SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 4. September n`alex schrieb vor 9 Stunden: Und ich habe dir versucht zu erklären, das von den 10, einer sehr vermutlich nicht mehr Fuss fassen wird nach 2 Jahren Verletzungspause und der andere noch kein Thema für die Kampfmannschaft ist. Der SCRA wird nicht auf die 600-700.000 Euro verzichten. Deine ursprüngliche Aussage war schlicht: „ALU mit dem 13. Ausländer im Kader.“ Ohne irgendeine Einschränkung oder Erklärung. Also habe ich bei euch genauso nachgezählt und komme auf 10. Genau das war der Vergleich – 13 bei uns, 10 bei euch. Nicht mehr und nicht weniger. Ob ihr dabei auf 600.000–700.000 € verzichtet oder nicht, ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienne 1899 VLBG Anfänger Geschrieben 4. September n`alex schrieb vor 14 Stunden: da braucht man keine TM Daten anschauen, es geht darum, was der Transfer bringt. Wenn man ihn fix verpflichtet, kann man es noch als eine "Aktie" sehen. Aber einen 19 Jährigen vom Fastabsteiger GC auszuleihen, also das würde man hier ganz sicher nicht honorieren, wo liegt hier der Mehrwert. Wieviel Minuten wird er bei Euch spielen? Andere Frage, ihr verzichtet auf den Oesterreicher Topf? bei 13 Ausländern im Kader. Komische Argumentation. Wenn der Spieler sportlich weiterhilft, liegt der Mehrwert doch genau darin – völlig unabhängig davon, ob er ausgeliehen oder fix verpflichtet wurde. Nach deiner Logik müsste man dann genauso fragen: Wo liegt der Mehrwert bei Niehoff? Entscheidend ist doch nicht, ob ein Spieler eine „Aktie“ für einen späteren Verkauf ist, sondern ob er die Mannschaft besser macht und sportlich weiterhilft. Diese Antwort wird letztlich auf dem Platz geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 1929-1929 schrieb vor 15 Stunden: weil dann Netzer, zurecht, völlig zerrissen wird. Mit der Vita und dann noch Leihe. Das sind keine Transfers, die wir noch machen sollten. Mit anschließender Kaufoption, das ist eigentlich der best case für eine Leihe. Wenn er einschlägt und die Erwartungen erfüllt kann er fix verpflichtet werden, und sonst geht er wieder zum Stammverein zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September floma schrieb vor 11 Stunden: Warum wird Bell eigentlich über die Amateure aufgebaut? Ich fand ihn in Koblach gut bzw. sehr gut. Wei Die was sehen was Wir nicht sehen, oder umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September (bearbeitet) floma schrieb vor 10 Stunden: Evtl. ist bei uns im Holz auch schon seit mehreren Jahren derselbe Mist im Gange. Schon mal daran gedacht? Der Sommer ist vorbei, du kannst deine pinke Sonnenbrille langsam abnehmen Bezüglich Verein wechseln.. Du bist da doch der "neutrale"? Stellst dich im Senfdorf also in die Mitte? Auszug aus deinem Profil: Lieblingsverein:SCR Altach (eigentlich NEUTRAL) Danke für den Hinweis, das gehört natürlich zu der WM Frage. Schon angepasst. Nur der SCRA. zum anderen, möchte ich eigentlich gar nicht weiter eingehen. Du findest ALLES ist scheisse, wenns dir dann besser geht. Ich habe und werde keine Diskussionen mit dir mehr starten, muss mich da selber an der Nase nehmen, weil es sinnlos ist. Nirgends schreibe ich das ich zufrieden bin, natürich wünscht sich jeder eine bessere sportliche Perfomance. Aber was das ständige draufhauen der ewigen 4-5 Suderanten bringt? Gar nix, doch, es schreiben hier immer die gleichen, weil eine Diskussion gar nicht möglich ist, jeder der es nicht so sieht wie zum beispiel du, ist ahnungslos, hat eine „pinke“ Brille auf, ist ein Vereinsmitarbeiter, ein Fanboy gewisser Spieler/Trainer etc. Das hat nix mit Diskussion oder Kritik zu tun. bearbeitet 4. September von n`alex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Deine ursprüngliche Aussage war schlicht: „ALU mit dem 13. Ausländer im Kader.“ Ohne irgendeine Einschränkung oder Erklärung. Also habe ich bei euch genauso nachgezählt und komme auf 10. Genau das war der Vergleich – 13 bei uns, 10 bei euch. Nicht mehr und nicht weniger. Ob ihr dabei auf 600.000–700.000 € verzichtet oder nicht, ist mir relativ egal. Du solltest besser lesen lernen. Es war eine FRAGE, ob ihr, bei 13 Ausländern, auf den ö-Topf verzichtet, und die nicht mal an dich gestellt. Dein Beissmimimi, „aber ihr habt auch 10“ geht halt an meiner Frage vorbei. Darum habe ich versucht, dir zu erklären, das lediglich 8 es in den Spieltagskader schaffen werden und warum da so ist. das dir das egal ist, ist auch klar, wenns finanziell eng wird, startet man dann halt wieder einen Spendenaufruf, was sind schon 600-700 tausend Euro für die Austria aus Lustenau, bei ihren Milliarden Budget. