WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

dürfte ich deine positve Einstellung gegenbüber unserer Nationalmannschaft hinterfragen?

der zuckerhut ist sowieso nicht ernstzunehmen, immer nur da wenns was zu sudern gibt, egal obs um rapid oder ums nationalteam geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut so! Falsche und lächerliche Hoffnungen Österreich könnte in der Gruppe was schaffen werden gleich zerstört.

Scheiße Irland gewinnt auswärts gegen kasachstan, damit ist die letze Hoffnung, dass Österreich sich noch qualifizieren kann endgültig vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irland. :heart:

Für uns eh besser, wenn die gut starten, dann knöpfen sie hoffentlich den Schweden und den Deutschen auch was ab.

die iren müssen logischerweise zweimal gegen die deutschen verlieren. letztere gehen sowieso als gruppensieger aus der quali, dahinter kämpfen drei teams um den zweiten platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

russland oder Portugal musst aber auch erstmal biegen...

Gruppe E ist leicht

das is natürlich richtig, dass Gruppe E vielleicht die leichteste ist, aber russland und portugal sind an einem guten tag sicher zu biegen, aber wenn israel so beginnt, dann is natürlich schon der start vergeigt. mir solls recht sein, ich muss die eh nicht bei der wm sehen.

hm 5 minuten vor spielende abgedreht, weil die ente fertig war und dann gleich 2 tore versäumt. wär wohl besser gewesen, wenn ich den duck verbrannt hätte. :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.