OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Deutschland Schweden Irland Österreich Kasachstan Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 warum schon wieder die deutschen aber gut lässig auswärtspartien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Deutschland Schweden auch leiwand. Passt scho. Ajo und jetzt les ichs erst, Faröer auch noch, sehr schön. bearbeitet 30. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Sind zwar noch mehr als 2 Jahre bis zum Beginn, aber der 2. Platz ist nach jetzigem Stand durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Sind zwar noch mehr als 2 Jahre bis zum Beginn, aber der 2. Platz ist nach jetzigem Stand durchaus machbar. is net scho ende 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Deutschland Qualifizieren werden wir uns trotzdem nicht und die Ausrede wird wieder sein, dass die Qualifikation zu früh kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Sind zwar noch mehr als 2 Jahre bis zum Beginn, aber der 2. Platz ist nach jetzigem Stand durchaus machbar. ist net herbst 2012 der beginn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 nice nice nice nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Bin gespannt wann der ORF dieses mal seinen übertragunswagen zu den Faröer Inseln bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 das ist sicher eine der humaneren gruppen wenn man davon ausgeht, dass platz 1 sowieso nicht erreicht wird. mit einem richtigen trainer rechne ich mir da schon chancen aus. OT: einmal sollen wir das glück der Schweizer und Griechen haben, was die bei fast jeder auslosung ziehen ist eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Machbare Gruppe, Deutschland wird fix Erster, Österreich und Schweden spielen um Platz 2 (nur wenn Constantini bis zur WM-Qualifikation weg ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 mit einem richtigen trainer: duell um platz 2 mit schweden mit constantini: duell um platz 4 mit färöar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die Gruppen mit Griechenland und Norwegen als Gruppenköpfe hätten mir da weit besser gefallen. Schlimmer wäre meiner Meinung nach allerdings noch die 5er Gruppe mit Spanien und Frankreich gewesen. Da wir vermutlich auch diesmal zu blöd für einen Sieg auf den Faröer sein werden, sehe ich für uns aber 0 Chancen zumindest Platz 2 zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) is net scho ende 2012? Oida.... @ me (Selbstmemo an mich: Poste NIEMALS mit Kopfweh) du hast natürlich recht €: KA, wie ich auf Ende 2013 komme bearbeitet 30. Juli 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 bin sehr zufrieden! norwegen statt deutschland wäre natürlich perfekt gewesen, aber die gruppe ist auch so sehr attraktiv und sogar machbar (zumindest platz 2). freu mich auf die quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts