Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Artikel mitn Schmid Mandi auf der offiziellen Homepage ist endlich wieder einmal einer wo ich mir denk, dass bei uns nicht nur Dilletanten und Ignoranten am Werk sind. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Artikel mitn Schmid Mandi auf der offiziellen Homepage ist endlich wieder einmal einer wo ich mir denk, dass bei uns nicht nur Dilletanten und Ignoranten am Werk sind. :love:

aber den verweis auf schöttel oder moniz hätte er sich sparen können. (weil genau das die begründung ist, wieso er im amt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

aber den verweis auf schöttel oder moniz hätte er sich sparen können. (weil genau das die begründung ist, wieso er im amt ist)

Ja, aber im Vergleich zu Vastic, der wie ein Sonnenkönig die Kritik an der Spielweise und an seiner Person so überhaupt nicht verstehen will, sieht Schmid offenbar was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritik ist für Schmid daher kein Problem, sondern in qualifizierter Form sogar eine Bereicherung: „Man darf sich nicht abschotten. Ich will offen sein, auch wenn man klarerweise zwischen emotionaler und sachlicher Kritik unterscheiden muss. Ich lese sehr viel, in Medien genauso wie in den Fan-Foren. Es wäre ein Fehler, sich zu verschließen. Es gibt hier viele gute Ansätze, teils auch hohes taktisches Wissen von Leuten, die oft schon Jahrzehnte schon zum Fußball kommen. Man kann von anderen Sichtweisen und Meinungen profitieren und vieles mitnehmen. Auch über diese Kanäle wie Foren oder Fanseiten bekommt man tagtäglich erst ein Gefühl dafür, wie sehr die Austria den Fan beschäftigt.“

den Mandi sollt ma zum Cheftrainer machen. Leut die in verantwortlicher Position nicht in Gotteswahn verfallen gibt es eh ned so viele.

auch nicht unwichtig:

Mir persönlich ist es aber ganz wichtig, sich nicht am Gegner zu orientieren. Der Gegner muss sich nach der Wiener Austria richten. So war es in der Vergangenheit und so muss es auch jetzt sein.“
bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schöner artikel

bleibt nur zu hoffen, dass er das dem team irgendwie vermitteln kann

dass er es so sieht, erfreut mich, überrascht aber kein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß da jemand mehr darüber????

in der heutigen Kronen-Zeitung wurde auch schon berichtet, dass der Generali-Parkplatz einem Einkaufszentrum weichen muss....

http://regionaut.mei...ht-d166304.html

Wtf!? Wo will er das den bitte hinstellen? Zum Parkplatz? Der kennt aber schon unsere Parkplatzsituation, oder? Man stelle sich vor, dass am Einkaufssamstag die Stadionbesucher und Shopper zusammenkommen. Der Verkehr ist komplett lahmgelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß da jemand mehr darüber????

in der heutigen Kronen-Zeitung wurde auch schon berichtet, dass der Generali-Parkplatz einem Einkaufszentrum weichen muss....

http://regionaut.mei...ht-d166304.html

würde die geschichte mit den 880 neuen parkplätzen erklären. dann fallen die jetzigen 440 weg, man hat dann aber dennoch die parkplätze verdoppelt und ein einkaufszentrum daneben. mit lokalitäten und eventueller parkgarage würde das schon sinn machen. verkehrstechnisch wird´s wohl trotz zusätzlicher an- u. abfahrtsmöglichkeiten ein jammer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo ein Einkaufszentrum ist, gibts auch ein Parkhaus. Wär gar nicht so schlecht find ich. Und man muss es nicht selber zahlen sondern die Stadt zahlt das alles.

Die Tankstelle wirds halt nicht so freuen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wo ein Einkaufszentrum ist, gibts auch ein Parkhaus. Wär gar nicht so schlecht find ich. Und man muss es nicht selber zahlen sondern die Stadt zahlt das alles.

Die Tankstelle wirds halt nicht so freuen :clever:

wir bleiben treu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

Außerdem würde ich es vermissen wenn man uns an einem Spieltag auf einen 10er wechseln könnte :(

Ich finde es nämlich sehr nett von der Tankstelle, an einem Spieltag 3 Stunden vor Spielbeginn nicht auf einen 10er wechseln zu können. Das würde mir abgehen. Außerdem müssten wir uns um einen neuen Stammplatz kümmern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na bin mal gspannt - wenns den Holzhändler wirklich schleifen, ein Parkplatz + Zufahrt und evtl das kleine Einkaufszentrum kommen sollt wär das schon ein Hammer was sich in den nächsten Jahren an Infrastruktur abseits des Stadions tut!

Vor allem wo die UBahn dann wahrscheinlich auch noch ca zur selben Zeit fertig würde ...

:ausgezeichnet:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.