Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Amateur

Abgesehen mal davon das Klein nicht erwähnt wird-wo ich stark annehme das er von selbst schon gesagt haben wird,den vertrag nicht zu verlängern!

Aber weiss man schon was von den Costa Ricanern? Haben die schon mittrainniert und wenn ja weiss man auch schon um wem es sich dabei handelt!?

Ein Freund von mir lebt in Costa Rica und laut einer Internetplattform sind sogar 4 Spieler in Österreich. Alle Spieler sind derzeit beim Verein FC Santos de Guapiles engagiert.

Laut meinem Freund ist dieser Verein ein Mittelständer der ersten Liga.

Also daher bin ich eher nicht zuversichtlich, dass uns einer dieser Spieler weiterhelfen kann, denn so stark ist die Liga in Costa Rica nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/kevin-fajardo/profil/spieler_175326.html

http://www.transfermarkt.at/de/esteban-maitland/profil/spieler_90843.html

http://www.transfermarkt.at/de/josue-mitchell/profil/spieler_195384.html

den vierten hab ich nicht gefunden

junuzovic wird wenn ins ausland wechseln oder? gibts ausser den gerüchten von h96 und werder noch andere zu ihm?

angeblich war osasuna im sommer knapp dran, das geschäft ist dann aber angeblich an der zu hohen ablösesumme gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mal abwarten was die leute sagen die beim probetraining zusehen, man darf sich nicht so auf statistiken und transfermarkt.at einschießen.

mal schaun wie stark die wirklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ortlechner als backup verlängern für die IV´s margreitter, rogulj (je nach gesundheit) und rotpuller (unbedingt aus ried zurückholen) macht sinn.

Ried hat die Kaufoption auf Rotpuller, wenn die gezogen wird (wovon ich ausgehe) hat er Vertrag bis 2015 in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried hat die Kaufoption auf Rotpuller, wenn die gezogen wird (wovon ich ausgehe) hat er Vertrag bis 2015 in Ried.

anderslautende meinung sagen, dass die kaufoption nur dann gültigkeit hat, wenn die austria ihn nach der saison überhaupt verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

an alle die sich bei unserem nachwuchs auskennen:

welche talente könnten in nächster zeit den durchbruch schaffen bzw haben viel potential??

harrer, was ich so gesehne habe, auf jeden fall den mir hier etwas zu viel gehyptem spiridinovic um längen voraus.

weiters: mally, strapajevic,

takougnadi: kann was werden

hadzikic ist erst eine feeerne hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ried hat die Kaufoption auf Rotpuller, wenn die gezogen wird (wovon ich ausgehe) hat er Vertrag bis 2015 in Ried.

DIe Option ist sicher so ausgelegt, daß ihn die Austria auch behalten kann bei Bedarf, da er ja noch länger Vertrag hat, sonst hättens ihn gleich verkauft, ganz vertrottelt sinds bei uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DIe Option ist sicher so ausgelegt, daß ihn die Austria auch behalten kann bei Bedarf, da er ja noch länger Vertrag hat, sonst hättens ihn gleich verkauft, ganz vertrottelt sinds bei uns auch nicht.

aber herr reiter ist schon klüger, cleverer und vorallem ehrlicher als herr parits. das muss man in diesem zusammehang auch mal erwähnen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DIe Option ist sicher so ausgelegt, daß ihn die Austria auch behalten kann bei Bedarf, da er ja noch länger Vertrag hat, sonst hättens ihn gleich verkauft, ganz vertrottelt sinds bei uns auch nicht.

er hat noch ein Jahr Vertrag bei Euch nach dieser Saison, welchen Sinn sollte dann eine solche Option machen? Wenns so wäre dann hätte man gleich gesagt dass es ein normaler Leihvertrag über ein Jahr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er hat noch ein Jahr Vertrag bei Euch nach dieser Saison, welchen Sinn sollte dann eine solche Option machen? Wenns so wäre dann hätte man gleich gesagt dass es ein normaler Leihvertrag über ein Jahr ist...

Der Sinn ist, daß es ein Vorkaufsrecht gibt zu einem Fixpreis, nur Leihe wollte man wohl auf Rieder Seite nicht, hat man sich wohl in der Mitte getroffen, für die Austria wäre eine Fixverkaufvariante ja komplett sinnbefreit.

Edit: Ausserdem wird der Rotpuller selber auch noch was sagen dürfen, wo er denn eventuell sein Glück probieren will nach der Saison.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.