Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

ja, da stimme ich dir zu.

aaaaaber ich bin immer noch der meinung, dass man auch einige (längere!) einsätze im match braucht, um sich zu verbessern. wenn man monatelang nur im selben saft schmort, tut man sich viel schwerer, seine leistung zu steigern.

ein training kann bei weitem keine echte wettkampfsituation simulieren.

stanko und tadic haben sowieso genug einsätze bekommen, die können es momentan wohl nicht viel besser. koch sollte mMn öfter eingesetzt werden. bei ihm habe ich die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass er sich zu einem sehr guten flügelspieler entwickeln kann. nur braucht er mMn mehr vertrauen und matchpraxis

jm2c

das problem sehe ich hier insofern, als das koch einfach einmal eine zeitlang zu den amas gehören würde, wo er einerseits wettkampf-einsätze hat, wo er sich beweisen und spielpraxis sammeln könnte. ihn nur mittrainieren lassen, um ihn dann am wochenende erst garnicht in den kader zu nominieren, bringt genau nichts. ich finde ein halbes jahr bei den amas würde dem verein und dem spieler mehr aufschluss geben. kann er sich bei den amas auch nicht in szene setzen, dann muss man sich sowieso was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

koch ist jetzt bald 1 jahr bei uns und hat kaum einsätze gehabt in der zeit u. zuletzt schaffte er es nicht mal mehr in den kader;

klar er ist ein junger spieler der sich mal einleben muss etc., aber das sollte nach dieser zeit jetzt schon passiert sein ...

ich fürchte klein wird uns fix verlassen spät. sommer 2012 u. koch wird (so vermute ich) der designierte nachfolger sein;

nur scheinbar ist er derzeit nicht in der lage seine leistung (im training) abzurufen - oder kann er einfach nicht mehr?!

was um seine person damals für ein theater aufgeführt wurde bzgl. seinem wechselabsichten zu uns u. dem anschließenden

"doch-noch-transfer" - bis dato leider komplett für die fisch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das problem sehe ich hier insofern, als das koch einfach einmal eine zeitlang zu den amas gehören würde, wo er einerseits wettkampf-einsätze hat, wo er sich beweisen und spielpraxis sammeln könnte. ihn nur mittrainieren lassen, um ihn dann am wochenende erst garnicht in den kader zu nominieren, bringt genau nichts. ich finde ein halbes jahr bei den amas würde dem verein und dem spieler mehr aufschluss geben. kann er sich bei den amas auch nicht in szene setzen, dann muss man sich sowieso was überlegen.

hui, die idee ist mir noch gar nicht gekommen. fände ich sehr gut, würde man koch eine zeit lang zu den amas "abschieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

angeblich testen wir derzeit 4 costa ricaner. zwei verteidiger (25,22), ein stürmer(22) und ein mittelfeldspieler (22). angeblich haben sie laut daxbacher einen ganz ordentlichen/guten eindruck hinterlassen. mhm. eigentlich sehr erfreulich für mich, wurden doch endlich meine gebete nach breiterem scouting erhört. auch find ichs gut dass man bereits jetzt beginnt sich umzusehen. einzig unerklärlich ist mir wieso man costa ricaner testet die ja nicht unbedingt dafür bekannt sind in europa einzuschlagen. besser fände ich spieler aus nigeria, elfenbeinküste, ghana, argentinien, brasilien etc. also top-nationen in südamerika und afrika. aber vlt gibts da gute kontakte hin oder die spieler sind außerordentlich gut. bin gespannt wie das weiter geht und was sie zeigen. finds aber eine sehr positive entwicklung mal weiter zu streuen als bis in den ostblock. coole sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich testen wir derzeit 4 costa ricaner. zwei verteidiger (25,22), ein stürmer(22) und ein mittelfeldspieler (22). angeblich haben sie laut daxbacher einen ganz ordentlichen/guten eindruck hinterlassen. mhm. eigentlich sehr erfreulich für mich, wurden doch endlich meine gebete nach breiterem scouting erhört. auch find ichs gut dass man bereits jetzt beginnt sich umzusehen. einzig unerklärlich ist mir wieso man costa ricaner testet die ja nicht unbedingt dafür bekannt sind in europa einzuschlagen. besser fände ich spieler aus nigeria, elfenbeinküste, ghana, argentinien, brasilien etc. also top-nationen in südamerika und afrika. aber vlt gibts da gute kontakte hin oder die spieler sind außerordentlich gut. bin gespannt wie das weiter geht und was sie zeigen. finds aber eine sehr positive entwicklung mal weiter zu streuen als bis in den ostblock. coole sache

Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich.

Die Austria scoutet meines Wissens nicht selbst in Costa Rica, sondern es wurden dem Verein über einen Bekannten vom Michorl ein paar Spieler angeboten, die man sich jetzt anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das problem sehe ich hier insofern, als das koch einfach einmal eine zeitlang zu den amas gehören würde, wo er einerseits wettkampf-einsätze hat, wo er sich beweisen und spielpraxis sammeln könnte. ihn nur mittrainieren lassen, um ihn dann am wochenende erst garnicht in den kader zu nominieren, bringt genau nichts. ich finde ein halbes jahr bei den amas würde dem verein und dem spieler mehr aufschluss geben. kann er sich bei den amas auch nicht in szene setzen, dann muss man sich sowieso was überlegen.

Koch hatte durchaus ein paar Einsätze und wirklich jedes, jedes mal war er zum scheißen. Barazite mag zwar ein absoluter Glücksgriff gewesen sein, aber der Rest von Koch bis PG ist einfach nur erbärmlich

Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich.

Die Austria scoutet meines Wissens nicht selbst in Costa Rica, sondern es wurden dem Verein über einen Bekannten vom Michorl ein paar Spieler angeboten, die man sich jetzt anschaut.

und als nächstes spielen Sie bei den Grünen vor haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find die Abwehr eigentlich nicht so schlecht, außer Ortlechner halt und Klein, na ja... aber Margreitter und Suttner find ich eigentlich konstant :ratlos:

ok, da sind dann deiner meinung nach nur 50% der abwehr schlecht. na das passt dann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds so schade dass Rogulj verletzt ist, Margi + Rogulj wäre mmn eine bomben Abwehr, zumindest wenn beide auf ihrem konstant gutem Level spielen würden :(

Also als Bombe würde ich Rogulj nicht bezeichnen. Außer man wertet den Ausfall als Explosion, denn einen Verteidiger zu verpflichten, der nach drei Monaten schon operiert werden muss, war ein Risikogeschäft, und jetzt hat's halt geknallt. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum viele so überzeugt von ihm sind. Mehr als ein paar Ansätze waren nicht zu beobachten. Natürlich ist das nicht seine Schuld. Er konnte ja fast nix zeigen bei seinen paar Einsätzen, und die Möglichkeit besteht, dass er sich als Klassemann herausstellt. Im Moment sehe ich ihn aber als Fragezeichen, gesundheitlich sowieso.

Aber wenn man sich überlegt, wie schnell PG vom Hero zu Zero wurde, ist das Urteil bei den Rogulj-Befürwortern vielleicht auch noch nicht gesprochen. :p

Das sollte jetzt jedenfalls die Chance für Mally sein, die sich viele wünschen. Wenn er jetzt auf sich aufmerksam macht, wird er Wallner sicher vorgezogen, und eine Alternative zu Orti hat derzeit definitiv gute Karten.

Sollte Wallner in der Zwischenzeit aber zum Bollwerk mutiert sein, soll mir auch der recht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

So meint ich's nicht :D

Beim Ortlechner isses halt selten, dass er einen guten Tag erwischt, wo er recht brav spielt... gegen Alkmaar zB fand ich ihn ganz ok. Der Klein hat schon öfter gute Tage, aber manchmal spielt er halt auch irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.