Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

.

ihr brauchts euch auch nicht aufregen, eine sauleistung von tirol,. nur hinten drinnenstehen und zerstören und in minute 90 auf Zeit spielen! Sagenhaft eigentlich.

Mit dem auf Zeit spielen hast du recht - lächerlich.

Du solltest die Unfähigkeit der Austria Kicker jedoch nicht auf uns abschieben. Wir hatten leichte Vorteile und auch die besseren Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt kann man damit vielleicht noch gegen die krise lenken. 3 runden vor ende der meisterschaft wärs dann schon wurscht

Nach 3 Runden von einer Krise zu sprechen, ist wohl leicht übertrieben. Gegen Salzburg kann man verlieren, gegen Ried hat man zwar mit Glück gewonnen, war aber klar besser und in Tirol werden auch nicht alle das Glück der Dosen haben und sich ein 1:0 erbrunzen.

Ehrlich gesagt glaube ich, daß die Liga noch näher zusammengerückt ist - mit Ausnahme von den Dosen vielleicht - die sind aber momentan auch (noch ?) unter meinen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziemlich gute Analyse. Hlinka nervt in der Tat - hält oft stundenlang den Ball und dann kommt ein Alibipass. Und defensiv ist er auch immer öfter zu spät dran - die Fouls zu den 3 gelben Karten, die er sich in den letzten Pflichtspielen abgeholt hat, sind praktisch ident.

danke, bin ich doch nicht der einzige, der in hlinka ein großes problem sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach 3 Runden von einer Krise zu sprechen, ist wohl leicht übertrieben. Gegen Salzburg kann man verlieren, gegen Ried hat man zwar mit Glück gewonnen, war aber klar besser und in Tirol werden auch nicht alle das Glück der Dosen haben und sich ein 1:0 erbrunzen.

Ehrlich gesagt glaube ich, daß die Liga noch näher zusammengerückt ist - mit Ausnahme von den Dosen vielleicht - die sind aber momentan auch (noch ?) unter meinen Erwartungen.

Aha, und des is normal? Das Mannschaften mit einem 1/3 unsers Budgets mit uns so einfach mithalten können? Die holen alles aus ihremn Budget heraus und wir nur das Minimum? Das kann es aber wirklich ned sein. Ned bös sein aber das ist eine Bankrotterkärung unserer sogenannten Spitzenteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, und des is normal? Das Mannschaften mit einem 1/3 unsers Budgets mit uns so einfach mithalten können? Die holen alles aus ihremn Budget heraus und wir nur das Minimum? Das kann es aber wirklich ned sein. Ned bös sein aber das ist eine Bankrotterkärung unserer sogenannten Spitzenteams.

schon wieder so eine budgeterklärung. was fällt denn - deiner meinung nach - alles darunter? oder vergleichst du äpfel mit birnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nach 3 Runden von einer Krise zu sprechen, ist wohl leicht übertrieben. Gegen Salzburg kann man verlieren, gegen Ried hat man zwar mit Glück gewonnen, war aber klar besser und in Tirol werden auch nicht alle das Glück der Dosen haben und sich ein 1:0 erbrunzen.

Ehrlich gesagt glaube ich, daß die Liga noch näher zusammengerückt ist - mit Ausnahme von den Dosen vielleicht - die sind aber momentan auch (noch ?) unter meinen Erwartungen.

ich weiß nicht, über einen längeren zeitraum relativiert sich vieles wieder.

Innsbruck kann mit diesem fußball in Österreich jeden vollkommen problemlos ärgern.

für die meisterschaft entscheidend ist für sie dann aber eher, wie viele dreier sie gegen mittelständler und nachzügler einfahren können, denn da wirds schon wieder deutlich komplizierter und taktisch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du solltest die Unfähigkeit der Austria Kicker jedoch nicht auf uns abschieben. Wir hatten leichte Vorteile und auch die besseren Chancen.

ich kritisier eh was geht, nur keine sorge

aber nur weil Austria schrecklich war brauchst du dir nix auf Innsbruck einbilden, was ihr fabrizierts ist auch grauenhaft, nur Ball wegdreschen, nur verteidigen, nur hinten drinnenstehen. Da ist ja teils nicht mal der Wille vorhanden Fussball zu spielen...

Ehrlich gesagt glaube ich, daß die Liga noch näher zusammengerückt ist

Blödsinn, was ist zusammengerückt?! Die Qualität ist noch schlechter als letztes Jahr, die meisten Teams haben gegen defensive Gegner keinen Stich, Technik guibts schon lange nicht mehr, nurbideres reinhauen und verteidigen.

Und Austria und STurm spielen derzeit so schlecht wie noch selten zuvor in deren Vereinsgeschichte....

Eine einzige herausgespielet Chance in 3 Spielen (Linz gegen Ried), sonst nix gefährliches. Das ist ne Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon wieder so eine budgeterklärung. was fällt denn - deiner meinung nach - alles darunter? oder vergleichst du äpfel mit birnen?

Ähm hallo. Ich weiß schon das Geld ned spielt aber es sollte dan halt scj´hon ein erkennbarer Unterschied sichtbar sein. MMn holen eben die "kleinen" Verein das maximum heraus aus ihrem Budget und die "großen" Verein eben nur das Minimum. Und das sollte mal ordentlich hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aha, und des is normal? Das Mannschaften mit einem 1/3 unsers Budgets mit uns so einfach mithalten können? Die holen alles aus ihremn Budget heraus und wir nur das Minimum? Das kann es aber wirklich ned sein. Ned bös sein aber das ist eine Bankrotterkärung unserer sogenannten Spitzenteams.

Das kann man so nicht vergleichen.

Die Wahrheit ist: Mit 2/3 mehr Budget kann man in Österreich keine Mannschaft zusammenstellen, welche andere Teams an die Wand spielt.

Mit welchen Spielern überhaupt ? Wo spielt denn in Österreich ein Klassekicker, der meilenweit über alle anderen zu stellen ist ?

Bei den Legionären detto - wenn selbst die Dosen nur die dritte Garnitur holen kann, wer soll dann zu uns kommen ? Da muß man schon froh sein, wenn man einen wie Barazite kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 3 Runden von einer Krise zu sprechen, ist wohl leicht übertrieben.

unsere krise zieht sich aber schon fast durch das ganze 2011er jahr. da wurde die meisterschaft inkl. cup vergeigt. spielerisch gab es kaum höhepunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.