Recommended Posts

Prickelnd
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Wenn man jetzt dann an ihm festhält stellt sich halt die Frage warum man Ingolitsch dann diese Platzierung durchgehen lässt aber bei Säumel reagiert hat...

Dafür gibt es gute argumentative Gründe, u.a. hat er das Meisterplayoff ungeschlagen überstanden, ein Novum in der Vereinsgeschichte des SK Sturms. Tatsächlich hat er sogar mit dem mMn nur 3-4 besten Kader der Liga (RBS & LASK sehe ich doch klar vorne) bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt. Niemand hat Rapid oder Salzburg daran gehindert, es uns gleich zu tun. 

Zusätzlich ists Ingolitsch gelungen einen relativ rohen Spieler wie Mitchell gewinnbringend zu entwickeln und es hat natürlich auch viel Mut erfordert, einen z.B. blutjungen 17-jährigen Weinhandl gegen Feyenoord ins kalte Wasser zu werfen. Oder dann eben beim bitteren Cup-Aus gegen euch in Altach, wo er (das Alter verzeiht es natürlich leicht) auch gleich einen folgenschweren Fehler zum Gegentor begangen hat. Der Dank dafür ist dennoch, dass man es mittlerweile als Sturm leisten kann, eine 8-stellige Summe für Weinhandl abzulehnen, in der Hoffnung es könnten bald sogar noch mehr werden. Auch Entwicklung kostet. 

Nichtsdestotrotz hast du Recht, "Best of the Rest" ist ein Anspruch den nur die wenigsten akzeptieren können. Aber irgendwann wird es schon dämmern, dass man in der aktuellen Ruine wirtschaftlich beschnitten ist und Salzburg+LASK (eigentlich auch Rapid) bei guter Arbeit, nahezu unerreichbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Dafür gibt es gute argumentative Gründe, u.a. hat er das Meisterplayoff ungeschlagen überstanden, ein Novum in der Vereinsgeschichte des SK Sturms. Tatsächlich hat er sogar mit dem mMn nur 3-4 besten Kader der Liga (RBS & LASK sehe ich doch klar vorne) bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt. Niemand hat Rapid oder Salzburg daran gehindert, es uns gleich zu tun. 

Zusätzlich ists Ingolitsch gelungen einen relativ rohen Spieler wie Mitchell gewinnbringend zu entwickeln und es hat natürlich auch viel Mut erfordert, einen z.B. blutjungen 17-jährigen Weinhandl gegen Feyenoord ins kalte Wasser zu werfen. Oder dann eben beim bitteren Cup-Aus gegen euch in Altach, wo er (das Alter verzeiht es natürlich leicht) auch gleich einen folgenschweren Fehler zum Gegentor begangen hat. Der Dank dafür ist dennoch, dass man es mittlerweile als Sturm leisten kann, eine 8-stellige Summe für Weinhandl abzulehnen, in der Hoffnung es könnten bald sogar noch mehr werden. Auch Entwicklung kostet. 

Nichtsdestotrotz hast du Recht, "Best of the Rest" ist ein Anspruch den nur die wenigsten akzeptieren können. Aber irgendwann wird es schon dämmern, dass man in der aktuellen Ruine wirtschaftlich beschnitten ist und Salzburg+LASK (eigentlich auch Rapid) bei guter Arbeit, nahezu unerreichbar sind. 

Danke für deinen sehr sachlichen Kommentar - meiner wird eher nicht so gut aufgenommen werden (sorry!). Wirtschaftlich kenne ich mich bei euch nicht aus, aber FI kann es lediglich am Mikrofon gut. Sportlich hat er wenig bis nichts gezeigt (hab die Cup-Niederlage gegen uns sehr gefeiert). Menschlich hat er bei uns sowieso nie gepasst und ich denke in Sturm sollte man auch höhere Ansprüche haben. Arrogant von Interview Nr. 1 und bei euch macht er ja nun da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Rhetorisch und hinter dem Mikrofon top, sonst flop. Lächerlich, wie man seinem ehemaligen Verein, dem er sehr viel zu danken hat, so in den Rücken fallen kann. Aber so ist er & ich hoffe für euch, dass ihr ihn bald loswerdet. Bis dahin feiere ich jeden Punkteverlust von euch in Graz. Ein moralischer Skandal ist euch ja angeblich egal, also kann es nur über den sportlichen Misserfolg gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

WAC führt in Unterzahl gegen den LASK:eek:

Nicht unverdient. Einstudiert wie wir gehört haben. Bei uns planlose Flanken, Ecken und Freistöße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag