Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

sommerkick marke österreich - zudem ein krautacker, der die ohnehin schon verhandenen technischen schwächen potenziert, und schon vergeht es einem.

bei einigen herrschaften stellt sich mir langsam die frage zwischen anspruch und wirklichkeit. wo zum teufel will zb junuzovic mit so einer regionalliga leistung in zukunft (international) spielen??? um in eine bessere liga wechseln zu können, müsste er hier überragend agieren, die mannschaft führen usw...tatsächlich wirkt er blockiert und fehleranfällig - warum dies wohl so ist, sollte er zurerst sich selbst fragen - auch in diesem fall wäre eine nachdenkpause wohl eine gute idee. so hilft er uns nicht, ganz im gegenteil...

generell sollten einige vielleicht ihr ego zurückschrauben und zumindest einige zeit die austria an die erste stelle reihen. imo haben einige zurzeit leider nur ihre eigene karriere im kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

,

Tirol erfrischende Offensive? lol Scherz des Jahres, Maurermeister seids ihr, mehr nicht. Wie genug andere Teams in der Liga die nix können ausser mauern und reinhauen. Dann kommen halt auch Ergebnisse wie das 3:0 in Wien zustande (gegen eine ersatzgeschwächte Austria die aus de letzten Loch gefpfiffen hat), da kriegt man ein dummes Tor, muss dann noch mehr aufmachen und fängt im Konter ein 2tes... Aber egal, auf welchem Platz war Tirol letztes Jahr? Ich glaub 6 oder 7, Lichtjahre von den EC-Plätzen entfernt. Genau so wirds auch heuer wieder kommen, also erzähl hier nicht von der tollen Tiroler Mannschaft

Wennst der Meinung bist Tirol zeigt schönen Fussball, schreis vom Patscherkofel, dort interessierts genauso viele Leute wie hier.

Das Tirol eine Bereicherung für die Liga ist, in die Bundesliga gehört und aus seinen finanziellen Möglichkeiten das Maximum rausholt habe ich nie bestritten, ganz im Gegenteil, ich habe das immer positiv hervorgehoben. Es wäre sogar noch besser wenn Tirol mehr Geld zur Verfügung hätte und wieder ein Team zusammenstellen könnte, das zumindest in der Lage ist an die EC-Plätze heranzuschnuppern.... dieses Team ist es jedenfalls leider nicht.

du meine Güte, du hast wirklich keine Ahnung von Fussball :nein:

übrigens: Wahnsinn, wie Pascal gehalten hat. Das tut einem Tiroler besonder weh, aber mich freuts für ihn persönlich :super: Da steckt noch viel viel mehr in ihm..

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es wäre sogar noch besser wenn Tirol mehr Geld zur Verfügung hätte und wieder ein Team zusammenstellen könnte, das zumindest in der Lage ist an die EC-Plätze heranzuschnuppern.... dieses Team ist es jedenfalls leider nicht.

Und wo schnuppert dann eine in allen Belangen unterlegene Austria herum?

Fazit bisher:

1.) Chancenlos in Salzburg - plötzlich schwärmten alle wie sensationell Salzburg ist. 2 Runden und ein bisschen Europacup später ist klar, dass nicht Salzburg so stark ist, sondern wir so schwach.

2.) Unverdienter Glückssieg gegen Ried zu Hause.

3.) 1:1 in Laibach, von dem ich mit berichten ließ, auch ein 1:4 (aus Austria Sicht) wäre gerecht gewesen.

4.) 0:0 am Tivoli als unterlegene Mannschaft.

Ich denke die typische Blanchard-Überheblichkeit gegenüber anderen Mannschaften ist noch viel weniger angebracht, als sie es eh schon sonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch mit einer ziemlichen zeitlichen distanz bleibt die ratlosigkeit

vorab: auf dem papier ist ein punkt in ibk "OK". diszplinierte truppe die der kogler da zusammengebaut hat. junge die sich reinhauen und 3-4 legionäre der 3. garnitur als fußballerisches gerüst. dazu ein taktisches konzept und konsequenz. mehr brauchst nicht in dieser liga.

was mich als fußballerischen laien aber so fassungslos macht:

warum wirkt unsere offensivabteilung so, als würden sie zum ersten mal miteinander am platz stehen. in 90 minuten sah ich keinen einzigen (!) angriff, welcher irgendwie einstudiert wirkte. ultimo ratio waren irgendwelche schupfer in den raum, mit der hoffnung, dass den irgendwer erwischt.

