Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Macht wer einen eigenen thread auf wo wir unsere freude, hasstiraden usw rauslassen können? :)

Freude,Schadenfreude oder gar Hass verspüre ich gegenüber Vastic keinesfalls! Mir persönlich wäre es lieber gewesen,Ivo hätte mit unserer Mannschaft die Liga "gerockt"! Menschlich habe ich absolut nichts gegen die Person Vastic! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinen weiteren Lebensweg. Auch wenn ich froh bin,dass er nicht mehr Trainer meiner Austria ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Auf twitter gibts eh nen Ticker. Vastic ist weg. Und Parits gibt Gespräche mit Foda zu. Er ist erster Wunschkanditat

danke ich weiß, aber ein livestream schaffen sogar die horner aus der reginoalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

KRAETSCHMER: Die Austria hat sich 2007 nach Stronach neu aufgestellt, wir haben eine neue Philosophie. Wir sind mit der Entwicklung der neuen Akademie zufrieden, auch die Amateure sind gut und schaffen es bereits zu den Profis. Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz.

ein letztes mal noch!

hoid bitte endlich dei goschn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

KRAETSCHMER: Die Austria hat sich 2007 nach Stronach neu aufgestellt, wir haben eine neue Philosophie. Wir sind mit der Entwicklung der neuen Akademie zufrieden, auch die Amateure sind gut und schaffen es bereits zu den Profis. Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz.

ein letztes mal noch!

hoid bitte endlich dei goschn!!

Warum?

Wir sind halt kein kleiner (oder sollten keiner sein) Ausbildungsverein,sondern haben halt auch Ansprüche ganz oben mitzuspielen und in der Europa League zumindesten ein,zwei Spiele zu gewinnen.

Dass Sturm mehr Zuschauer hat ändert an der Größe des Vereins nichts.

Am ganzen Umfeld merkst du halt,dass die Austria ein Verein ist der unter den besseren Europas (In den letzten Jahren und vorher sowieso ) Akademie,Infrastruktur.

Wir sind ja auch im GEGENSATZ zu Sturm und Rapid unter den 50 wichstigsten Klubs Europas.

Und bitte,für was steht Sturm?

Wir stehen und standen immer für schönen und gepflegten Fußball (Dass es im Moment anders ist weiß natürlich jeder),für Tradition und eigentlich auch dafür,dass wir ein weltoffener Verein sind.

Also ganz falsch liegt Kraetschmer mMn nicht.

danke ich weiß, aber ein livestream schaffen sogar die horner aus der reginoalliga.

Ja,dafür haben sie halt keinen Andreas Ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum?

du verstehst die tendenz meiner aussage nicht

mr braucht keiner mit der neuen philosophie argumentieren

was wir jetzt haben ist keine austria neu, sondern eine austria neu neu, und die bräuchte man nicht, wenn man seriös gearbeitet hätte

und mk ist zumindest ein schaumschläger,, und dass er nicht immer ehrlich war ist evident (bsp. uwe)

wieso sollte ich ihn also jetzt glauben, wenn er sagt, keiner redet mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.