SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch wenn die Chancen alles andere als realistisch sind, aber ich könnte mir jetzt ein hämisches Haha nicht verkneifen, wenn wir uns jetzt tatsächlich irgendwie raufbrunzen und die Austria scheitert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mader jetzt auch noch weg, genial. :nervoes: Echt eine Drecksaktion.

Ich hoffe mal, dass das System wirklich noch defensiver eingestellt wird (laut Krone ein 4-5-1 im Abschlusstraining), sonst sehe ich uns heute untergehen.

Mit Katz und Maus verteidigen und einen der wenigen Konter im Spiel nutzen, viel mehr Möglichkeiten wird es wohl nicht geben.

So oder so, ein Erlebnis wird es auf alle Fälle. :v:

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch wenn die Chancen alles andere als realistisch sind, aber ich könnte mir jetzt ein hämisches Haha nicht verkneifen, wenn wir uns jetzt tatsächlich irgendwie raufbrunzen und die Austria scheitert ...

der jelavic-effekt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der jelavic-effekt, hehe.

wollt ich auch grad posten, auch wenn ich mir kein ausscheiden einer österreichischen mannschaft wünsche.

genau vor einem jahr hat uns jelavic verlassen und wir habens trotzdem geschafft, vielleicht ists ja ein gutes omen. ich wünsch euch jedenfalls alles gute und würde mich ungemein über einen sieg/ aufstieg von euch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich hoffe mal, dass das System wirklich noch defensiver eingestellt wird (laut Krone ein 4-5-1 im Abschlusstraining), sonst sehe ich uns heute untergehen.

4-5-1?

Casanova

Royer - Carril - Lexa

Riegler - Hadzic

Schreiner - Reifeltshammer - Karner - Hinum

Gebauer

defensiver kann man glaub ich nicht mehr aufstellen mit dem Spielermaterial, einzig Hadzic mit Carril tauschen und Ziegl ins DM, Grasegger und Gabriel lass ich jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

4-5-1?

Casanova

Royer - Carril - Lexa

Riegler - Hadzic

Schreiner - Reifeltshammer - Karner - Hinum

Gebauer

defensiver kann man glaub ich nicht mehr aufstellen mit dem Spielermaterial, einzig Hadzic mit Carril tauschen und Ziegl ins DM, Grasegger und Gabriel lass ich jetzt mal außen vor.

pfah, da werden wir dann aber nicht mal eine halbe offensiv-aktion unserer jungs sehen. maximal ein weiter hoher abschlag von gebauer auf casanova ist da noch drin. und auf der anderen seite 90 minuten rollende angriffe von PSV. und am ende ein 0:0 - nehm ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wollt ich auch grad posten, auch wenn ich mir kein ausscheiden einer österreichischen mannschaft wünsche.

genau vor einem jahr hat uns jelavic verlassen und wir habens trotzdem geschafft, vielleicht ists ja ein gutes omen. ich wünsch euch jedenfalls alles gute und würde mich ungemein über einen sieg/ aufstieg von euch freuen.

habt ihr vielleicht auch einen ersatzspieler für uns auf lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach Glasner Ausfall und Mader Vertschüssung bin ich gespannt wer heute die ganze Defensivarbeit organsieren soll. Dem Didi trau ich das zwar in Zukunft durchaus zu ... aber jetzt schon?

er MUSS halt jetzt

für unsere mittlerweile extrem junge mannschaft ist das eine große herausforderung. die können heute wahrscheinlich einiges lernen für die zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

saurer? der wird bei uns, warum auch immer wohl leider nichts mehr werden. würd ich euch und ihm vergönnen.

nur ist Saurer ein Offensiver Spieler und bei uns sind jetzt eher die Defensiven Mangelware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich heißt die hintere Dreierkette ganz klar Hadzic - Hinum - Basala. Dass letzterer (noch) krank ist schreibt ja nur die APA.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bzgl. Ben stammt die Info von gludovatz von der gestrigen Pressekonferenz. Seit gestern ist er nicht mehr im Training, da krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.