Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Also warum macht ma den Klein schlechter als er ist!?

Was erwartet ihr von einem RAV in Österreich?

Er ist der beste in seiner position die in Österreich spielen,und was besseres is zurzeit noch nicht in Sicht!

Ich bin froh das wir den klein bei uns haben ,und würde mich freuen wenn er no länger bei uns bleibt!

Wir haben sicher mit Klein und Suttner die besten AV in Österreich,was wollen wir mehr!

Vergesst bitte nicht das wir in Österreich spielen und net irgendwo anders!

Man kann sich vieles wünschen und erträumen,aber man sollte doch realistisch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ja, ich weiß schon, dass es Ausreißer gab (tolle Flanken und Torvorlagen), aber die lassen sich an einer Hand abzählen, vor Allem in Relation zu den Versuchen.

Naja die Laola Statistik sagt etwas anderes, da ist er heuer z.b. mit 4 Vorlagen (gemeinsam mit Barazite und A. Grünwald) nach Junuzovic (8 Vorlagen) zweitbester Vorbereiter. Ich war nach (FG :love: ) Standfest der Meinung, dass er nicht so leicht zu ersetzen sein wird, für mich hat aber Klein mindestens gleich gute (schlechte) Leistungen gezeigt. Verbesserung nach oben ist natürlich immer möglich (bzw. wünschenswert), nur würde mir kein Spieler aus Österreich derzeit einfallen, wo ich Klein dahinter reihen würde. Im Ausland kann ich nicht beurteilen, wer uns helfen könnte und was es kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber falls jemand auf die Idee kommen sollte gegenüber der FH auf dieser Wiese zu parken, kann ich davon nur abraten. Es kostet 105 Euro, wie ich heute erfahren habe...

Strafezettel? Oder Abschleppkosten?

Ich hab auch schon einige Male mit dem Gedanken gespielt mich dort hinzustellen, Gott sei Dank hab ichs noch nie gemacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strafezettel? Oder Abschleppkosten?

Ich hab auch schon einige Male mit dem Gedanken gespielt mich dort hinzustellen, Gott sei Dank hab ichs noch nie gemacht :nervoes:

Kann nur eine Anzeige (Strafzettel) sein. Abschleppen ist um einiges teurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber falls jemand auf die Idee kommen sollte gegenüber der FH auf dieser Wiese zu parken, kann ich davon nur abraten. Es kostet 105 Euro, wie ich heute erfahren habe...

Anzeige von der MA ? Ich wart seit 3 Monaten auf die Strafe nachdem bis dato nur die Lenkererhebung engetrudelt is... Aber mit ~100€ hab ich eh grechnet wobei ich dagegen sicher beruf nachdem ich am Schotter und nicht auf der Grünfläche gestanden bin und da, meiner Erfahrung nach, sicher was kommt von wegen "Beschädigung einer öffentlichen Grünfläche"...

/E: Seits den FH Parkplatz gibt is das aber eh kein Thema mehr für mich, lieber stressfrei um 2,50 parken...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Anzeige von der MA ? Ich wart seit 3 Monaten auf die Strafe nachdem bis dato nur die Lenkererhebung engetrudelt is... Aber mit ~100€ hab ich eh grechnet wobei ich dagegen sicher beruf nachdem ich am Schotter und nicht auf der Grünfläche gestanden bin und da, meiner Erfahrung nach, sicher was kommt von wegen "Beschädigung einer öffentlichen Grünfläche"...

/E: Seits den FH Parkplatz gibt is das aber eh kein Thema mehr für mich, lieber stressfrei um 2,50 parken...

Ich war damals auch einer der Deppen die dort geparkt haben. War beim Saisonabschluss gegen RBS letzte Saison.

Dachte weil so viele da stehen, das dies schon erlaubt sei an dem Tag. Tja, einige Leute von mir haben die 105€ Strafe gleich 1 Woche später bekommen. Ich erst 3-4 Monate später. Warum auch immer.

Jetzt steh ich um 2€ vis a vis am FH Parkplatz. Die eindeutig billigere Variante :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war damals auch einer der Deppen die dort geparkt haben. War beim Saisonabschluss gegen RBS letzte Saison.

Dachte weil so viele da stehen, das dies schon erlaubt sei an dem Tag. Tja, einige Leute von mir haben die 105€ Strafe gleich 1 Woche später bekommen. Ich erst 3-4 Monate später. Warum auch immer.

Jetzt steh ich um 2€ vis a vis am FH Parkplatz. Die eindeutig billigere Variante :clever:

jap wir haben dort auch mal geparkt und eine Strafverfügung bekommen, ist aber schon 3 Monate her und noch immer keine Strafe bekommen :holy:

aber der FH-parkplatz um 2,5 ist da ntl eine gern gesehene alternative :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.