Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 2. September Hartberg leiht wohl Radulovic von Rapid aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 12 Stunden: Hartberg leiht wohl Radulovic von Rapid aus Die sehen es wenigstens wenn es irgendwo klemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 3. September ALU leiht Alieu Conateh von GC. Wieso leihen wir niemand? Verstehe das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben 3. September Warum holen wir den nicht von GC? hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 3. September Moritz Wels wechselt fix zur WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Moritz Wels wechselt fix zur WSG. Wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September Pato93 schrieb vor 21 Minuten: Warum holen wir den nicht von GC? hm wozu willst du einen 19 Jährigen ausleihen von GC? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Pato93 schrieb vor 27 Minuten: Warum holen wir den nicht von GC? hm weil dann Netzer, zurecht, völlig zerrissen wird. Mit der Vita und dann noch Leihe. Das sind keine Transfers, die wir noch machen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. September 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: weil dann Netzer, zurecht, völlig zerrissen wird. Mit der Vita und dann noch Leihe. Das sind keine Transfers, die wir noch machen sollten. du kennst ihn offenbar: was sind seine stärken/schwächen oder urteilst du nur aufgrund von den TM Daten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September Pato93 schrieb vor 26 Minuten: Warum holen wir den nicht von GC? hm wozu willst du einen 19 Jährigen ausleihen von GC? ALU mit dem 13. Ausländer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September GoodGod schrieb vor 3 Minuten: du kennst ihn offenbar: was sind seine stärken/schwächen oder urteilst du nur aufgrund von den TM Daten? lern lesen. Es geht um die Art der Transfers. Leihe von GC, ein Spieler der vorher bei Amstetten war, das sollte nicht mehr der Anspruch sein, sorry. Ob er einschlägt, vielleicht. Das gleiche gilt für Leihen von Ersatzspielern von St. Gallen, was soll das bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 9 Minuten: du kennst ihn offenbar: was sind seine stärken/schwächen oder urteilst du nur aufgrund von den TM Daten? da braucht man keine TM Daten anschauen, es geht darum, was der Transfer bringt. Wenn man ihn fix verpflichtet, kann man es noch als eine "Aktie" sehen. Aber einen 19 Jährigen vom Fastabsteiger GC auszuleihen, also das würde man hier ganz sicher nicht honorieren, wo liegt hier der Mehrwert. Wieviel Minuten wird er bei Euch spielen? Andere Frage, ihr verzichtet auf den Oesterreicher Topf? bei 13 Ausländern im Kader. bearbeitet 3. September von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 3. September Mit den Finanziellen Möglichkeit die wir haben bleibt uns nicht viel übrig ausser viele auszuleihen. Aber ist mir auch komplett egal wer kommt und woher, solang wir irgendwie in der Liga bleiben können sie gerne auch von Hard/Rotenberg/Au oder was weiß ich kommen solange sie abliefern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September Stoßstürmer1914 schrieb vor 1 Minute: Mit den Finanziellen Möglichkeit die wir haben bleibt uns nicht viel übrig ausser viele auszuleihen. Aber ist mir auch komplett egal wer kommt und woher, solang wir irgendwie in der Liga bleiben können sie gerne auch von Hard/Rotenberg/Au oder was weiß ich kommen solange sie abliefern Der Zweck heiligt natürlich die Mittel, das kann jeder sehen wie er will. Ausleihen ist im übrigen auch nicht kostenlos, da wird schon was am Gehalt mit getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Stoßstürmer1914 schrieb vor 11 Minuten: Mit den Finanziellen Möglichkeit die wir haben bleibt uns nicht viel übrig ausser viele auszuleihen. Aber ist mir auch komplett egal wer kommt und woher, solang wir irgendwie in der Liga bleiben können sie gerne auch von Hard/Rotenberg/Au oder was weiß ich kommen solange sie abliefern Da hast du recht. Jeder will oben bleiben. Es muss final aber einer absteigen darum haben alle schon jetzt die Hosen voll. Einschließlich mir. Ich zweifle etwas am Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts