Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

Österreich wärmt das Thema Barazite zu Red Bull Salzburg auf.

http://sport.oe24.at...pstars/66638833

Bara hat soeben auf Twitter gepostet, dass er nächstes Jahr auch in Monaco spielen wird.

Blöd wer er, jetzt zu den Bullen zu gehen. Neuer Trainer neue Chance für ihn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich denke für einen sportdirektor fehlt dem KD die gewisse "ruchlosigkeit".

daxbacher bräucht wen, der für ihn die drecksabeit erledigt, wenn er mit seiner gutmütigkeit ansteht.

ansonsten stimme ich ihm zu 99% zu.

nicht seiner meinung bin ich bei der verteidigung des "hurra nach vorne" spielstils. den habe ich eigentlich immer ein bißchen (!) zu "optimistisch" für unser spielermaterial und taktische disziplin empfunden.

rückblickend gesehen aber ein jammern auf hohem niveau.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das kann man so sicher nicht sagen.

Er ist grundehrlich, sagt was er denkt, ist dabei immer höflich und nie herablassend und selbst in einem "Wutinterview" sagt er, dass er dem Verein (= den Verntwortlichen) nichts Schlechtes wünscht. Er vertritt die Philosophie, die die Austria seit jeher ausgezeichnet hat und er hat Sachverstand. Erfolge mit denen sich andere rühmen würden nimmt er devot zur Kenntnis und wie er richtig sagt, war es eben nicht selbstverständlich, was erreicht wurde. Dass dem so ist, muss die Austria halt im Moment zur Kenntnis nehemen.

Tut mir leid, so etwas findest du selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut KD war TP manchmal bemüht, sich auch bei aufstellungen usw. dreinzureden. hat er sich bei IV eventuell auch bei so mancher kuriosität beteiligt ? vielleicht ist ja ein leovac links im MF, ein dilaver oder ein linz auf der tribüne etc. auf TP´s mist gewachsen.

Er ist grundehrlich, sagt was er denkt, ist dabei immer höflich und nie herablassend und selbst in einem "Wutinterview" sagt er, dass er dem Verein (= den Verntwortlichen) nichts Schlechtes wünscht. Er vertritt die Philosophie, die die Austria seit jeher ausgezeichnet hat und er hat Sachverstand. Erfolge mit denen sich andere rühmen würden nimmt er devot zur Kenntnis und wie er richtig sagt, war es eben nicht selbstverständlich, was erreicht wurde. Dass dem so ist, muss die Austria halt im Moment zur Kenntnis nehemen.

Tut mir leid, so etwas findest du selten.

selten ja, aber nicht NIE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaub ich nicht. Parits wird ihm keine Namen genannt haben, nur generell, "du wärs nicht besser, wir spielaten mit 2 6ern". So in die Richtung.

@ fermin: National gesehen denk ich war es trotz allem die richtige Strategie (vllt. Mal SCR, RBS ausgenommen). Gegen KSV und SVM liegt mein Heil mit einem Acimovic, Junuzovic und Barazite nun einmal in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf wirklich?

ne, das ist def. zu viel. max. 1-2 mille

Das stand damals in mehreren Medien. Bin gerade auf der Suche nach einer Quelle, aktuell hab ich nur die gefunden:

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide/show;sport/fussball/diverse/francefootball/trainerliste2007/;kid;208?flags=nopop;1

http://www.seniorkom...threadid=158695

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nun das interview online

http://kurier.at/spo...der-austria.php

Sehr spannend. Und das Interview bestätigt auch, dass Parits mehr in der Hand hat, als manche denken. Ein Daxbacher konnte es sich leisten, auf die "Ratschläge" von Parits zu verzichten ("er hat mir empfohlen mit zwei 6ern zu spielen") ein Ivo Vastic hat diesen Ratschlägen wohl nachgehen MÜSSEN.

Also der Typ gehört eindeutig weg, schade denn er hat bei uns anfangs gut begonnen aber dürfte anscheinend bisschen größenwahnsinnig geworden sein und von modernem Fußball hat er halt einfach nicht mehr viel Ahnung wie es scheint.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.