SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Legende

Alar - Gartler

Hofmann

Prager - Heikkinen - Prokopic

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Gegen die eher hüftsteife Innenverteidigung Sturms hätte ich gerne Hofmann als direkten Passgeber (in einer MF-Raute) hinter zwei flinken und trickreichen Spitzen, die sich mit tiefen Schwerpunkt durchhaken können. Also ein mehr oder weniger 4312, auf den Flügeln nichts zulassen, in der Mitte durchkombinieren. Auch weil Manuel Weber zentral anscheinend in grottiger Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen die eher hüftsteife Innenverteidigung Sturms hätte ich gerne Hofmann als direkten Passgeber (in einer MF-Raute) hinter zwei flinken und trickreichen Spitzen, die sich mit tiefen Schwerpunkt durchhaken können. Also ein mehr oder weniger 4312, auf den Flügeln nichts zulassen, in der Mitte durchkombinieren. Auch weil Manuel Weber zentral anscheinend in grottiger Form ist.

Interessante Aufstellung :super:

Hat Rapid eigentlich schon mal 4312 gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interessante Aufstellung :super:

Hat Rapid eigentlich schon mal 4312 gespielt?

Ich glaube in einem Horr Derby einmal wo Veli Kavlak hinter den Spitzen gespielt hat ... weiß aber jetzt nimmer ob wir da einen oder zwei Stürmer am Feld hatten ... (am Ende sicher zwei, aber von Beginn an weiß ichs nimmer ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob der ORF theoretisch übrigens ein Spiel am Samstag 18:30 übertragen dürfte weiß ich nicht, müsste man Ook fragen der kennt sich bei sowas aus.

nein, darf er nicht. der orf hat nur das recht, ein spiel pro runde zu zeigen, und das nur sonntags.

außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nein, darf er nicht. der orf hat nur das recht, ein spiel pro runde zu zeigen, und das nur sonntags.

außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.