Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

1911%

Interessieren würd mich ja noch immer was nun tatsächlich mitm Koch passiert ist ... kann doch net sein, dass einer innerhalb von ~550km von IBK bis Wien von einem der größten Zukunftshoffnungen zum absoluten Rohrkrepierer verwandelt hat ohne das es jegliche Stellungnahme seitens des Vereins dazu gibt.

... oder fehlen eam hoit afoch de Beeerg? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessieren würd mich ja noch immer was nun tatsächlich mitm Koch passiert ist ... kann doch net sein, dass einer innerhalb von ~550km von IBK bis Wien von einem der größten Zukunftshoffnungen zum absoluten Rohrkrepierer verwandelt hat ohne das es jegliche Stellungnahme seitens des Vereins dazu gibt.

... oder fehlen eam hoit afoch de Beeerg? ;)

wenn´s um koch geht, muss ich immer an kagawa denken. ein user (ich glaube Alizee ?) hat einmal angemerkt, dass kagawa die gleiche ablöse ungefähr gekostet hat, wie koch. rund 350.000 euro, angeblich.

kagawa > 350.000 euro > vielleicht 20.000.000 nach manchester

koch > 350.000 euro > amateure austria wien ... quo vadis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich sensationell was bei uns alles gelogen wird und wieviel blödsinn erzählt wird :D

wieso schon wieder gelogen? der verein hat ja überhaupt keine einsicht in das, welche angebote klein hat. sagt er partis er verlängert nicht, weil er 7 angebote aus der premier league ist es doch auch egal und hat doch nichts zu tun wohin er jetztendlich wechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenigstens spielt jetzt IRGENDEIN anderer hinten rechts. danke.

die methode hat uns ja in jüngster vergangenheit weit gebracht :facepalm:

eigentlich sensationell was bei uns alles gelogen wird und wieviel blödsinn erzählt wird :D

schön wer lachen kann

mir springt langsam aber sicher der feitel im sack auf

die lernen nichts dazu

einer der größten fehler war die zu hohe erwartungshaltung und was machen unsre genies

geben gleich mal die cl quali als ziel aus

wenns klappt ist alles super, wenn nicht, muss uns der katzian wieder aufbauen

es kann doch nicht sein, dass man sich nach so einer verschissenen saison so weit aus dem fenster lehnt

hearst, markus, thommy, wenn wir ned zumindestens ins 1/4 finale der cl kommen könnt ma gleich den spielbetrieb einstellen...

nicht falsch verstehen, es muss immer ein ziel sein, erfolgreich zu agieren, aber wenn ich die cl quali als ziel ausgebe, muss jeder trainer gehen, der das nicht schafft

nach einem jahr

wie soll da wieder kontinuität in den verein kommen?

wie?

genau die scheiße, die zu erwarten war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Irgendwie lustig. Jetzt auf einmal ist ein zweiter Platz absolut ausreichend....

Seh das aber genauso. Unser Kader wird zwar die Qualität haben um vorne mitzuspielen, aber der Trainer wird auf jeden Fall Zeit benötigen. Wir sind ja kein Marcel Hirscher, der in der Comebacksaison den Gesamtweltcup holt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn´s um koch geht, muss ich immer an kagawa denken. ein user (ich glaube Alizee ?) hat einmal angemerkt, dass kagawa die gleiche ablöse ungefähr gekostet hat, wie koch. rund 350.000 euro, angeblich.

kagawa > 350.000 euro > vielleicht 20.000.000 nach manchester

koch > 350.000 euro > amateure austria wien ... quo vadis ?

du hast ein "danke parits du seniler oa*** , dank dir entgehen uns 20 mille" vergessen, würde perfekt in deine art der "argumentation" passen. übrigens haben wir barazite gratis geholt und gut verkauft, also sind außnahmslos alle sportdirektoren dieser welt unfähig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn´s um koch geht, muss ich immer an kagawa denken. ein user (ich glaube Alizee ?) hat einmal angemerkt, dass kagawa die gleiche ablöse ungefähr gekostet hat, wie koch. rund 350.000 euro, angeblich.

kagawa > 350.000 euro > vielleicht 20.000.000 nach manchester

koch > 350.000 euro > amateure austria wien ... quo vadis ?

es scheint sich bei kagawa um einen weitverbreiteten irrtum zu handeln, das ablöse für ihn bezahlt wurde - die 350k dürften AUSBILDUNGSENTSCHÄDIGUNG gewesen sein das jedenfalls hab ich mal wo gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wenn´s um koch geht, muss ich immer an kagawa denken. ein user (ich glaube Alizee ?) hat einmal angemerkt, dass kagawa die gleiche ablöse ungefähr gekostet hat, wie koch. rund 350.000 euro, angeblich.

kagawa > 350.000 euro > vielleicht 20.000.000 nach manchester

koch > 350.000 euro > amateure austria wien ... quo vadis ?

Gut, darüber das unser Scouting net über Sticksneusiedl hinausgeht brauch ma eh net diskutieren .... aber wir ham ja die ur super Akademie jetzt! ;)

Die können von mir aus auch als Ziel den ChampionsLeague Titel ausgeben solang sies dann hinterher auch umsetzen können

Abei einem gleichzeitig kolpotierten Budget von 18Mio und keine Kohle für einen Vernünftigen Trainer würd ich mich halt doch eher bedeckt halten und net zusätzlich Öl ins Feuer gießen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die methode hat uns ja in jüngster vergangenheit weit gebracht :facepalm:

schön wer lachen kann

der lacher von mir war ein ironielacher ;)

so hab ich ehrlich gesagt auch nichts mehr zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast ein "danke parits du seniler oa*** , dank dir entgehen uns 20 mille" vergessen, würde perfekt in deine art der "argumentation" passen. übrigens haben wir barazite gratis geholt und gut verkauft, also sind außnahmslos alle sportdirektoren dieser welt unfähig, oder?

na geh, sei doch nicht so angepisst. wie gesagt, alles wird (wieder) gut. auch in deinem leben.

koch um kolportierte 350.000 euro zu holen, war mit sicherheit nicht TP´s alleinige entscheidung. ich gehe davon aus, dass herr daxbacher auch sein "OK" dazu gegeben hat, da man bei uns ja den trainer (angeblich) in die kaderbildung mit einbaut.

ich verstehe nicht, warum ich jetzt TP vorwerfen soll, dass uns 20 mio. entgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.