Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher würde ich mir auch wünschen, dass wir in den EC kommen. Auch deshalb, weil mir wohl die Awayfahrten sehr fehlen würden. Aber der Preis, dass IV dann Trainer bleibt ist woohl doch zu groß.

Wennst mit einer Leistung wie am Samstag im EC auftrittst, kriegst auch gegen die Ruderer aus Montenegro einen Schrauf´n. :glubsch:

this!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu unserer jetzigen oaschlochsituation würds eig. wie die faust aufs aug passen , wenns uns die lizenz verwähren würden :nervoes:

wann isses eig. soweit? bild mir ein ende april?

keine lizenz = keine peinlichen vorstellungen mehr

also, was will man mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sicher würde ich mir auch wünschen, dass wir in den EC kommen. Auch deshalb, weil mir wohl die Awayfahrten sehr fehlen würden. Aber der Preis, dass IV dann Trainer bleibt ist woohl doch zu groß.

Wennst mit einer Leistung wie am Samstag im EC auftrittst, kriegst auch gegen die Ruderer aus Montenegro einen Schrauf´n. :glubsch:

[x] Wuascht!

Wir bekommen in der Quali sowieso die Shamrock Rovers. An denen werden wir zwar gnadenlos scheitern, aber wir haben weniogstens eine leiwande Auswärtsfahrt (bzw. -flug) :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

[x] Wuascht!

Wir bekommen in der Quali sowieso die Shamrock Rovers. An denen werden wir zwar gnadenlos scheitern, aber wir haben weniogstens eine leiwande Auswärtsfahrt (bzw. -flug) :davinci:

du bist ja schon regelrecht brainfucked von Dubling. I like it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so nebenbei:

die rangers lösen sich jetzt wohl auf, daher wirds wohl kein old firm mehr geben. d.h weg frei fürs wiener derby ;) die #1 in europa sind wir (bald)

aber wir steigen doch ab nächste saison ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so nebenbei:

die rangers lösen sich jetzt wohl auf, daher wirds wohl kein old firm mehr geben. d.h weg frei fürs wiener derby ;) die #1 in europa sind wir (bald)

Bald ist gut. Wenns beim derzeitigen Modus bleibt (4 Derbies pro Saison) dauerts dann eh nur mehr ca. 25 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.