veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 eine frechheit. ich finde man sollte jetzt nach leistung gehen, scheiden wir gegen laibach aus --> daxi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 es muss sich etwas ändern - sofort!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 WAS FÜR EIN HURNKICK ! :redangry: Wie lange muss man sich das noch ansehen ? Mittlerweile schon das gesamte Kalenderjahr 2011 Verdammt ich bin auf 180. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Super Grünwald! Jetzt darf der Dachs weiterwurschteln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 was für eine oaschlochpartie :aaarrrggghhh: P.Grünwald bester mann (wieder mal) alle anderen scheisse³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Unglaublicher Hundskick Hoff man spielt Donnerstag besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 pfosten barazite eigensinniger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: grünwald!!!! ja genau, lieber wie die anderen trottel immer nur hin und her spielen... aber gut ist wahrscheinlich auch seine schuld das er sich die bälle ausm hintersten mittelfeld holen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Langsam reichts sogar mir... Man kann in Tirol X spieln, aber sicher NICHT so, das war Arbeitsverweigerung vom feinsten in meinen Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Das war Werbung für den Fußball, was für eine großartige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 es muss sich etwas ändern - sofort!!!!! this! Ich fordere jetzt keine Köpfe, sondern Veränderungen, sollen sie passieren wie so wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 zum spiel will ich gar nix sagen aber eines ist fix wir werden uns heuer noch wundern,was da noch alles abgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 jun, p. grünwald und bara die besten. letzterer hätts sich beim konter der innsbrucker auch fast verscherzt. warum stanko für jun (!) kommt, muss mir auch erstmal einer erklären. linz mit gefühlt weniger als 5 ballkontakten ist eine einzige frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo alte Austria wie wir dich kennen und lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ja genau, lieber wie die anderen trottel immer nur hin und her spielen... aber gut ist wahrscheinlich auch seine schuld das er sich die bälle ausm hintersten mittelfeld holen muss sich in der letzten minute im MF herumzuspielen und dadurch einen gefährlichen konter verursachen, ist sehr wohl dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 heroische leistung der wiener austria. mit letztem willen konnte das 0:0 am tivoli gegen überragende tiroler über die zeit gebracht werden. wie kann man nur mit 2 vorgaben in das spiel gehen? hlinka und linz sind bei so einem spiel einfach fehl am platz. das der rest dann auch noch versagt, setzt dem ganzen nur noch die krone auf. eigentlich spielt die mannschaft das ganze 2011-er jahr schon gegen den trainer. daxbacher erreicht das team einfach nicht mehr. bitte endlich handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts