WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

ich stelle die frage anders : wie oft hat das ÖFB team im tivoli neu gespielt und verloren /gewonnen ?

könntest du mich trotzdem über die Gegner aufklären,bin nicht so bewandert über die ÖFB-Länderspiele in Innsbruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

könntest du mich trotzdem über die Gegner aufklären,bin nicht so bewandert über die ÖFB-Länderspiele in Innsbruck ;)

ich will mal behaubten das das öfb team in ibk alle spiele gewonnen hat...wer etwas anderes weiss, bitte berichtigen ;-))

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle die frage anders : wie oft hat das ÖFB team im tivoli neu gespielt und verloren /gewonnen ?

noch nie

witzig

ich will mal behaubten das das öfb team in ibk alle spiele gewonnen hat...wer etwas anderes weiss, bitte berichtigen ;-))

einmal unentschieden gegen die schweiz sonst immer gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch nie

witzig

einmal unentschieden gegen die schweiz sonst immer gewonnen

somit : spiele gegen Deutsche im tivoli und ein sieg erscheint aufgrund der statistik eine logische folge zu sein ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Iren haben alleine minimum das 10fache Potential an Awayfans - schon von daher wäre IBK irrsinnig.

Ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen, aber wenn ich an die Massen von Schweden bei der Euro denke, dann würde ich es nicht ausschließen, dass sie auch den Awaysektor im Happel vollbekommen. Mit IBK hast du natürlich vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch nicht so schwer, steht doch alles auf der öfb-hp:

länderspiele in innsbruck (tivoli-neu):

25. Apr 2001 Liechtenstein 2:0

11. Jun 2003 Weißrussland 5:0

28. Apr 2004 Luxemburg 4:1

12.Okt 2006 Schweiz 2:1

17.Okt 2007 Côte d`Ivoire 3:2

10. Okt 2009 Litauen 2:1

also 6 spiele, alle gewonnen, aber nicht gerade gegen übermächtige gegner bzw. "nur" in testspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen, aber wenn ich an die Massen von Schweden bei der Euro denke, dann würde ich es nicht ausschließen, dass sie auch den Awaysektor im Happel vollbekommen. Mit IBK hast du natürlich vollkommen Recht.

denke da an ein foto von der euro mit dem ausgebauten tivoli :love::holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

somit : spiele gegen Deutsche im tivoli und ein sieg erscheint aufgrund der statistik eine logische folge zu sein ... :ratlos:

ich wäre ja dafür auf den trainingsplätzen im prater zu spielen, da hat das team auch noch nie verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist doch nicht so schwer, steht doch alles auf der öfb-hp:

länderspiele in innsbruck (tivoli-neu):

25. Apr 2001 Liechtenstein 2:0

11. Jun 2003 Weißrussland 5:0

28. Apr 2004 Luxemburg 4:1

12.Okt 2006 Schweiz 2:1

17.Okt 2007 Côte d`Ivoire 3:2

10. Okt 2009 Litauen 2:1

also 6 spiele, alle gewonnen, aber nicht gerade gegen übermächtige gegner bzw. "nur" in testspielen

@wackergeist

dann ist ein Sieg gegen Deutschland natürlich wirklich logisch...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ausser der elfenbeinküste und der schweiz waren das wohl selbst für unsere verhältnisse leichte gegner.

ausserdem wird deutschland garantiert in wien sein, leo windter hat ja mehr als 1 mal angedeutet dass es ihm mehr ums wirtschaftliche als um siege geht.

typisch politik oder ? gach alles verscherbeln des schnellen geldes willen...oder amystylemässig : zuerst schiess ma , dann frag ma :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre eben nur ein wunsch von mir dort zu spielen, was aber nicht passieren wird, da öfb bestimmt mit einem 3er abo kommen wird für wien :ratlos:

Warum sollte man einen Kick wo 50000 kommen in einem ~ 15000er Stadion spielen?

(Ich hab jetzt nicht genau gelesen/es mir gemerkt, nachdems aber mim 60gerTom geht, denk ich es is der Kick gegen die Deutschen gemeint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.