veilchen1210

Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0

257 Beiträge in diesem Thema

pfosten barazite eigensinniger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

grünwald!!!!

ja genau, lieber wie die anderen trottel immer nur hin und her spielen... aber gut ist wahrscheinlich auch seine schuld das er sich die bälle ausm hintersten mittelfeld holen muss :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jun, p. grünwald und bara die besten. letzterer hätts sich beim konter der innsbrucker auch fast verscherzt. warum stanko für jun (!) kommt, muss mir auch erstmal einer erklären.

linz mit gefühlt weniger als 5 ballkontakten ist eine einzige frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, lieber wie die anderen trottel immer nur hin und her spielen... aber gut ist wahrscheinlich auch seine schuld das er sich die bälle ausm hintersten mittelfeld holen muss :allaaah:

sich in der letzten minute im MF herumzuspielen und dadurch einen gefährlichen konter verursachen, ist sehr wohl dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heroische leistung der wiener austria. mit letztem willen konnte das 0:0 am tivoli gegen überragende tiroler über die zeit gebracht werden. :facepalm:

wie kann man nur mit 2 vorgaben in das spiel gehen? hlinka und linz sind bei so einem spiel einfach fehl am platz. das der rest dann auch noch versagt, setzt dem ganzen nur noch die krone auf. eigentlich spielt die mannschaft das ganze 2011-er jahr schon gegen den trainer. daxbacher erreicht das team einfach nicht mehr. bitte endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.