Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

KRAETSCHMER: Die Austria hat sich 2007 nach Stronach neu aufgestellt, wir haben eine neue Philosophie. Wir sind mit der Entwicklung der neuen Akademie zufrieden, auch die Amateure sind gut und schaffen es bereits zu den Profis. Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz.

ein letztes mal noch!

hoid bitte endlich dei goschn!!

Was ist los mit Dir? Kraetschmer hat aber sowas von Recht !

...für mich ist Kraetschmer der Joschi Walter der Neuzeit ! Hauptverantwortlich dafür, dass es die Austria heute nach Stronach noch gibt ! Sehr viele ( Rapidler, Sturmfans usw. ) beneiden uns um unsere neuen Strukturen und um Leute wie es eben Kreatschmer ist. Wenn man sich ansieht, was nach Stronach passiert ist, alles einfach Top. Stadion Akademie usw. Ich finde und ich kann es nicht oft genug betonen, unsere jetzige Vereinsführung leistet nach wie vor super Arbeit.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich finde und ich kann es nicht oft genug betonen, unsere jetzige Vereinsführung leistet nach wie vor super Arbeit.

ja, das große ganze stimmt, und dafür ist mk sicher mitverantwortlich

aber die kleinen details gehen mir langsam kräftig wohin

und diese kleinigkeiten werden immer mehr

blödsinnige interviews (in gebieten, die ihn eig. nichts angehen, wobei er halt leider oft gefragt wird), schlechte kommunikation verbunden mit schlechten personalmanagement (foda), unwahrheiten, schlechter stil im umgang mit ehemaligen verantwortlichen ("herr daxbacher" wtf?!), eine vertrottelte fanpolitik,

also obwohl ich joschi walter nicht mehr erlebt hab, scheint mir der vergleich hinkend

er mag ein guter wirtschaftsheini sein, das streit ich ihm nicht ab

trotzdem halte ich ihn für einen schaumschläger, der sich gern wichtig macht/nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kann das sein...wir haben eine Kooperation mit Dortmund...und rapid leiht sich villeicht ein Spieler von denn Amateuren aus....warum wir nicht..???

http://www.laola1.at...46-32-48--.html

es wurde mittlerweile eh schon oft genug erklärt (sowohl von offizieller Seite, als auch hier im Forum), dass unsere Kooperation mit Dortmund eine, in erster Linie wirtschaftliche ist und mit den Spielern nichts zutun hat:

Austausch von Know how, Daxbacher war einige Male in Dortmund hospitieren, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch wenn wir nur auf Wirtschaftliche Basis eine Kooperation haben,versteh ich es trotzdem net das man net versucht eben spieler leihweise zu bekommen

Du, es ist halt eben so. Zerbrich dir nicht den Kopf. Die Kooperation ist nicht auf sportlichem Gebiet, und das heißt, es gibt keine Vor-, Nach- oder sonstige Teile den sportlichen Bereich betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja auch wenn wir nur auf Wirtschaftliche Basis eine Kooperation haben,versteh ich es trotzdem net das man net versucht eben spieler leihweise zu bekommen

vielleicht will der bvb den galesic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

vielleicht will der bvb den galesic.

Is das der Galesic der schon das 5te Jahr bei Gorica in Slowenien spielt und anscheinend niemanden auffällt weil er einfach zu schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is das der Galesic der schon das 5te Jahr bei Gorica in Slowenien spielt und anscheinend niemanden auffällt weil er einfach zu schlecht ist?

so ist das bitte nicht. kingpacco hat schon länger ein auge auf ihn. und ablösefrei ist er obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

versteh nicht warum das immer so zum lustigmachen ist. bei vrsic hats ja auch geklappt damit dass er immer wieder genannt wurde :) außerdem muss man das scheinbar bei uns so machen damit mal wer halbwegs vernünftiger eingekauft wird. pacco hat schon mehr interessante spieler gefunden per youtube als unsere "scouts" in den letzten jahren. wenn DAS mal nicht zum lachen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Finanziell wird sichs fürn Flo auszahlen. Aber Moniz erklärt, dass sie noch nicht bereit für die CL sind (vom Kader), dass er sich verstärken wird und dann holt er Klein. er wird zu seinen Einsätzen kommen, aber ob er ein Fixleiberl haben wird? Ich mein, mir ists komplett wurscht, aber so ist das eben. Bei uns hat er sicher um ein Butterbrot gespielt und die Trainingsbedingungen sind dort wahrscheinlich der Hammer und blablabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.