Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

This performance is unbearable

daxbacher bei talk & tore sympathisch wie immer, wünscht uns immer noch die EL teilnahme und viel glück , kraetschmer am telefon unsympathisch,meint der vorstand haltet bei der meinung fest das der daxi rauswurf KEIN fehler war, vastic KEIN fehler war und EGAL WAS NÄCHSTE WOCHE PASSIERT WIR MIT VASTIC BIS ZUM SAISONENDE DURCHSPIELEN WERDEN.....was soll man davon halten :sensenmann:

Am besten dem ganzen Verein eine Saison denkpause geben und gar nicht erst beginnen Meisterschaft zu spielen, und heuer nicht fertigspielen sowieso, es ist ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

daxbacher bei talk & tore sympathisch wie immer, wünscht uns immer noch die EL teilnahme und viel glück , kraetschmer am telefon unsympathisch,meint der vorstand haltet bei der meinung fest das der daxi rauswurf KEIN fehler war, vastic KEIN fehler war und EGAL WAS NÄCHSTE WOCHE PASSIERT WIR MIT VASTIC BIS ZUM SAISONENDE DURCHSPIELEN WERDEN.....was soll man davon halten :sensenmann:

Das muss der MK quasi sagen. Ich denke, dass is intern eh scho ordentlich brodelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das muss der MK quasi sagen. Ich denke, dass is intern eh scho ordentlich brodelt.

denk ich mir auch die ganze zeit, aber irgendwie habe ich die befürchtung das man wirklich strikt gegen mehrere trainierwechsel in der saison ist und wir das wirklich durchziehen ...... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

daxbacher bei talk & tore sympathisch wie immer, wünscht uns immer noch die EL teilnahme und viel glück , kraetschmer am telefon unsympathisch,meint der vorstand haltet bei der meinung fest das der daxi rauswurf KEIN fehler war, vastic KEIN fehler war und EGAL WAS NÄCHSTE WOCHE PASSIERT WIR MIT VASTIC BIS ZUM SAISONENDE DURCHSPIELEN WERDEN.....was soll man davon halten :sensenmann:

Was erwartest dir bitte? Soll er vor laufender Kamera sagen, dass in Wahrheit schon an Vastic' Ablöse gearbeitet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denk ich mir auch die ganze zeit, aber irgendwie habe ich die befürchtung das man wirklich strikt gegen mehrere trainierwechsel in der saison ist und wir das wirklich durchziehen ...... oO

ist ja auch vollkommen logisch. laut kraetschmers ausführungen, haben er und parits beschlossen daxbacher zu entlassen und ivo stattdessen zu holen. damit sind sie dann an den vorstand herangetreten und haben sich das ok geholt. was glaubst was da wohl abgeht, wenns jetzt einen neuen trainer holen wollen? im endeffekt hoffen die beiden ja nur, dass vastic irgendwie die EL erreicht, denn ansonsten sind beide mit vastic geschichte.

karli hat das problem mit der angeblichen defensivschwäche ja auch wunderbar erklärt. im endeffekt haben die herren nur auf die beiden spiele gegen salzburg und sturm geschaut, wo kapazitäten wie dilaver in der IV gespielt haben, und haben sofort ein problem in der defensive erkannt. den rest kennen wir ja alle.

Was erwartest dir bitte? Soll er vor laufender Kamera sagen, dass in Wahrheit schon an Vastic' Ablöse gearbeitet wird?

die werden keinen vastic absägen. die hoffen, dass er die EL schafft, ansonsten gehn ein paar mehr leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was erwartest dir bitte? Soll er vor laufender Kamera sagen, dass in Wahrheit schon an Vastic' Ablöse gearbeitet wird?

ach wirklich ?!, is scho klar das er net sagen wird, "falls wir das nächste spiel verlieren fliegt er"

dennoch hab ich die befürchtung, das wir nicht wieder mit dem schema mehrere trainer pro saison durchstarten wollen......

ist ja auch vollkommen logisch. laut kraetschmers ausführungen, haben er und parits beschlossen daxbacher zu entlassen und ivo stattdessen zu holen. damit sind sie dann an den vorstand herangetreten und haben sich das ok geholt. was glaubst was da wohl abgeht, wenns jetzt einen neuen trainer holen wollen? im endeffekt hoffen die beiden ja nur, dass vastic irgendwie die EL erreicht, denn ansonsten sind beide mit vastic geschichte.

