Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

eh klar, aber wie gesagt, ich find die erwartungshaltung wieder zu hoch

salzburg wird unter rb immer über uns zu stellen sein, rapid kann ohne weiteres vor uns landen, sturm blieb heuer hinter den erwartungen zurück, ried geht ihren weg weiter, die admira muss sich zwar esrt im jahr 2 beweisen, aber landete heuer sicher nicht zu unrecht vor uns

natürlich werden wir mit entsprechenden transfers die qualität haben (so sie denn noch getätigt werden), aber ob das wirklich so schnell ineinander greift?

was, wenn diesmal keine der gegner so schwächeln wie heuer?

dann sind wir im winter bei schlechtem saisonverlauf weg vom fenster

wie gesagt, es kann auch anders laufen, aber unsre derzeitige performance lässt mich zumindest zittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht warum das immer so zum lustigmachen ist. bei vrsic hats ja auch geklappt damit dass er immer wieder genannt wurde :) außerdem muss man das scheinbar bei uns so machen damit mal wer halbwegs vernünftiger eingekauft wird. pacco hat schon mehr interessante spieler gefunden per youtube als unsere "scouts" in den letzten jahren. wenn DAS mal nicht zum lachen ist.

Danke Schön :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

na geh, sei doch nicht so angepisst. wie gesagt, alles wird (wieder) gut. auch in deinem leben.

koch um kolportierte 350.000 euro zu holen, war mit sicherheit nicht TP´s alleinige entscheidung. ich gehe davon aus, dass herr daxbacher auch sein "OK" dazu gegeben hat, da man bei uns ja den trainer (angeblich) in die kaderbildung mit einbaut.

Jetzt musst aber fair bleiben. Koch ist als das größte Talent gehandelt worden, an dem auch Rapid angeblich dran war. Na, da wär schön was los gwesen, wenn er zu den Grünen gangen wäre und dort eingschlagen hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bin auf den klein-ersatz gespannt, da muss jetzt kadermässig einiges passieren.

Ersatz? wir haben doch eh den Fabi Koch....

Jetzt musst aber fair bleiben. Koch ist als das größte Talent gehandelt worden, an dem auch Rapid angeblich dran war. Na, da wär schön was los gwesen, wenn er zu den Grünen gangen wäre und dort eingschlagen hätt.

einem gestandenen Trainer sollte aber auch klar sein, dass Talent alleine nicht ausreicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Koch dürfte ein Riesen Problem haben wenn der wirklich null Chancen bekommt, egal bei welchem Trainer. Naja, die Rapdis können ihn jetzt gerne haben. Dann is eh klar das ihm der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt musst aber fair bleiben. Koch ist als das größte Talent gehandelt worden, an dem auch Rapid angeblich dran war. Na, da wär schön was los gwesen, wenn er zu den Grünen gangen wäre und dort eingschlagen hätt.

so wie der schimpi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

einem gestandenen Trainer sollte aber auch klar sein, dass Talent alleine nicht ausreicht.....

Ja, aber das war/ ist ja genau unser Weg. Junge Österreicher holen, sie hier entwickeln und teuer weiter verkaufen. Siehe Baumgartlinger, siehe Junuzovic und siehe auch Klein. Das war halt ein Fall, der nicht eingeschlagen ist, aber vom Prinzip her richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt musst aber fair bleiben. Koch ist als das größte Talent gehandelt worden, an dem auch Rapid angeblich dran war. Na, da wär schön was los gwesen, wenn er zu den Grünen gangen wäre und dort eingschlagen hätt.

sag ja nichts. ich kann die verpflichtung zum damaligen zeitpunkt absolut nachvollziehen. ich habe lediglich angemerkt, dass ich mich bei "koch" immer an "kagawa" erinnern muss, weil ein user mal den vergleich gemacht hat.

dann wurde ich angegriffen, dass ich damit sir parits was unterstellen möchte, was ich nicht wollte. dass der koch so sehr floppt, haben zum damaligen zeitpunkt parits, daxbacher, hörtnagel oder ebner auch nicht wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei grösstes Problem war einfach das koch damals net im Sommer zu uns gewechselt ist,und eben klein dann seine zugedachte rolle relativ gut ausgeübt hat.

geplant wäre eigentlich Koch und davor klein im mittelfeld und so wurde es eben Klein und davor Junuzovic im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber das war/ ist ja genau unser Weg. Junge Österreicher holen, sie hier entwickeln und teuer weiter verkaufen. Siehe Baumgartlinger, siehe Junuzovic und siehe auch Klein. Das war halt ein Fall, der nicht eingeschlagen ist, aber vom Prinzip her richtig gehandelt.

irgendwie werde ich bei dieser aufzählung wieder an die rising stars erinnert. waren nicht genau die 3 die ersten, die über dieses konzept finanziert wurden ? jetzt sind alle mehr oder weniger mittelprächtig wegverkauft worden. ist das projekt jetzt aus ? gibt´s noch spieler die dadurch finanziert wurden/werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sei grösstes Problem war einfach das koch damals net im Sommer zu uns gewechselt ist,und eben klein dann seine zugedachte rolle relativ gut ausgeübt hat.

geplant wäre eigentlich Koch und davor klein im mittelfeld und so wurde es eben Klein und davor Junuzovic im Mittelfeld

War der nicht fast nur links unterm Koarl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.