Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB

In beiden Spielen (Laibach / IBK) kam es mir über weite Teile so vor, als ob man schockiert war über die Dreistigkeit des Gegners nicht ob des klingenden Namen "Austria WIen" in ehrfurcht zu erstarren und sich kampflos zu ergebn.

Was uns seit knapp 2 Jahren fehlt ist zum einen einer der die Pappn aufmacht (da hätten wir jetzt evtl. Grünwald im Tor) aber auch ein bissl eine Kretzn ist und ala Acimovic auch mal reinsteigt oder den Ellenbogen ausfährt.

Unsere Truppe is so brav wie ein Eunuchenchor ... :aaarrrggghhh:

Glaub das der A.Grünwald so einer ist das hat man auch gesten einmal gut gesehen.... aber weiss was du meinst es muss ein neuer wind her vom Trainer bis Spieler...so wie ein Liendl hätten wir nimma Verlängern dürfen...das ist ein Alibikicker

der ist sicher gut für Kapfenberg oder so aber bei uns nix verloren...P.s. das ist nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ capo

da bin ich bei dir ! ein beisser od. zumind. eine respektperson wie mile eine war würd der mannschaft gut tun. junu ist da in meinen augen der falsch typ. grünwald eventuell obwohls mMn sicher besser wär ein feldspieler schlüpft in diese rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grünwald eventuell obwohls mMn sicher besser wär ein feldspieler schlüpft in diese rolle.

ein kahn bei den bayern stand auch nur im tor, das hat gereicht. manch einer seiner mitspieler war da wohl froh, dass der so weit hinten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hat Suttner gestern eigentlich nicht gespielt?? Wenns ein Experiment vom Daxi war, dann ist es gründlich in die Hose gegangen, denn Leovac war gestern eine Gemeinheit.

laut sky. wollte karli ihn fürs EL spiel am donnerstag schonen. hlinka ist ja gesperrt und wir haben ja sonst keinen 6-er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schlimm genug, vor allem weil wir da ja soviel reissen werden. aber ist ja nicht das einzige was bei uns so gewaltig am schieflaufen ist :facepalm:

100% richtige entscheidung dilaver zu wm fahren zu lassen - völlig unabhängig vom abschneiden der mannschaft lernt er bei diesem turnier mehr als in einer halbsaison beim verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

100% richtige entscheidung dilaver zu wm fahren zu lassen - völlig unabhängig vom abschneiden der mannschaft lernt er bei diesem turnier mehr als in einer halbsaison beim verein.

davon kann sich der verein dann neue spieler kaufen, wenns die EL quali nicht schaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

100% richtige entscheidung dilaver zu wm fahren zu lassen - völlig unabhängig vom abschneiden der mannschaft lernt er bei diesem turnier mehr als in einer halbsaison beim verein.

Ich glaub das sehen mittlerweile selbst die Verantwortlichen anders! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut sky. wollte karli ihn fürs EL spiel am donnerstag schonen. hlinka ist ja gesperrt und wir haben ja sonst keinen 6-er

nur leider ist Suttner auch kein 6er :schluchz:

vor einem Jahr hat die Austria für mich den schönsten Fußball der letzten Jahre gezeigt, endlich haben wir kombiniert und ordentlich herausgespielt, aber leider wurden eben jene zwei Spieler verkauft die hauptverantwortlich dafür waren: Dragovic und Baumgartlinger. Und nach den beiden Abgängen haben wir anscheinend gepennt und keinen ordentlichen Ersatz verpflichtet. Rogulj ist stark im Zweikampf hat aber ähnliche Defizite im Aufbau wie Ortlechner und Margreitter. Und Grünwald ist ein guter 10er aber sicher nicht ein Spieler der so wie Baumgartlinger durch seine Dynamik und Laufleistung überzeugen kann.

Nun versucht man Baumgartlinger durch Hlinka zu ersetzen, und das kann einfach nicht gutgehen, zum Einen sind seine Tacklings wirklich immer zu langsam (schon beim Ansatz weiß man dass sich das nicht ausgehen kann und ein Foul rausschauen wird) und auf der anderen Seite nimmt er immer das Tempo aus dem Spiel während Jules immer so schnell es ging nach vorne spielte.

Nun kommt der Name Säumel ins Spiel, sicherlich ein guter 8er aber eben auch wieder nicht der benötigte Mann. Entweder Dilaver macht einen großen Sprung oder wir werden heuer einen Platz im Mittelfeld ernudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub das sehen mittlerweile selbst die Verantwortlichen anders! :augenbrauen:

dann muss ich ihnen kurzsichtigkeit vorwerfen.

was bringt mir ein spieler, der frustriert hier ist weil ihm eine riesen chance und entwicklungsmöglichkeit genommen wird zuhause anstatt ihn zu einem späteren zeitpunkt um viele erfahrungen reicher und happy mit dem verein wieder zur verfügung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann muss ich ihnen kurzsichtigkeit vorwerfen.

was bringt mir ein spieler, der frustriert hier ist weil ihm eine riesen chance und entwicklungsmöglichkeit genommen wird zuhause anstatt ihn zu einem späteren zeitpunkt um viele erfahrungen reicher und happy mit dem verein wieder zur verfügung zu haben.

der drago und der alaba werden frustiert sein, da wirst die ganze saison vergessen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.