WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@Hypothek der nicht fixierten Testspiele:

Kann mMn auch schon darauf hindeuten, dass die Constantini-Ablöse bereits beschlossene Sache ist und man dem Nachfolger die Testspielgegner aussuchen lässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es tut sich doch noch was:

Österreichs Nationalmannschaft wird am 29. Februar 2012 ein Test-Länderspiel gegen Finnland bestreiten. Die ÖFB-Auswahl wird in Österreich antreten, der Spielort wurde noch nicht festgelegt. Das erste Aufeinandertreffen mit den Finnen seit 1993 soll den Österreichern als Test für WM-Qualifikations-Gegner Schweden dienen.

In der laufenden EM-Qualifikation liegen die Finnen in Gruppe E nach zwei Siegen und vier Niederlagen hinter den Niederlanden, Schweden und Ungarn auf Platz vier. Die bekanntesten Spieler im finnischen Aufgebot sind der derzeit vereinslose Mikael Forssell, Dynamo-Kiew-Legionär Roman Eremenko und Alkmaar-Kapitän Niklas Moislander sowie die Österreich-Exporte Markus Heikkinnen (Rapid) und Petri Pasanen (Salzburg).

Neben dem Match gegen die Finnen wurde für 2012 auch schon das Test-Heimmatch gegen EM-Veranstalter Ukraine am 1. Juni fixiert, der Gegner am 5. Juni ist noch offen. Abhängig von der WM-Quali-Terminkonferenz im November könnten die Österreicher auch am 8. und 12. Juni im Einsatz sein.

orf

die wünsche ich mir eh schon länger als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es tut sich doch noch was:

orf

die wünsche ich mir eh schon länger als Gegner.

Alles schön und gut aber von den letzten 20 Freundschaftsspielen wurden vielleicht 3 auswärts bestritten, bei unserer "großen" Auswärtsstärke in den jeweiligen Qualifikationen frag ich mich schon wie ma nur so deppert sein kann :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt, wo das deutschlandauswärtsspiel stattfinden wird. Steht das dann gleichzeitig mit der spielplanveröffentlichung fest, weiß das jemand?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Perkele!

Kasachstan würd ich mit viel Glück sogar ein Xerl zutrauen.

Apropos X:

Das andere Spiel geht leider X:0 aus, die Deutschen sind viel zu humorlos um ein spannendes Spiel gegen Underdogs aufzuziehen (das können wir besser, hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unter Völler (?) hat sich Deutschland damals in der quali ja sehr schwer getan und sowohl auswärts (mit sehr späten toren) wie auch daheim knapp gewonnen. aber heute geht da sicher nix schief, daher ist das spiel im prinzip völlig uninterssant.

viel spannender ist da schon der auftritt der Iren in Astana, da kann man schon auf einen punktverlust hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unter Völler (?) hat sich Deutschland damals in der quali ja sehr schwer getan und sowohl auswärts (mit sehr späten toren) wie auch daheim knapp gewonnen.

Genau. Wenn man sich die Aufstellungen heute anschaut, war das auch wirklich eine grausame Zeit.

Spiel 1: Kahn - Friedrich, Ramelow, Wörns - Jeremies, Hamann, Ballack, Frings, Schneider - Klose, Jancker

Spiel 2: Kahn - Friedrich, Ramelow, Wörns, Rau - Kehl, Jeremies, Schneider, Freier - Neuville, Bobic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wennst das tippst brauchst einen 10er setzen und bist reicher als dagobert duck ^^

ich hab mal eine kombi getippt, irland gewinnt heute und Deutschland am dienstag (quote: 2,57). also irgendwas zum freuen wirds da für mich schon geben. und wenns nur is, dass die iren patzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.