1:1 situationen werden aus planlosigkeit gesucht und nicht um räume zu öffnen, gegner zu binden.

und dies abwohl wir kicker haben, die ja durchaus die technik / speed für kombinationsfußball mitbringen. (ausnahme: linz, aber gut ich spreche von kickern nicht von fußballerischen nischenbegabungen)

am offensichtlichsten wird dieser "offensiv autismus" bei den kontern, da es bei diesen primär auf "automatismen" ankommt. nehmen wir den gestrigen konter der ibk-ler in der 93. wann hat man bei uns zuletzt so ein zielstrebiges ausspielen einer überzahl situation gesehen?

können das die trainer nicht erklären? sind die spieler zu blöd, eitel, eogozentrisch, verkrampft?

hm , da ist aktuell der wurm drinnen und zwar ganz gewaltig...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2.) Unverdienter Glückssieg gegen Ried zu Hause.

3.) 1:1 in Laibach, von dem ich mit berichten ließ, auch ein 1:4 (aus Austria Sicht) wäre gerecht gewesen.

ried letztendlich glücklich, aber verdient. und die 4 laibach tore hätte ich gerne gesehen, solltest deine informanten überdenken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sommerkick marke österreich - zudem ein krautacker, der die ohnehin schon verhandenen technischen schwächen potenziert, und schon vergeht es einem.

bei einigen herrschaften stellt sich mir langsam die frage zwischen anspruch und wirklichkeit. wo zum teufel will zb junuzovic mit so einer regionalliga leistung in zukunft (international) spielen??? um in eine bessere liga wechseln zu können, müsste er hier überragend agieren, die mannschaft führen usw...tatsächlich wirkt er blockiert und fehleranfällig - warum dies wohl so ist, sollte er zurerst sich selbst fragen - auch in diesem fall wäre eine nachdenkpause wohl eine gute idee. so hilft er uns nicht, ganz im gegenteil...

generell sollten einige vielleicht ihr ego zurückschrauben und zumindest einige zeit die austria an die erste stelle reihen. imo haben einige zurzeit leider nur ihre eigene karriere im kopf...

junuzovic ist gedanklich schon länger nicht mehr bei uns. rennt vorm match alleine mit kopfhörern auf am feld herum, sitzt auf der bank vorm match ganz außen mit seinen kopfhörern und dreht sich von den anderen weg, während die unter einander quatschen. ich denke, der will, warum auch immer, einfach nicht mehr bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junuzovic ist gedanklich schon länger nicht mehr bei uns. rennt vorm match alleine mit kopfhörern auf am feld herum, sitzt auf der bank vorm match ganz außen mit seinen kopfhörern und dreht sich von den anderen weg, während die unter einander quatschen. ich denke, der will, warum auch immer, einfach nicht mehr bei uns sein.

dann soll er sich halt aus seinem vertrag rauskaufen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und wo schnuppert dann eine in allen Belangen unterlegene Austria herum?

Fazit bisher:

1.) Chancenlos in Salzburg - plötzlich schwärmten alle wie sensationell Salzburg ist. 2 Runden und ein bisschen Europacup später ist klar, dass nicht Salzburg so stark ist, sondern wir so schwach.

2.) Unverdienter Glückssieg gegen Ried zu Hause.

3.) 1:1 in Laibach, von dem ich mit berichten ließ, auch ein 1:4 (aus Austria Sicht) wäre gerecht gewesen.

4.) 0:0 am Tivoli als unterlegene Mannschaft.

nicht weil mir unsere leistung in einem dieser spiele gerreicht hätte, aber die einschätzungen kann ich teils überhaupt nicht teilen.

