 

Großer Kader bedeutet aber nicht gleichzeitig mehr Qualität. 

in unserem Fall würde das wahrscheinlich sogar bedeuten, das die Qualität der Stammspieler abnimmt.

Die zusätzlichen Kicker müssten ja bei gleichbleibenden Budget finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Großer Kader bedeutet aber nicht gleichzeitig mehr Qualität. 

in unserem Fall würde das wahrscheinlich sogar bedeuten, das die Qualität der Stammspieler abnimmt.

Die zusätzlichen Kicker müssten ja bei gleichbleibenden Budget finanziert werden.

Ich wollte damit eher sagen das ja einige hier den jetzigen Kader schon zu groß fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Kohle?

Wenn du jetzt 250.000 Euro (Annahme) für einen Punkt bekommst, ist das aber noch immer weniger als die Startgebühr nächstes Jahr (3.500.000 Euro). 

Daher hat die Meisterschaft in unserem Fall auf jeden Fall Vorrang. Und natürlich sollte man deshalb nach dem Punktemaximum streben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn du jetzt 250.000 Euro (Annahme) für einen Punkt bekommst, ist das aber noch immer weniger als die Startgebühr nächstes Jahr (3.500.000 Millionen Euro). 

Daher hat die Meisterschaft in unserem Fall auf jeden Fall Vorrang.

:super: So ist es. Und der Schutz der Spieler auch. Da muss man eben abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du jetzt 250.000 Euro (Annahme) für einen Punkt bekommst, ist das aber noch immer weniger als die Startgebühr nächstes Jahr (3.500.000 Euro). 

Daher hat die Meisterschaft in unserem Fall auf jeden Fall Vorrang. Und natürlich sollte man deshalb nach dem Punktemaximum streben.

Ist schon richtig gerechnet (waren es nicht über 300k, oder erinnere ich mich falsch?), aber an der OPO-Quali habe ich keine Zweifel, an der EC-Quali auch nicht. Und Schutz der Spieler sowieso wichtig, aber du musst immer die stärkten/richtigen und fitten 11 aufstellen und musst hoffen, dass sich keiner schwerer verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine Überlegung Wert, Zettl und/oder Shabanhaxhaj bis zur Winterpause zurück zu beordern, sofern die als Kooperationsspieler und nicht als fixe Leihe weg sind.

Auf Hierländers Position brauchst du jemanden, der laufstark ist. Keine Ahnung, ob das auf einen der Beiden wirklich in der Form zutrifft. Zudem Zettl ja auch noch nicht richtig oft beim FAC gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wäre eine Überlegung Wert, Zettl und/oder Shabanhaxhaj bis zur Winterpause zurück zu beordern, sofern die als Kooperationsspieler und nicht als fixe Leihe weg sind.

Stimmt, Shaba galt ja immer als Backup für die Hierli-Position, aber all zuviel hat er nicht in Kapfenberg bewegt. Allerdings mehr als Zettl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch die geschichte mit mwepu dürfte nicht die glücklichste sein/werden.. :(

https://sport.orf.at/stories/3086020/

Zitat

Wie der Fußballbundesligist am Dienstag mitteilte, wird Hierländer voraussichtlich für das restliche Kalenderjahr ausfallen. Ebenso muss sich Francisco Mwepu einer erneuten Arthroskopie am Meniskus unterziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.