Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

35000 ist normal, Schoko bekommt beim LASK 40000, aber ich täts für Foda trotzdem nicht ausgeben, wenns nicht locker bezahlbar ist, da hol ich mir lieber Stöger, weil ein Erfolgsgarant ist Foda ja auch nicht, siehe heurige CL Quali.

bitte was? und das in der 'Erste Liga'. also ganz normal ist das ja wirklich nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte was? und das in der 'Erste Liga'. also ganz normal ist das ja wirklich nicht mehr....

Der Schoko hat seinen Preis, und wenn der Präsident ihn halt will. Ist aber mit Abstand der Einzige, der soviel bekommt, aber gemessen an seinen Vereinen, Erfolgen, Vergangenheit, Ruhm , Namen ists vielleicht eh angemessen, nur halt die Liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Schoko hat seinen Preis, und wenn der Präsident ihn halt will. Ist aber mit Abstand der Einzige, der soviel bekommt, aber gemessen an seinen Vereinen, Erfolgen, Vergangenheit, Ruhm , Namen ists vielleicht eh angemessen, nur halt die Liga nicht.

mag ja alle sein und ich hab ihn bei uns auch gern gesehen gehabt. aber wenn man bedenkt, dass der Woche für Woche vor ein paar 100 Zuschauern spielt, ist das einfach nur krank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schoko hat seinen Preis, und wenn der Präsident ihn halt will. Ist aber mit Abstand der Einzige, der soviel bekommt, aber gemessen an seinen Vereinen, Erfolgen, Vergangenheit, Ruhm , Namen ists vielleicht eh angemessen, nur halt die Liga nicht.

kein wunder, dass der lask keine lizenz bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß, dass Allegri bei Milan laut Medien um die 2 Mille verdient, da kommt mir eine halbe Mille im Jahr schon sehr viel vor, soviel verdient (laut Medien) gerade einmal Linz bei uns.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich weiß, dass Allegri bei Milan laut Medien um die 2 Mille verdient, da kommt mir eine halbe Mille im Jahr schon sehr viel vor, soviel verdient (laut Medien) gerade einmal Linz bei uns.

Trainer sind Hauptverantwortliche, die lassen sich den Schleudersitz schon gut bezahlen, halbe Mille is bei einem österreichsichen Spitzenteam schon durchaus realistisch, der Pacult hatte glaub ich noch a Eutzerl mehr, Daxi war eher darunter, alles Verhandlungssache, aber die Zahlen sind nicht unrealistisch, wobei eine halbe Mille fürn trainer bei uns wohl schon eher oberer Rand wären bzw will man sowas nicht für eien Foda raushauen, da müsste wohl schon ein prominenterer her für die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgnedwie graut mir ja schon vor der morgingen PK, am Ende bleibt uns wirklich IV erhalten, da ja angeblich einige Leute im Gremium nach wie vor für ihn sind, weiters fürchte ich das es heißen wird das wir ja schon mit Vrisic eine Sommertransfer gemacht haben und uns keine weiteren neuen Spieler leisten wollen/können. Möchte nicht wissen was dann passiert wenn das wirklich alles eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainer sind Hauptverantwortliche, die lassen sich den Schleudersitz schon gut bezahlen, halbe Mille is bei einem österreichsichen Spitzenteam schon durchaus realistisch, der Pacult hatte glaub ich noch a Eutzerl mehr, Daxi war eher darunter, alles Verhandlungssache, aber die Zahlen sind nicht unrealistisch, wobei eine halbe Mille fürn trainer bei uns wohl schon eher oberer Rand wären bzw will man sowas nicht für eien Foda raushauen, da müsste wohl schon ein prominenterer her für die Kohle.

Wenn man als trainer so gut verdient, dann kann ich es noch weniger glauben, dass wir den ivo trotz el entlassen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke vastic wäre bei platz 3 oder cupfinale geblieben. war ja auch so ausgemacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass morgen vastic als neuer/alter trainer bekanntgegeben wird. ich glaub´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man als trainer so gut verdient, dann kann ich es noch weniger glauben, dass wir den ivo trotz el entlassen hätten!

Der Ivo kriegt als Neuling natürlich wohl nicht in der Dimension, außerdem brennt den ja laut Infos Großteils der Harreither.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Trap hatte bei Salzburg 4 Mio. und war mit diesem Gehalt unter dem Top 5 Trainern auf der Welt.

ne, das ist def. zu viel. max. 1-2 mille

Ich weiß, dass Allegri bei Milan laut Medien um die 2 Mille verdient, da kommt mir eine halbe Mille im Jahr schon sehr viel vor, soviel verdient (laut Medien) gerade einmal Linz bei uns.

roli verdient um die 600.000 im Jahr. aber das ist auch völlig verständlich, immerhin muss er jeden Tag zum Italiener essen gehen weil er nicht selber kochen möchte. das geht schon ins Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgnedwie graut mir ja schon vor der morgingen PK, am Ende bleibt uns wirklich IV erhalten, da ja angeblich einige Leute im Gremium nach wie vor für ihn sind, weiters fürchte ich das es heißen wird das wir ja schon mit Vrisic eine Sommertransfer gemacht haben und uns keine weiteren neuen Spieler leisten wollen/können. Möchte nicht wissen was dann passiert wenn das wirklich alles eintritt.

Woher hast du diese Information?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.