1) Salzburg hat bis jetzt in allen (4) heimspielen dominiert, hatte aber immer probleme mit dem toreschießen.

gegen uns war im endeffekt ein weiter ball entscheidend, nichts zwingendes.

klar ist, dass uns eine sehr defensive spielanlage nicht liegt, hier wurde sie uns aufgezwungen, von einer besseren mannschaft, die das auch in ihren anderen heimspielen sein wird.

2) ein x wäre gerechter gewesen, allerdings hatte Linz z.B. das leere tor vor sich, da waren wir schon 1:0 vorne.

3) totaler schwachsinn. selbst das eine gegentor war völlig objektiv betrachtet nicht regulär, weil Klein davor eindeutig unterlaufen worden ist.

Laibach hat viel aufwand betrieben und war die bessere mannschaft, gefährlich waren sie nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann soll er sich halt aus seinem vertrag rauskaufen und gut ist es.

na wenn er nicht will. die salzburger (oder wer auch immer) werden ihm im nächsten sommer dann ein schönes sümmchen für ihn selbst kredenzen. warum sollte man da jetzt sich rauskaufen oder rauskaufen lassen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

junuzovic ist gedanklich schon länger nicht mehr bei uns. rennt vorm match alleine mit kopfhörern auf am feld herum, sitzt auf der bank vorm match ganz außen mit seinen kopfhörern und dreht sich von den anderen weg, während die unter einander quatschen. ich denke, der will, warum auch immer, einfach nicht mehr bei uns sein.

Bledsinn... dem gehts halt auch auf den Senkel das momentan so scheisse rennt.

War in Laibach immerhin der einzige der bei Standards mit den Fans interagiert hat und zu mehr Lärm zu motivieren .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

junuzovic ist gedanklich schon länger nicht mehr bei uns. rennt vorm match alleine mit kopfhörern auf am feld herum, sitzt auf der bank vorm match ganz außen mit seinen kopfhörern und dreht sich von den anderen weg, während die unter einander quatschen. ich denke, der will, warum auch immer, einfach nicht mehr bei uns sein.

soll auch andere Sportler geben, die sich konzentriert auf den Wettkampf vorbereiten wollen. spricht für mich eher dafür dass er sich zu sehr verkrampft und mit dem Druck nimmer ganz klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wo schnuppert dann eine in allen Belangen unterlegene Austria herum?

Fazit bisher:

1.) Chancenlos in Salzburg - plötzlich schwärmten alle wie sensationell Salzburg ist. 2 Runden und ein bisschen Europacup später ist klar, dass nicht Salzburg so stark ist, sondern wir so schwach.

2.) Unverdienter Glückssieg gegen Ried zu Hause.

3.) 1:1 in Laibach, von dem ich mit berichten ließ, auch ein 1:4 (aus Austria Sicht) wäre gerecht gewesen.

4.) 0:0 am Tivoli als unterlegene Mannschaft.

Ich denke die typische Blanchard-Überheblichkeit gegenüber anderen Mannschaften ist noch viel weniger angebracht, als sie es eh schon sonst ist.

gegen ried haben wir das match lange zeit dominiert. erst in der zweiten halbzeit haben wir dann mit angsthasenfussball begonnen. hätte linz das zweite tor gemacht wärs wahrscheinlich gar ned so weit gekommen. letztendlich wars sicher ein glückssieg aber nicht unverdient.

laibach hätte auch in zusätzlichen 90 min. keine 4 tore gemacht so ungefährlich wie dir waren.viell. solltest mehr über spiele urteilen die du auch gesehen hast und weniger über welche über die dir berichtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In beiden Spielen (Laibach / IBK) kam es mir über weite Teile so vor, als ob man schockiert war über die Dreistigkeit des Gegners nicht ob des klingenden Namen "Austria WIen" in ehrfurcht zu erstarren und sich kampflos zu ergebn.

Was uns seit knapp 2 Jahren fehlt ist zum einen einer der die Pappn aufmacht (da hätten wir jetzt evtl. Grünwald im Tor) aber auch ein bissl eine Kretzn ist und ala Acimovic auch mal reinsteigt oder den Ellenbogen ausfährt.

Unsere Truppe is so brav wie ein Eunuchenchor ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.