Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In jeder Stellungnahme, egal ob von Kraetschmer oder Parits, zur Vastic Bestellung stellen sie sich ja geradezu offensichtlich in den Vordergrund diese Entscheidung getroffen zu haben und an den Aufsichtsrat herangetragen zu haben.

Warum erwähn ich sowas immer wieder? Müsst eigentlich eh klar sein. Das nährt eigentlich nur die eh schon offensichtlichen Gerüchte dass die Entscheidung sponsorbestimmt war. Das ist das eigentlich tragische für mich.

also wenn ein premiumsponsor im verein schon soviel mitzureden hat, dann läuft so oder so was ganz falsch. soviel kann der gar nicht zahlen, dass man ihn nicht in die wüste schicken könnte. es ging auch ohne stronach, und der herr installateur wird bei gott ned soviel auf den tisch geknallt haben wie der kanadische milliadär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die vastic-vertragsklausel war sowieso schon ein erstes zeichen dass da irgendwas im entscheidungsfindungsprozess gewaltigst schief läuft.

warum geb ich einem trainer von dem ich zu 100% überzeugt bin einen so kurzen vertrag mit so einer klausel? was verspricht man sich von der klausel überhaupt, wenns so läuft wie jetzt müsste man ihn eigentlich raushauen und trotzdem zahlen, wenns gut läuft ist der ec eh selbstverständlich, gibts da auch ein szenario wo der verein mit dieser klausel nicht draufzahlt?

imho schaut das tatsächlich danach aus dass der ivo dem parits nahegelegt wurde und der mit der klausel den schaden irgendwie begrenzen wollte falls das schiefgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

also wenn ein premiumsponsor im verein schon soviel mitzureden hat, dann läuft so oder so was ganz falsch. soviel kann der gar nicht zahlen, dass man ihn nicht in die wüste schicken könnte. es ging auch ohne stronach, und der herr installateur wird bei gott ned soviel auf den tisch geknallt haben wie der kanadische milliadär.

ja, wenn´s so ist, rennt was derb falsch. Es ist nur komisch, dass das immer wieder erwähnt wird. Ebenso bei der 1. Pressekonferenz von Ivo. Der Druck wird halt damals aus mehreren Ecken gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie habe ich auch die befürchtung, dass wenn wir es irgendwie in den ec schaffen, vastic weiter "arbeiten" darf.

in so einem fall hat unser management wohl nicht den nötigen mut ihr versagen einzusehen und dementsprechend zu handeln!

das beste wäre es wohl wenn vastic frühzeitig entlassen wird und schmid bis zum saisonende übernimmt und wir durch kampf in den ec kommen (nach den ganzen aussagen aber leider unrealistisch).

ein 7. platz mit einem gleichzeitigen umbruch (zum positiven ;) ) hätte natürlich auch was für sich.

in diesem sinne auf gehts wacker am samstag 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist ja auch vollkommen logisch. laut kraetschmers ausführungen, haben er und parits beschlossen daxbacher zu entlassen und ivo stattdessen zu holen. damit sind sie dann an den vorstand herangetreten und haben sich das ok geholt. was glaubst was da wohl abgeht, wenns jetzt einen neuen trainer holen wollen? im endeffekt hoffen die beiden ja nur, dass vastic irgendwie die EL erreicht, denn ansonsten sind beide mit vastic geschichte.

karli hat das problem mit der angeblichen defensivschwäche ja auch wunderbar erklärt. im endeffekt haben die herren nur auf die beiden spiele gegen salzburg und sturm geschaut, wo kapazitäten wie dilaver in der IV gespielt haben, und haben sofort ein problem in der defensive erkannt. den rest kennen wir ja alle.

die werden keinen vastic absägen. die hoffen, dass er die EL schafft, ansonsten gehn ein paar mehr leute

soweit ich informiert bin, musste daxbacher aufgrund des sponsorendrucks gehen. die ganze momentane situation stärkt parits (gsd), da er jetzt jedem zahler begründete argumente entgegnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die größte Schweinerei war ja gestern bei Talk Und Tore, wo Krätschmer am Telefon doch glatt sagt, sollte die Austria irgendwie in den Int. Bewerb kommen, ist zu 100% IV auch 2012/2013 Trainer der Wiener Austria.

Also mir fällt diesbezüglich absolut nichts mehr ein.

Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

irgendwie habe ich auch die befürchtung, dass wenn wir es irgendwie in den ec schaffen, vastic weiter "arbeiten" darf.

in so einem fall hat unser management wohl nicht den nötigen mut ihr versagen einzusehen und dementsprechend zu handeln!

das beste wäre es wohl wenn vastic frühzeitig entlassen wird und schmid bis zum saisonende übernimmt und wir durch kampf in den ec kommen (nach den ganzen aussagen aber leider unrealistisch).

ein 7. platz mit einem gleichzeitigen umbruch (zum positiven ;) ) hätte natürlich auch was für sich.

in diesem sinne auf gehts wacker am samstag 3 punkte!

Platz 3-7 ist noch alles möglich.

Nur darf man nicht vergessen, dass ev. 1 Sieg in Ried reicht um in der EL zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sich die letzten 5 Runden nichts ändern wird war vorherzusehen. Bin gespannt welche Platzierung wir am Ende erreichen werden. Der EC wäre trotz allem absolut wichtig für den gesamten Verein.

Das wäre dann wohl sowas, was man als Pyrrhussieg bezeichnet. Wennst nämlich den EC erreichst, bleibt Vastic Trainer. Und dann dürfen wir uns auf eine Saison als Abstiegskandidat freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dum sag ich ja wärs am besten IV JETZT zu entledigen,damit sich die Farce net weiterentwickeln kann!

Einerseits wünsch ich mir den EC platz zu erreichen-eh kloar Austrianer und so

Aber anderseits nur amit der IV net Trainer bleibt nächste Saison denk ich mir is es am besten wenn wir net den EC platz erreichen!

Und mit der leistung in der Meisterschaft,haben wir im Europa sowieso keine berechtigung zu kicken!

Also deswegen jetzt den Schritt wagen ,weil schlechter als jetzt kann es net werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dum sag ich ja wärs am besten IV JETZT zu entledigen,damit sich die Farce net weiterentwickeln kann!

Einerseits wünsch ich mir den EC platz zu erreichen-eh kloar Austrianer und so

Aber anderseits nur amit der IV net Trainer bleibt nächste Saison denk ich mir is es am besten wenn wir net den EC platz erreichen!

Und mit der leistung in der Meisterschaft,haben wir im Europa sowieso keine berechtigung zu kicken!

Also deswegen jetzt den Schritt wagen ,weil schlechter als jetzt kann es net werden!

mir gehts auch so und ja am besten wäre IV jetzt zu entlassen...

ich fürchte schlechter könnte es werden wenn IV nächste Saison noch Trainer ist... möchte gar nicht an eine erneute Saison mit IV als Trainer denken und mich wundert das TP etc das nicht einsehen wollen/können und sich alles vom Sponsor sagen lassen (traurig aber wahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.