karli hat das problem mit der angeblichen defensivschwäche ja auch wunderbar erklärt. im endeffekt haben die herren nur auf die beiden spiele gegen salzburg und sturm geschaut, wo kapazitäten wie dilaver in der IV gespielt haben, und haben sofort ein problem in der defensive erkannt. den rest kennen wir ja alle.

die werden keinen vastic absägen. die hoffen, dass er die EL schafft, ansonsten gehn ein paar mehr leute

schön erklärt das ganze, was passiert aber wenn wir jz wirklich jedes spiel wie gegen den ksv bestreiten ?

noch immer hoffen und glauben .....und zuschauen

ajajajajajaj was für eine drecksgschicht das ganze

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn sie grösse hätten, würden sie jetzt gleich mit vastic gehen. so aber werden sie das wohl bis saison ende mit allen konsequenzen durchziehen. vermutlich liegen die hoffnungen aber eh schon mehr am cup als in der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja auch vollkommen logisch. laut kraetschmers ausführungen, haben er und parits beschlossen daxbacher zu entlassen und ivo stattdessen zu holen. damit sind sie dann an den vorstand herangetreten und haben sich das ok geholt. was glaubst was da wohl abgeht, wenns jetzt einen neuen trainer holen wollen? im endeffekt hoffen die beiden ja nur, dass vastic irgendwie die EL erreicht, denn ansonsten sind beide mit vastic geschichte.

karli hat das problem mit der angeblichen defensivschwäche ja auch wunderbar erklärt. im endeffekt haben die herren nur auf die beiden spiele gegen salzburg und sturm geschaut, wo kapazitäten wie dilaver in der IV gespielt haben, und haben sofort ein problem in der defensive erkannt. den rest kennen wir ja alle.

die werden keinen vastic absägen. die hoffen, dass er die EL schafft, ansonsten gehn ein paar mehr leute

meine größte befürchtung ist ja dass sich parits und mk mit der ivo-bestellung soweit aus dem fenster gelehnt haben dass sie sich jetzt nicht mehr trauen das zu korrigieren und das wenn wir uns in die EL nudeln als riesen erfolg von vastic verkaufen werden. dann braucht sich absolut keiner ein abo kaufen hier..

wenn sie grösse hätten, würden sie jetzt gleich mit vastic gehen. so aber werden sie das wohl bis saison ende mit allen konsequenzen durchziehen. vermutlich liegen die hoffnungen aber eh schon mehr am cup als in der meisterschaft

bis zum saisonende ist aber nicht die horrorvorstellung. im schlimmsten fall reiten wir uns da bis dezember 2012 so richtig tief in die scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

In jeder Stellungnahme, egal ob von Kraetschmer oder Parits, zur Vastic Bestellung stellen sie sich ja geradezu offensichtlich in den Vordergrund diese Entscheidung getroffen zu haben und an den Aufsichtsrat herangetragen zu haben.

Warum erwähn ich sowas immer wieder? Müsst eigentlich eh klar sein. Das nährt eigentlich nur die eh schon offensichtlichen Gerüchte dass die Entscheidung sponsorbestimmt war. Das ist das eigentlich tragische für mich.

Sehr viel Sinn machts jetzt eh nicht irgendwelche Schnellschüsse zu machen. Am ehesten noch im Nofall den Schmid das Zepter überreichen. Ansonst wär es wünschenswert einen wirklichen Trainer für die neue Saison zu finden. Zwickmühle Vastic Vertragsklausel, Heizen und Kühlen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine größte befürchtung ist ja dass sich parits und mk mit der ivo-bestellung soweit aus dem fenster gelehnt haben dass sie sich jetzt nicht mehr trauen das zu korrigieren und das wenn wir uns in die EL nudeln als riesen erfolg von vastic verkaufen werden. dann braucht sich absolut keiner ein abo kaufen hier..

bis zum saisonende ist aber nicht die horrorvorstellung. im schlimmsten fall reiten wir uns da bis dezember 2012 so richtig tief in die scheiße.

das wäre der worst-case. wobei dann auch die nächste saison komplett verkackt wäre. insofern kann man sich also fan tatsächlich nur den misserfolg derzeit wünschen, denn nur so wird dieses kapitel wohl schnellstmöglich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sich die letzten 5 Runden nichts ändern wird war vorherzusehen. Bin gespannt welche Platzierung wir am Ende erreichen werden. Der EC wäre trotz allem absolut wichtig für den gesamten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das sich die letzten 5 Runden nichts ändern wird war vorherzusehen. Bin gespannt welche Platzierung wir am Ende erreichen werden. Der EC wäre trotz allem absolut wichtig für den gesamten Verein.

seh ich auch so

aber ich sehe schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.