Recommended Posts

02.07.2010
Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten:

Ried hat dafür einen Legio aus Kroatien geholt

Der, wenn man transfermarkt glauben kann, auf deutlich absteigendem Ast ist. Sollbauer war doch letztes Jahr bei Ried gesetzt. Das verstehe ich nicht ganz. Aber ist nicht unsere Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb Gerade eben:

Der, wenn man transfermarkt glauben kann, auf deutlich absteigendem Ast ist. Sollbauer war doch letztes Jahr bei Ried gesetzt. Das verstehe ich nicht ganz. Aber ist nicht unsere Baustelle. 

Ja hab ja nicht gesagt das es gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin ebenso unzufrieden mit der Transfer Situation, aber welchen der Lustenauer würdest du denn bitte als für uns auf dem Papier guten Transfer sehen. Und nein, kein Leihspieler außerhalb vom Stamm vom FC St. Gallen erfüllt dieses Kriterium 

Wenn man Leihspieler weglässt: Pertlwieser als dritter IV, wäre sicher stärker als Rahmani, dazu Österreicher und jung. Je nach Formation wäre auch Afrifa eine Kaderverstärkung (mal schauen was Eisschill und Cosgun zeigen). Gashi wäre gegenüber Yalcin ein ordentliches Upgrade, aber gut, das ist jetzt kein fairer 1:1 Vergleich.

Anderes Thema: was meint ihr wie lange schaut die (Wiener) Austria bei Helm noch zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert S schrieb vor 21 Minuten:

Anderes Thema: was meint ihr wie lange schaut die (Wiener) Austria bei Helm noch zu?

Nicht mehr lange. Bei so einem Verein gibts einen Riesenerfolgsdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

glaube jemand anderes würde nicht mehr daraus machen können. Die haben ja einen sehr jungen kader. Aus meiner sicht auch kein guter für Wiener Verhältnisse…

aber wie ja alle wissen bei der austria ist die sparflamme angegangen. Sagte ja mani fischer ja selbst im interview nach dem ausscheiden im playoff game

mountain31 schrieb vor 10 Minuten:

Mit diesem kader mit viel jungen werden die keinen erfolg verbuchen können diese Saison…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten:

aber wie ja alle wissen bei der austria ist die sparflamme angegangen. Sagte ja mani fischer ja selbst im interview nach dem ausscheiden im playoff game

Ohne Moos nix los 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 hour ago, mountain31 said:

Hatte das gar nicht auf dem Schirm das die auch so schwach spielen. WSG dafür aktuell 1 Punkt weniger als Sturm 

Tabakovic auch sehr stark 8 Spiele 8 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag