Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sicher würde ich mir auch wünschen, dass wir in den EC kommen. Auch deshalb, weil mir wohl die Awayfahrten sehr fehlen würden. Aber der Preis, dass IV dann Trainer bleibt ist woohl doch zu groß.

Wennst mit einer Leistung wie am Samstag im EC auftrittst, kriegst auch gegen die Ruderer aus Montenegro einen Schrauf´n. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier macht mich fertig.

Seit 1993, also in 19 Jahren, wurden gerade zwei Meistertitel (2003 und 2006) geholt. Damit ist man gerade einmal die Nummer 5 in Österreich.

Bekanntlich nimmt man für Aufzählungen immer die Zahl 19, weil sie so schön rund ist. Oder weil es gerade in den Kram passt, denn der Satz könnte ja auch heißen:

Seit 1992, also in 20 Jahren, wurden gerade drei Meistertitel (1993, 2003 und 2006) geholt. Damit ist man gerade einmal ex aequo die Nummer 1 in Österreich.

Oder auch so...

Seit 1991, also in 21 Jahren, wurden gerade vier Meistertitel (1992, 1993, 2003 und 2006) geholt. Damit ist man gerade einmal unumstritten die Nummer 1 in Österreich.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der Kurier macht mich fertig.

Bekanntlich nimmt man für Aufzählungen immer die Zahl 19, weil sie so schön rund ist. Oder weil es gerade in den Kram passt, denn der Satz könnte ja auch heißen:

Oder auch so...

:betrunken:

die gute alte 19 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:meister:

man verzeihe mir die ausdrucksweise, aber hervorragend gefickt, den artikel.

dabei hätte ich schon gefragt, welcher dummkopf das wieder fabriziert hat.

ist aber eh verlinkt und ja, ich habs erraten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:meister:

man verzeihe mir die ausdrucksweise, aber hervorragend gefickt, den artikel.

dabei hätte ich schon gefragt, welcher dummkopf das wieder fabriziert hat.

ist aber eh verlinkt und ja, ich habs erraten. :super:

abgesehen von dem lächerlichen Versuch die Geschichte noch ein bisschen zu spinen damit sie dramatischer klingt, ist das inhaltllich so ein ausgemachter Blödsinn, dass man sich echt fraqen muss ob's auf der Baumschule Rosenzweig den Journalistendeckel gratis dazu gab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Is genauso der selbe scheiss-wie die behauptung das Rapid Österreichischer Rekordmeister ist!

Fakt is aber auch das man trotzdem schon viel zu lange warten muss um den meisterteller in die Höhe zu stemmen!

wem sagst du das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is genauso der selbe scheiss-wie die behauptung das Rapid Österreichischer Rekordmeister ist!

Fakt is aber auch das man trotzdem schon viel zu lange warten muss um den meisterteller in die Höhe zu stemmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is genauso der selbe scheiss-wie die behauptung das Rapid Österreichischer Rekordmeister ist!

Fakt is aber auch das man trotzdem schon viel zu lange warten muss um den meisterteller in die Höhe zu stemmen!

Beim Kapfenbergspiel hat uns der Sky Kommentator Bundesligarekordmeister genannt, was auch richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesligarekrodmeister stimmt sowieso,weils ja die Bundesliga erst seit 70ern gibt!

Mir gehts da um die behauptung Österreichischer Rekordmeister und das sind auch wir!

Weil die österreichische Bundesliga gibt es ja erst seit 1951 oder so!

Unser Ziel und Anspruch muss es sein jedes Jahr eine ernsthaft um die Meisterschaft zu spielen!

Obs geling is dann ne andere Sache!

Aber was mich stört ist das man ein erreichen des Europacup belohnt wird!

Wir senken selber unsere Ansprüche,und das versteh ich einfach nicht!

Wenn dann muss man erst mal ein Konzept haben!

Dann die richtigen Massnahmen setzen, um das Konzept brauchbar und die Ziele auch erreichbar zu machen!

(Richtigen Trainer,die richtigen Spieler für das jeweilige Konzept)

Und dann wenn dieses Konzept aufgegangen ist ,dann kann ich den trainer belohnen (z.b mit einer Vertragsverlängerung)

Aber doch net wenn jemand den EC-Platz erreicht,wenn unser eigentliches Ziel die Meisterschaft sein soll!

Und da sollte man vom Vorstand aus selbst einmal die Hebel ansetzen ,und endlich ein zeichen setzen ,um wieder erfolgreich zu sein!

Egal in welcher hinsicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sicher würde ich mir auch wünschen, dass wir in den EC kommen. Auch deshalb, weil mir wohl die Awayfahrten sehr fehlen würden. Aber der Preis, dass IV dann Trainer bleibt ist woohl doch zu groß.

Wennst mit einer Leistung wie am Samstag im EC auftrittst, kriegst auch gegen die Ruderer aus Montenegro einen Schrauf´n. :glubsch:

Wir müssen jetzt handeln und unserer Austria friedlich (!!!) klarmachen, dass wir Ivo aus berechtigten Gründen nicht mehr wollen. Öffentlich Druck zu machen ist zwar nicht die feine Art, aber die vorhandenen Missstände erfordern dies.

post-39693-0-44143100-1335197092_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bundesligarekrodmeister stimmt sowieso,weils ja die Bundesliga erst seit 70ern gibt!

Mir gehts da um die behauptung Österreichischer Rekordmeister und das sind auch wir!

Weil die österreichische Bundesliga gibt es ja erst seit 1951 oder so!

Unser Ziel und Anspruch muss es sein jedes Jahr eine ernsthaft um die Meisterschaft zu spielen!

Obs geling is dann ne andere Sache!

Aber was mich stört ist das man ein erreichen des Europacup belohnt wird!

Wir senken selber unsere Ansprüche,und das versteh ich einfach nicht!

Wenn dann muss man erst mal ein Konzept haben!

Dann die richtigen Massnahmen setzen, um das Konzept brauchbar und die Ziele auch erreichbar zu machen!

(Richtigen Trainer,die richtigen Spieler für das jeweilige Konzept)

Und dann wenn dieses Konzept aufgegangen ist ,dann kann ich den trainer belohnen (z.b mit einer Vertragsverlängerung)

Aber doch net wenn jemand den EC-Platz erreicht,wenn unser eigentliches Ziel die Meisterschaft sein soll!

Und da sollte man vom Vorstand aus selbst einmal die Hebel ansetzen ,und endlich ein zeichen setzen ,um wieder erfolgreich zu sein!

Egal in welcher hinsicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.