1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 14:24 Dass das Tor gilt ist ja auch eine bodenlose Frechheit. Wie kann das gelten. Hier stellt sich ja nicht die Frage ob er eingreift er verhidnert ja das Schierl überhaupt zum Ball kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:25 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Dass das Tor gilt ist ja auch eine bodenlose Frechheit. Wie kann das gelten. Hier stellt sich ja nicht die Frage ob er eingreift er verhidnert ja das Schierl überhaupt zum Ball kann das ist wirklich sehr "interessant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:25 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Dass das Tor gilt ist ja auch eine bodenlose Frechheit. Wie kann das gelten. Hier stellt sich ja nicht die Frage ob er eingreift er verhidnert ja das Schierl überhaupt zum Ball kann Kann man hier nicht sogar auf Abseits entscheiden? Er greift ja doch irgendwie aktiv ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 14:27 floma schrieb vor 1 Minute: Kann man hier nicht sogar auf Abseits entscheiden? Er greift ja doch irgendwie aktiv ein? Ja meine Ja aktiv abseits aber passiv mal zu 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:27 Naja, Schierl springt voll und ist einfach etwas zu wenig am Ball, dass da Lee liegt sieht er glaube ich erst nachdem der Ball im Tor ist. Wahrscheinlich eine 50:50 Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:28 Robert S schrieb Gerade eben: Naja, Schierl springt voll und ist einfach etwas zu wenig am Ball, dass da Lee liegt sieht er glaube ich erst nachdem der Ball im Tor ist. Wahrscheinlich eine 50:50 Entscheidung. Uns soll es recht sein. Austria ist für uns kein Gegner im Abstiegskampf, das Senfdorf aber sehr wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 14:30 Schierl am weinen. Klares Tor, keine 2 Meinungen. Er kommt gar ned an den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben Sonntag um 14:41 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Schierl am weinen. Klares Tor, keine 2 Meinungen. Er kommt gar ned an den Ball. er ist mit der hand am ball... so viel zu zwei meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:43 floma schrieb vor 13 Minuten: Uns soll es recht sein. Austria ist für uns kein Gegner im Abstiegskampf, das Senfdorf aber sehr wohl. Richtig, aber aus meiner Sicht trotzdem ein irreguläres Tor. Möchte nicht daran denken, wenn wir so eines kassieren würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben Sonntag um 14:46 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Richtig, aber aus meiner Sicht trotzdem ein irreguläres Tor. Möchte nicht daran denken, wenn wir so eines kassieren würden. um das geht es. da werden wir als vlbg schon seit jahren verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 14:52 (bearbeitet) Man kann Schadenfroh sein und alles drum und dran. Ich habs auch gerne gesehen. Wegen dem kann man trotzdem zugeben das es ein irreguläres Tor war. Wiedrspricht sich ja nicht. Man kann sich auch über irreguläre Tore freuen. Bin mir sicher das es dieses Tor in den Topligen nie gegeben hätte. bearbeitet Sonntag um 14:54 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:56 Robert S schrieb vor 26 Minuten: Naja, Schierl springt voll und ist einfach etwas zu wenig am Ball, dass da Lee liegt sieht er glaube ich erst nachdem der Ball im Tor ist. Wahrscheinlich eine 50:50 Entscheidung. MMn muß der VAR in mehreren Perspektiven anschauen, ob eine Irritation des Torwarts gegeben ist. Für das gibts ja den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:05 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Man kann Schadenfroh sein und alles drum und dran. Ich habs auch gerne gesehen. Wegen dem kann man trotzdem zugeben das es ein irreguläres Tor war. Wiedrspricht sich ja nicht. Man kann sich auch über irreguläre Tore freuen. Bin mir sicher das es dieses Tor in den Topligen nie gegeben hätte. 100% muss man sich diese Szene genauer anschauen. Aber @n`alex kennt das Wort Objektivität nicht. Wenn so etwas gegen uns passieren würde, käme zwei Tage nach dem Spieltag eine ausführliche Berichterstattung, natürlich erst, nachdem die erste Welle an Kommentaren bereits konsumiert wurde. Weil man sonst ja vielleicht noch etwas Falsches schreiben könnte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:16 Toll. Jetzt spielt Elend gegen Not. Wenn wir in Lustenau nicht gewinnen dann Prost Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:21 Wenn Graz heute verliert wars das glaub für Ingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts