pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 Ich kann mir nicht vorstellen das TP nicht anwesend sein wird er muss doch genauso mit dem Gremium, Aufsichtsräten die Lage bzw. Zukunft der Mannschaft besprechen .. oder hat er sich schon in aller Stille aus dem Staub gemacht? ich denke, es geht um die talksendung auf servustv und nicht um die PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Ich kann mir nicht vorstellen das TP nicht anwesend sein wird er muss doch genauso mit dem Gremium, Aufsichtsräten die Lage bzw. Zukunft der Mannschaft besprechen .. oder hat er sich schon in aller Stille aus dem Staub gemacht? Was hat denn bitte die Sendung auf Servus TV mit der GV zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4496824-daxbachers-abrechnung-mit-der-austria.php weiß nicht obs schon gepostet wurde - aber wenn dieses interview wirklich so gemacht wurde, sprich er das alles wirklich so gesagt hat und es auch stimmt bin ich mehr denn je für eine ablöse des trainers UND des sportdirektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 gibts von diesem sascha horvath passable videos von auftritten in letzter zeit? würd gern mal sehen was der so für einen spielstil hat. scheint ja mächtig potential zu haben der zapfen ... Videos kann ich zwar keines anbieten, aber zB beim 1:2 gegen den FAC war er einer der besten auf dem Platz und hat auch ein Traumtor nach einem Messi-like Solo erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 http://kurier.at/spo...der-austria.php weiß nicht obs schon gepostet wurde - aber wenn dieses interview wirklich so gemacht wurde, sprich er das alles wirklich so gesagt hat und es auch stimmt bin ich mehr denn je für eine ablöse des trainers UND des sportdirektors. arbeit ist ein bisschen stressig könnte wer zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 http://kurier.at/spo...der-austria.php weiß nicht obs schon gepostet wurde - aber wenn dieses interview wirklich so gemacht wurde, sprich er das alles wirklich so gesagt hat und es auch stimmt bin ich mehr denn je für eine ablöse des trainers UND des sportdirektors. es ist halt schon ein bisserl komisch, dass der kurier am tag einer PK so ein interview bringt. ich weiss ja auch nicht wielang KD noch vertrag hat und wie es mit abfertigung aussieht. nur im falle des falles hätt ich mit so einem interview dann halt noch gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 21. Mai 2012 http://kurier.at/spo...der-austria.php weiß nicht obs schon gepostet wurde - aber wenn dieses interview wirklich so gemacht wurde, sprich er das alles wirklich so gesagt hat und es auch stimmt bin ich mehr denn je für eine ablöse des trainers UND des sportdirektors. Wenn's wirklich so stimmt, warum sollte ihn jemand vom Verein ablösen wollen, wo er doch anscheinend so brav Männchen macht? Wenn er geht, ist auch er nur ein Bauernopfer. @urban: Im Großen und Ganzen meint Daxbacher im Interview, dass er aufgrund von Druck seitens Sponsoren und Rising-Stars-Investoren gehen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn's wirklich so stimmt, warum sollte ihn jemand vom Verein ablösen wollen, wo er doch anscheinend so brav Männchen macht? Wenn er geht, ist auch er nur ein Bauernopfer. @urban: Im Großen und Ganzen meint Daxbacher im Interview, dass er aufgrund von Druck seitens Sponsoren und Rising-Stars-Investoren gehen musste. gracias KD war einfach zu weich für diesen job, a richtig putziger opa der einen ablässt und alle kichern, findens süß und tätscheln ihn auf dem kopf bearbeitet 21. Mai 2012 von urban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 für daxbacher-verhältnisse auf jeden fall ein außergewöhnlich "scharfes" interview mit kritik an parits und dem verein - ist natürlich unmöglich nachzuvollziehen ob da alles stimmt (zumal er ja manches nur mutmaßt) - aber einiges ist da potentiell sehr bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2012 ich finde da jetzt nix bedenkliches. es ist doch wohl klar, dass parits als sportl. vorstand seine meinung kundtut, oder glaubts ihr die reden nix miteinander? Genauso bei linz, wo Parits scheinbar die wogen glätten wollte. Alles legitim, solange der trainer letztlich die letztentscheidung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2012 für daxbacher-verhältnisse auf jeden fall ein außergewöhnlich "scharfes" interview mit kritik an parits und dem verein - ist natürlich unmöglich nachzuvollziehen ob da alles stimmt (zumal er ja manches nur mutmaßt) - aber einiges ist da potentiell sehr bedenklich. entweder daxbacher irrt, wie er noch nie geirrt hat (mutmaßungen, menschl. einschätzung von t. parits,etc.) ODER kraetschmer lügt ich weiß jedenfalls, was ich glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 nein - der raimund hat bis uns keinen einfluss auf trainerbestellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 Bin ich froh wenns irgendwann wieder ruhiger wird und nicht in jeden Schas was reininterpretiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 hat jemand einen timetable für diesen evtl. spannenden abend heute? gibt ja glaube ich drei termine: aufsichtsratsitzung pk servus tv talk thx +c+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) hat jemand einen timetable für diesen evtl. spannenden abend heute? gibt ja glaube ich drei termine: aufsichtsratsitzung pk servus tv talk thx +c+ pk angeblich so gegen 18.30 ich hoffe nach den letzten negativen Neuigkeiten, daß wir heute mal zur Abwechslung etwas positives hören werden. bearbeitet 21. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts