Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pato93 schrieb vor 27 Minuten:

Warum holen wir den nicht von GC? hm

weil dann Netzer, zurecht, völlig zerrissen wird. Mit der Vita und dann noch Leihe. Das sind keine Transfers, die wir noch machen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
1929-1929 schrieb vor 4 Minuten:

weil dann Netzer, zurecht, völlig zerrissen wird. Mit der Vita und dann noch Leihe. Das sind keine Transfers, die wir noch machen sollten. 

du kennst ihn offenbar: was sind seine stärken/schwächen oder urteilst du nur aufgrund von den TM Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pato93 schrieb vor 26 Minuten:

Warum holen wir den nicht von GC? hm

wozu willst du einen 19 Jährigen ausleihen von GC? 

ALU mit dem 13. Ausländer im Kader.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GoodGod schrieb vor 3 Minuten:

du kennst ihn offenbar: was sind seine stärken/schwächen oder urteilst du nur aufgrund von den TM Daten?

lern lesen. Es geht um die Art der Transfers. Leihe von GC, ein Spieler der vorher bei Amstetten war, das sollte nicht mehr der Anspruch sein, sorry. Ob er einschlägt, vielleicht. Das gleiche gilt für Leihen von Ersatzspielern von St. Gallen, was soll das bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

da braucht man keine TM Daten anschauen, es geht darum, was der Transfer bringt. Wenn man ihn fix verpflichtet, kann man es noch als eine "Aktie" sehen. Aber einen 19 Jährigen vom Fastabsteiger GC  auszuleihen, also das würde man hier ganz sicher nicht honorieren, wo liegt hier der Mehrwert. Wieviel Minuten wird er bei Euch spielen? 

Andere Frage, ihr verzichtet auf den Oesterreicher Topf? bei 13 Ausländern im Kader. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit den Finanziellen Möglichkeit die wir haben bleibt uns nicht viel übrig ausser viele auszuleihen.

Aber ist mir auch komplett egal wer kommt und woher, solang wir irgendwie in der Liga bleiben können sie gerne auch von Hard/Rotenberg/Au oder was weiß ich kommen solange sie abliefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Stoßstürmer1914 schrieb vor 1 Minute:

Mit den Finanziellen Möglichkeit die wir haben bleibt uns nicht viel übrig ausser viele auszuleihen.

Aber ist mir auch komplett egal wer kommt und woher, solang wir irgendwie in der Liga bleiben können sie gerne auch von Hard/Rotenberg/Au oder was weiß ich kommen solange sie abliefern

Der Zweck heiligt natürlich die Mittel, das kann jeder sehen wie er will. Ausleihen ist im übrigen auch nicht kostenlos, da wird schon was am Gehalt mit getragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stoßstürmer1914 schrieb vor 11 Minuten:

Da hast du recht. Jeder will oben bleiben. Es muss final aber einer absteigen darum haben alle schon jetzt die Hosen voll. Einschließlich mir. Ich zweifle etwas am Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag