Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So sehr er uns fehlt aber man darf halt auch keine Wunderdinge von ihm erwarten in seinen ersten Spielen weil nach ner langen Verletzung brauchst du halt oft schon ne gewisse Zeit das man wieder auf dem Niveau ist wie vor der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

gibts bzgl stankovic schon infos? vll doch kein kreuzbandriss?

Wie kommst du bitte auf so einen Schas mit dem Kreuzbandriss? Redest du dir das selber ein?  Jede Knieverletzung ist nicht gleich ein Kreuzbandriss. 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Wie kommst du bitte auf so einen Schas mit dem Kreuzbandriss? Redest du dir das selber ein?  Jede Knieverletzung ist nicht gleich ein Kreuzbandriss. Ich 

Haben ein zwei Leute geschrieben, wahrscheinlich deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In dem Fall war es Knie gegen Körper. Das tut furchtbar weh, aber hoffentlich ist es nur eine Prellung. Eine verdrehung des Knies, wie bei Dibon, ist oft viel schlimmer. 

Ich hatte so etwas erst vor ein paar Wochen, musste vom Spielfeld getragen werden, nach 1 Woche wars wieder OK. Hobbyfußball und das sind halt ganz anders, aber ich versuch da mal optimistisch zu bleiben. Morgen wissen wir wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laola schreibt bei allen 3 Verletzten von einem mögichen Saisonaus. Na servas Gschäft :angry:

 

Zitat

Wüthrich holte sich Gelb-Rot ab, Höjlund ist nach seiner fünften Gelben Karte gegen Salzburg gesperrt. "Sehr bitter, dass mit Niangbo, Gorenc-Stankovic und Kiteishvili drei absolute Schlüsselspieler wahrscheinlich bis zum Saisonfinish ausfallen", ahnt der Chefbetreuer bei den unmittelbar nacheinander ausgewechselten Unglücksraben nichts Gutes.
 

Dabei geht der Steirer genauer ins Detail. "Ich habe nur mal einen Ersteindruck von den Spielern mitgekriegt. Bei Stankovic dürfte es eine Knieverletzung sein, bei Niangbo eine Adduktorenverletzung", holt Ilzer aus.

"Und bei Kiteishvili ist es einfach diese Wadenverletzung, die bis zum ersten Sprint gehalten hat und dann hat er wieder einen Riss oder stechenden Schmerz in der Wade gespürt", beklagt der Sturm-Coach.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saisonende-fuer-3-sturm-akteure-nach--teurem-punkt--gegen-rapid-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 28 Minuten:

Laola schreibt bei allen 3 Verletzten von einem mögichen Saisonaus. Na servas Gschäft :angry:

wobei die saison in knapp 3 wochen aus ist

wenn die verletzungen wirklich "nur" das saisonaus bedeuten würden und die spieler dafür in der vorbeireitung wieder voll da wären, könnte man das ganz gut verkraften

tragisch wäre es, wenn die verletzungen wieder ein monatelanges aus bedeuten würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StunningSteve schrieb vor 51 Minuten:

Laola schreibt bei allen 3 Verletzten von einem mögichen Saisonaus. Na servas Gschäft :angry:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saisonende-fuer-3-sturm-akteure-nach--teurem-punkt--gegen-rapid-/

Die haben Ilzers Interview einfach reißerisch interpretiert. Wirklich genaueres wird man wohl heute erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb Gerade eben:

Gibts immer noch nix? Bei Dibon weiß man es ja auch schon seit ner Weile.

wollt ich auch grad fragen, vom bauchgefühl eher ein gutes zeichen, da man die offensichtlichen verletzungen ja ziemlich schnell erkennen würde..? oder interpretiere ich da jetzt zuviel rein..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

wollt ich auch grad fragen, vom bauchgefühl eher ein gutes zeichen, da man die offensichtlichen verletzungen ja ziemlich schnell erkennen würde..? oder interpretiere ich da jetzt zuviel rein..? :ratlos:

Kreuzbandriss kann man mehr od minder mit der Hand erkennen/ergreifen. Vl ist es wirklich nur eine Prellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.