Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bekomme ich die als Jugendmitglied eigentlich auch?

Oder muss ich da noch auf nächstes Jahr warten bis ich mir die normale Mitgliedschaft hole? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bekomme ich die als Jugendmitglied eigentlich auch?

Oder muss ich da noch auf nächstes Jahr warten bis ich mir die normale Mitgliedschaft hole? :ratlos:

ja bekommst auch....1 Karte Vollpreis 1 Ermässigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ist noch zukunftsmusik, ich weiß, aber die offizielle Homepage von Dynamo Dresden vermeldet, dass wirin der Frühjahrsvorbereitung am 28. Jänner voraussichtlich ein Freundschaftsspiel in Dresden bestreiten.

Sollten wir den Aufstieg in der Europa League nicht schaffen bleibt also auf jeden Fall noch zumindest ein internationales Auswärtsspiel im Frühjahr. Würde ich sehr forza finden :super:

:allaaah: Der geilste Verein Österreich trifft auf den geilsten aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: Der geilste Verein Österreich trifft auf den geilsten aus Deutschland

also dresden ist wohl einer der unnötigsten vereine in halb westeuropa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dresden ist wohl einer der unnötigsten vereine in halb westosteuropa.

:finger:

In Wahrheit ist alles außer Legia Warschau eh wurscht und als Testspielgegner unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab heute denn Brief bekommen für Mitglieder SPiel das ist gegen Matterburg alles ok...aber nur mehr auf der West die FReikarten....was für ein Scheisss...!!!!

v. allem ein schwachsinn, wenn ein mitglied gleichzeitig abonnent einer anderen tribüne ist. und ich nehme an, dass das bei vielen der fall sein wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

v. allem ein schwachsinn, wenn ein mitglied gleichzeitig abonnent einer anderen tribüne ist. und ich nehme an, dass das bei vielen der fall sein wird. :facepalm:

Ja,ich schätze 70% der MG haben auch ein Abo.So bekommen wir auch da die West nicht voll.

Ich wür für die West pro Spiel 50% Schülerkarten hergeben und 50% mit billigen Abos vollmachen (um die 100€)

Traummodus aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das mit der West hab ich gar ned mitbekommen - aber gut, musste wohl so sein weil Nord/Süd mit Abos fast ausverkauft sind....

ID braucht man ja dafür diesmal hoffentlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab heute denn Brief bekommen für Mitglieder SPiel das ist gegen Matterburg alles ok...aber nur mehr auf der West die FReikarten....was für ein Scheisss...!!!!

cool, die mitgliedschaft ist um 30% teurer geworden (auch wenns noch immer billig ist) dafür wurden leistungen gekürzt. alles muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cool, die mitgliedschaft ist um 30% teurer geworden (auch wenns noch immer billig ist) dafür wurden leistungen gekürzt. alles muss ich nicht verstehen.

der wrabetz wollte (oder will noch immer?) auch die gis-gebühren erhöhen und im gegenzug mehr werbung bringen... willkommen in österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

der wrabetz wollte (oder will noch immer?) auch die gis-gebühren erhöhen und im gegenzug mehr werbung bringen... willkommen in österreich...

der wrabetz kann gepflegt stuhlen gehen, ich zahle keine gis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit der West hab ich gar ned mitbekommen - aber gut, musste wohl so sein weil Nord/Süd mit Abos fast ausverkauft sind....

ID braucht man ja dafür diesmal hoffentlich nicht :D

Die Westtribüne muss einfach gefüllt werden und es völlig logisch vom Verein dass man sich diese Tribüen ausgesucht hat, warum sollte man auch wertvolle Topkarten herschenken die man für gutes Geld verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten