Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Wobei Madl könnt ich mich noch anfreunden,saurer widerum nicht!

Aber Madl wäre sicher net der Allheilsbringer!

Abe diesmal sag ich mir so,ich setze keine grosse Hoffnung in die nächste transferzeit,so bin ich schon gwappnet für das nächste desaster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

soweit wird es nie kommen!

Es seits auch zwei Künstler, bei eurer disskusion gehts nicht um Rapid, sondern um den Finanzellen Rahmen, denn euer Vorstand wohl mit den Verkäufen auszugleichen Versucht / hat. Das einzige gemeinsame mit Rapid ist, das wir in einer ehnlichen Situation waren, und wir die schulden mit den verkäufen von spielern auch beglichen haben.euch wirds auch nicht anders gegeangen sein.Darum ein Simkovic u. Kienast und nicht Vrsic oder sonst ein Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ist Madl wirklich so gut? Ich habe zwar Wr. Neustadt nicht näher verfolgt, außer in den Spielen gegen die Austria natürlich, aber hat sich der Madl wirklich so verbessert?

Freistöße kann er gut schießen. Dürfte aber schon ziemlich fix bei Rapid sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Variante ist aber nur dann "unseriös", wenn man sich auch ohne die Investition in 28jährige, sehr wohl kreative Qualitätsspieler, für erst einmal EL-Quali und dann abermals EL Gruppe qualifiziert. Beides ist vollkommen nicht fix, zur Zeit. Diesen Aspekt ganz einfach nicht in die Frage "Geld wieder einspielen" einzubeziehen, ist mMn auch nicht prototypisch "seriös".

im endeffekt läuft im gegenmodell aber dann doch wieder alles darauf hinaus, geld auszugeben das man nicht "übrig" hat, um sportlich erfolgreicher zu sein, um wiederum mehr geld einzuspielen.

was man dabei gerne übersieht, ist, dass schon in den vergangenen jahren ohenhin meist (gar nicht soo) moderates risiko genommen worden ist, um eben erfolgreich zu bleiben

.

was soll man sonst noch groß sagen?

der verein ist sich offenbar "zu gut", unangenehme wahrheiten aufzugreifen und die eigene arbeit besser zu erleutern.

letztlich wird trotz nich gerade kleiner ankündigungen nur ein bruchteil der transfereinnahmen wieder investiert, kommentiert wird das aber praktisch gar nicht.

es ist ziemlich offensichtlich, dass man die zusatzeinnahmen an anderer stelle benötigt hat.

da ist es doch recht müßig, sich dauernd über kostspielige investitionen in "starspieler" zu unterhalten, die vielleicht die chance auf eine weitere gruppenphase erhöhen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es seits auch zwei Künstler, bei eurer disskusion gehts nicht um Rapid, sondern um den Finanzellen Rahmen, denn euer Vorstand wohl mit den Verkäufen auszugleichen Versucht / hat. Das einzige gemeinsame mit Rapid ist, das wir in einer ehnlichen Situation waren, und wir die schulden mit den verkäufen von spielern auch beglichen haben.euch wirds auch nicht anders gegeangen sein.Darum ein Simkovic u. Kienast und nicht Vrsic oder sonst ein Kracher.

:typo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da ist es doch recht müßig, sich dauernd über kostspielige investitionen in "starspieler" zu unterhalten, die vielleicht die chance auf eine weitere gruppenphase erhöhen würden.

In diesem Fall ist es aber dann ebenso müßig, sich über drohendes Verpassen von eh schon recht moderaten Zielen wie einem Platz 3 zu unterhalten. Oder sich gar über ein Scheitern gegen Tobol in der Quali zu mokieren, sollte man in diese doch Reinrutschen. Dann ist das offizielle Minimalziel, tatsächlich aber Realziel, halt jedes Jahr die Lizenz zu bekommen. Und zwischen Platz 3 und 8 zu konsolidieren. Was halt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist Madl wirklich so gut? Ich habe zwar Wr. Neustadt nicht näher verfolgt, außer in den Spielen gegen die Austria natürlich, aber hat sich der Madl wirklich so verbessert?

Is er eh nicht, sind nur die übliche Hysterischen hier die wie immer was zum sudern brauchen und jetzt glauben wir verlieren einen Weltstar wenn er woanders hingeht. Solides Bulimaterial, gibts wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.