Taffspeed Postinho Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Die Tickets für den Westsektor sind NICHT ONLINE erhältlich, sondern erst ab dem Heimspiel am 18. August gegen Salzburg. Wir werden die Kasse beim Stehplatz WEST 3 h vor dem Spiel und bis zu 1 h nach dem Spiel öffnen. Anschließend sind die Tickets in der Geschäftsstelle erhältlich. Die Geschäftsstelle ist von 9.00 - 13.00 Uhr und ab 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Am Freitag 12. August bis 18.00 Uhr. Abobesitzer haben bis einschließlich Freitag 12. August 16.00 Uhr das Vorkaufsrecht auf die bestehenden Sitzplätze irgendwie liest sich das so, als hätten die west-abonnenten kein vorkaufsercht auf west-tickets? schade eigentlich. bearbeitet 9. August 2011 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2011 irgendwie liest sich das so, als hätten die west-abonnenten kein vorkaufsercht auf west-tickets? schade eigentlich. das finde ich auch! nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2011 so, nachdem ich mittlerweile Karten-Besitzer fürs Hinspiel bin, biete ich die Strecke Graz-Ried-Graz am Donnerstag, dem 18. an. Fahr ca. 16-17 Uhr nach Ried, und nach dem Spiel wieder zurück. Wär cool wenn ich nicht allein im Schwarz-Grünen Dress unterwegs wär. lg, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) @lobi: samma scho da? bearbeitet 9. August 2011 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2011 so, nachdem ich mittlerweile Karten-Besitzer fürs Hinspiel bin, biete ich die Strecke Graz-Ried-Graz am Donnerstag, dem 18. an. Fahr ca. 16-17 Uhr nach Ried, und nach dem Spiel wieder zurück. Wär cool wenn ich nicht allein im Schwarz-Grünen Dress unterwegs wär. lg, lobi Falls ich keinen Urlaub am Freitag bekommen sollte, wäre ich +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. August 2011 Mein Vater hat heute für meinen Bruder Karten für die Nordtribüne gekauft und hat nur mehr für den Sektor F welche bekommen, es gibt nur mehr wenige Restkarten für die Nordtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Hauptsache ich als WEST-Abonnent kann mir per Vorkaufsrecht Karten für das ganze Stadion kaufen, aber ausgerechnet nicht für die WEST Wiedermal Abonnent-Verarsche hoch 10! bearbeitet 9. August 2011 von Azzuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2011 Hab mir soeben Karten gekauft. Lange Schlange, bis hinaus Richtung Parkplatz. Für das Spiel gegen Eindhoven gibts nicht mehr viel. J und F Sektor waren zur Auswahl. o.t. auch für das Salzburg Spiel nur mehr Seitliche Sektoren. Auf der Nord noch A und F und einzelne Restkarten im E Sektor. Da rollt der Rubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2011 verarsche würde ich es jetzt nicht nennen, aber für mich ist es auch ziemlich ungut. hoffentlich passiert da nix mit meinem psv ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2011 Hauptsache ich als WEST-Abonnent kann mir per Vorkaufsrecht Karten für das ganze Stadion kaufen, aber ausgerechnet nicht für die WEST Wiedermal Abonnent-Verarsche hoch 10! Wird wohl etwas mit der Bestuhlung zu tun haben. Ich glaube schon, das es organisatorisch ein ziemlicher Aufwand ist und es muss ja gewährleistet sein, dass jeder seinen nummerierten Sitzplatz bekommt (zumindest theoretisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2011 Wird wohl etwas mit der Bestuhlung zu tun haben. Ich glaube schon, das es organisatorisch ein ziemlicher Aufwand ist und es muss ja gewährleistet sein, dass jeder seinen nummerierten Sitzplatz bekommt (zumindest theoretisch). man kann ja freie sitzplatzwahl anbieten und einfach die zahl tickets, die der anzahl der west-abonnenten entspricht, zur seite legen wäre für mich am logischsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. August 2011 verarsche würde ich es jetzt nicht nennen, aber für mich ist es auch ziemlich ungut. hoffentlich passiert da nix mit meinem psv ticket gemeinsamer kartenkauf am sonntag (lange) vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 9. August 2011 Werde mein Glück am Sonntag bei der WEST-Kassa versuchen. Anstellen ab 12:30 Uhr ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) man kann ja freie sitzplatzwahl anbieten und einfach die zahl tickets, die der anzahl der west-abonnenten entspricht, zur seite legen wäre für mich am logischsten wäre auch für diese lösung! sonntag ab 12:00 uhr anstellen bei EINER kassa für den westsektor gegen psv!!! das ist ja horror! Bitte meine herrn steininger und reiter: lasst euch asap was einfallen, dass zumindest die dauerkartenbesitzer auf der west ein vorverkaufsrecht haben! würde mir schon alleine wegen dem rückspiel in eindhoven die "hardcore fans" nicht vergraulen..... Edit: war selber gerade dort! es gibt die karten für den westsektor gegen psv definitv erst am sonntag 3 oder 4 stunden vor dem spiel gegen salzburg! bearbeitet 9. August 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) das wäre zb eine perfekte möglichkeit auch den mitgliedern einmal einen vorteil zu verschaffen. (ich lass jetzt die 10% auf fanartikel beim kastner&öhler ganz bewusst für mich unter den tisch fallen) bearbeitet 9. August 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts