Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

tafka BusZero

Lege jetzt mehr den je an TP und MK wieder Ruhe rein zu bringen , Trainer mit Ahnung und Konzept vorlegen , Mannschaft aufstellen und Ziele für die nächste(n) Saison(en) klar definieren .

Für nächste Saison glaub ich nicht das wir wieder um den Meister mitspielen können , kann von mir aus als Aufbaujahr mit EC als Ziel auch direkt so genannt werden , aber dann muss diese verdammte Schale wieder in ANgriff genommen werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lege jetzt mehr den je an TP und MK wieder Ruhe rein zu bringen , Trainer mit Ahnung und Konzept vorlegen , Mannschaft aufstellen und Ziele für die nächste(n) Saison(en) klar definieren .

Für nächste Saison glaub ich nicht das wir wieder um den Meister mitspielen können , kann von mir aus als Aufbaujahr mit EC als Ziel auch direkt so genannt werden , aber dann muss diese verdammte Schale wieder in ANgriff genommen werden !!

Ich fürchte, daß wir ohne mehr Budget auch in 2 Jahren nicht um die Schale mitspielen zu können, sicher hat Salzburg heuer auch nicht gut gespielt aber da sie wesentlich mehr Budget haben waren sie im Finish wieder die Mannschaft die am konstantesten war. Für mich ist auch die angebliche B-Mannschaft von denen stärker als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lege jetzt mehr den je an TP und MK wieder Ruhe rein zu bringen , Trainer mit Ahnung und Konzept vorlegen , Mannschaft aufstellen und Ziele für die nächste(n) Saison(en) klar definieren .

Für nächste Saison glaub ich nicht das wir wieder um den Meister mitspielen können , kann von mir aus als Aufbaujahr mit EC als Ziel auch direkt so genannt werden , aber dann muss diese verdammte Schale wieder in ANgriff genommen werden !!

ich hoffe irgendwie, dass man eine gute mixtur (jaja, ich weiß, wo fängt man an, wo hört man auf) findet, zwischen ausbildungsverein und erfolgreich sein. scheinbar kann man auch in österreich als reiner ausblidungsverein nicht ausreichend genug um titel mitspielen. klar haben wir die letzten jahre bis zuletzt die chance gehabt, meister zu werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass red bull auf dauer so schwächelt. vielleicht ist ihnen ja jetzt der knopf mit dem double aufgegangen.

ich hoffe für uns, dass salzburg im EC sehr weit kommt und lange beschäftigt ist. bringt punkte und uns die möglichkeit die fehlende EC-belastung auszunutzen. das ist vielleicht der einzige kleine positive aspekt der nicht-EL-teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Noch 3,5 Stunden,dann ist Vastic hoffentlich Geschichte :yes:

Wiedersehen Ivo,und dennoch alles Gute!

(Hoffentlich wirst du irgendwie Rapid Trainer)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

äußerst interessantes interview von KD.

da wurde doch bedeutend mehr porzellan zerbrochen, als ich ursprünglich angenommen habe. nach diesem interview bin ich erstmals einer TP ablöse nicht mehr gänzlich abgetan. wie ein anderer user schon erwähnt hat: KD wirds unter TP nicht mehr spielen.

heute abend: TP geht ("muss mich an dieser entscheidung messen lassen"), KD is back.

man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.