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 4. September n`alex schrieb vor 16 Minuten: Danke für den Hinweis, das gehört natürlich zu der WM Frage. Schon angepasst. Nur der SCRA. zum anderen, möchte ich eigentlich gar nicht weiter eingehen. Du findest ALLES ist scheisse, wenns dir dann besser geht. Ich habe und werde keine Diskussionen mit dir mehr starten, muss mich da selber an der Nase nehmen, weil es sinnlos ist. Nirgends schreibe ich das ich zufrieden bin, natürich wünscht sich jeder eine bessere sportliche Perfomance. Aber was das ständige draufhauen der ewigen 4-5 Suderanten bringt? Gar nix, doch, es schreiben hier immer die gleichen, weil eine Diskussion gar nicht möglich ist, jeder der es nicht so sieht wie zum beispiel du, ist ahnungslos, hat eine „pinke“ Brille auf, ist ein Vereinsmitarbeiter, ein Fanboy gewisser Spieler/Trainer etc. Das hat nix mit Diskussion oder Kritik zu tun. Du fandest Standfest gut und hast ihn verteidigt. Dasselbe gilt für Ingolitsch, Ogi und Netzer. Also ja, ich finde, dass du keine Ahnung vom sportlichen Aspekt hast. Sonst würdest du sehen, dass keiner der genannten uns bisher sportlich weitergebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September n`alex schrieb vor 16 Minuten: Du solltest besser lesen lernen. Es war eine FRAGE, ob ihr, bei 13 Ausländern, auf den ö-Topf verzichtet, und die nicht mal an dich gestellt. Dein Beissmimimi, „aber ihr habt auch 10“ geht halt an meiner Frage vorbei. Darum habe ich versucht, dir zu erklären, das lediglich 8 es in den Spieltagskader schaffen werden und warum da so ist. das dir das egal ist, ist auch klar, wenns finanziell eng wird, startet man dann halt wieder einen Spendenaufruf, was sind schon 600-700 tausend Euro für die Austria aus Lustenau, bei ihren Milliarden Budget. 😂 Sind zwar nur 7 legios aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Altiga schrieb vor 5 Minuten: Sind zwar nur 7 legios aber ok. Wer ist bei dir kein Legio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Wer ist bei dir kein Legio? Es geht um die Anzahl Legios im Spieltagskader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 4. September (bearbeitet) Für alle wo immer von gross investieren reden. In Österreich wurden in dem Sommer knapp 46 Mio für neue Spieler ausgegeben, 37 Mio davon alleine durch Salzburg, bei 287 Transfers. Heißt alle 11 anderen Vereine zusammen haben 9 Mio ausgegeben, also im Schnitt nicht mal 1 Mio. Das ist generell nichts im Vergleich zu anderen Ligen, weiche von der Größe mit unserer vergleichbar sind. Belgien hat zB das 3fache ausgegeben. Außer bei Salzburg regiert in Österreich generell der Sparfuchs. Pro Transfer also gerade mal im Schnitt 160'000.00 € bearbeitet 4. September von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben 4. September Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Heißt alle 11 anderen Vereine zusammen haben 9 Mio ausgegeben, also im Schnitt knapp 1.2 Mio. Interessanter Aspekt, aber 9 dividiert durch 11 ist trotzdem 0,82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September (bearbeitet) n`alex schrieb vor 3 Stunden: ..Aber was das ständige draufhauen der ewigen 4-5 Suderanten bringt? Gar nix, doch, es schreiben hier immer die gleichen, weil eine Diskussion gar nicht möglich ist, Das hat nix mit Diskussion oder Kritik zu tun. Bin auch schon länger frustriert von den Draufhauern, habe nach diesem WE den einen oder anderen auf ignore gesetzt. LASK-Celtic 5:1 LASK-Altach 3:0 Aber dann feste draufhauen... -- Altach im Cupfinale, führt im Cupfinale 42 min lang gegen den LASK, schaffts in die Verlängerung... Und dann kommt glatt: "Es gab jahrelang nie eine sportliche Weiterentwicklung" (wurde behauptet).. -- Solche Entbehrlichkeitenl lese ich einfach nicht mehr. Ich habe es schon mehrfach geschrieben: die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und nicht in der Scheisse. Diskussion könnte auch konstruktiv geführt werden, man kann die Meinung eines anderen auch respektieren und nicht mit "ahnungslos" etc. daherkommen. -- bearbeitet 4. September von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 4. September Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Interessanter Aspekt, aber 9 dividiert durch 11 ist trotzdem 0,82 Man sollte nicht rechnen wenn man nebenbei im Gym trainiert 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 4. September https://skysportaustria.at/gak-verstaerkt-mittelfeld-mit-routinier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts