OoK_PS

WM Qualifikationsgruppe C (2014)

947 Beiträge in diesem Thema

das ist sicher eine der humaneren gruppen wenn man davon ausgeht, dass platz 1 sowieso nicht erreicht wird. mit einem richtigen trainer rechne ich mir da schon chancen aus.

OT:

einmal sollen wir das glück der Schweizer und Griechen haben, was die bei fast jeder auslosung ziehen ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppen mit Griechenland und Norwegen als Gruppenköpfe hätten mir da weit besser gefallen.

Schlimmer wäre meiner Meinung nach allerdings noch die 5er Gruppe mit Spanien und Frankreich gewesen.

Da wir vermutlich auch diesmal zu blöd für einen Sieg auf den Faröer sein werden, sehe ich für uns aber 0 Chancen zumindest Platz 2 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr zufrieden! norwegen statt deutschland wäre natürlich perfekt gewesen, aber die gruppe ist auch so sehr attraktiv und sogar machbar (zumindest platz 2).

freu mich auf die quali! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.