Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

der ortlechner hat die standfest rolle übernommen. was man an ihm gehabt hat, wird man dann sehen, wenn er nicht mehr spielt

Klein hat die Standfest Rolle übernommen, aber ich weiß was du gemeint hast :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte als Standfest bei uns war,waren alle unzufrieden mit ihm und waren froh das er weg war!

Als es dann soweit war und kein gescheiter ersatz für ihn kam,da wären alle froh gewesen wenn er geblieben wäre!

Wobei ich jetzt der meinung bin ,das Klein sowieso der bessere RV ist von den beiden!

Und genauso meinte er das mit der ^^orti hat die Standfestrolle^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er meinte als Standfest bei uns war,waren alle unzufrieden mit ihm und waren froh das er weg war!

Als es dann soweit war und kein gescheiter ersatz für ihn kam,da wären alle froh gewesen wenn er geblieben wäre!

Wobei ich jetzt der meinung bin ,das Klein sowieso der bessere RV ist von den beiden!

Und genauso meinte er das mit der ^^orti hat die Standfestrolle^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem ich dibon jetzt 90 minuten "bewundern" durfte, bin ich 1) sehr froh, dass wir ortlechner haben und 2) freue ich mich schon auf das spiel am 19.

wobei´s an einem alleine sicher nicht liegt oder in dem fall gelegen ist. dibon funktioniert bei der admira mit seinen gewohnten partner sicher besser, als im u21-team. fakt ist aber, dass wir einen Iv seiner güte nicht brauchen, sondern was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zugegeben das war mit Sicherheit nicht die beste Leistung von Dibon an diesem Tag, aber man muss auch bedenken dass ein Herzog einfach katastrophale Aufstellungsfehler gemacht hat.

Ein Dilaver wird in der U21 überall (LV, RV, IV) eingesetzt nur nicht auf seiner angestammten Position im DM, ein Farkas hat LV gespielt und hat diese Position SEHR offensiv interpretiert und einzig DIBON u SCHIMPELSBERGER haben auf ihren gewohnten Positionen gespielt.

Und diese Farce hat sich in dem Spiel einfach bemerkbar geemacht, da hat die Abstimmung nicht gepasst und aufgrund der offensiven Spielweise von Farkas war es eig nur eine 2er-Kette, da auch Dilaver immer wieder auf die Position des DM-Spielers vorgerückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Ist noch zukunftsmusik, ich weiß, aber die offizielle Homepage von Dynamo Dresden vermeldet, dass wirin der Frühjahrsvorbereitung am 28. Jänner voraussichtlich ein Freundschaftsspiel in Dresden bestreiten.

Sollten wir den Aufstieg in der Europa League nicht schaffen bleibt also auf jeden Fall noch zumindest ein internationales Auswärtsspiel im Frühjahr. Würde ich sehr forza finden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab heute denn Brief bekommen für Mitglieder SPiel das ist gegen Matterburg alles ok...aber nur mehr auf der West die FReikarten....was für ein Scheisss...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.