Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmm. naja man wird sehen, jedenfalls wieder eine geschichte mit potenzial ... :augenbrauen:

Ja. Übrigens gerade nachgelesen, hat erst im Juli einen Vertrag bis 2013 plus 1 Jahr Option bekommen, daß würde Fixverkaufsoption an Ried ja noch irrer machen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist er mit david harrer (bei kapfi verliehen) verwandt?

hört sich gut an, leider weiß ich kaum was über ihn. wird zeit, dass ich die amas öfter beobachte :hammer:

Glaub schon...

Edit: MD9 says no...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anderslautende meinung sagen, dass die kaufoption nur dann gültigkeit hat, wenn die austria ihn nach der saison überhaupt verkaufen möchte.

Dann wäre es mMn keine Kaufoption sondern ein Vorkaufsrecht (wie es meines Wissens zum Beispiel auch Fortuna Düsseldorf bei Harnik hatte, das Geld aber nicht aufbringen konnte, weshalb er dann zu Stuttgart gegangen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sinn ist, daß es ein Vorkaufsrecht gibt zu einem Fixpreis, nur Leihe wollte man wohl auf Rieder Seite nicht, hat man sich wohl in der Mitte getroffen, für die Austria wäre eine Fixverkaufvariante ja komplett sinnbefreit.

Edit: Ausserdem wird der Rotpuller selber auch noch was sagen dürfen, wo er denn eventuell sein Glück probieren will nach der Saison.

Die fixe kaufoption hat den sinn eine bestimmte ablösesumme zu lukrieren. Sollte rotpuller also entsprechen, muss ried geld am tisch legen. Wenn man an parits fähigkeiten glaubt, dann wird diese summe schon kein geschenk für ried sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

389998_10150356045435983_12379960982_8768093_1929502172_n.jpg

Beim heutigen Training stehen vier Testpiloten aus Costa Rica unter genauer Beobachtung des violetten Betreuerstabs, zwei davon durften bereits für ihr Nationalteam auflaufen!

Dazu dürfen wir Markus Suttner zu seiner erstmaligen Einberufung ins Nationalteam gratulieren! Georg Margreitter muss dem Team dafür krankheitsbedingt leider absagen!

FK Austria Wien @ FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

389998_10150356045435983_12379960982_8768093_1929502172_n.jpg

Beim heutigen Training stehen vier Testpiloten aus Costa Rica unter genauer Beobachtung des violetten Betreuerstabs, zwei davon durften bereits für ihr Nationalteam auflaufen!

Dazu dürfen wir Markus Suttner zu seiner erstmaligen Einberufung ins Nationalteam gratulieren! Georg Margreitter muss dem Team dafür krankheitsbedingt leider absagen!

FK Austria Wien @ FB

namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Margri ist krank? Find ich extrem scheisse, denn der spielt grad in einer super Form und läuft jetzt Gefahr auf, den Schwung zu verlieren.

sei froh, dass er in der länderspielpause krank ist - eine IV orti+wallner hätte wenig sex wie ich finde :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.