Recommended Posts

02.07.2010
floma schrieb vor einer Stunde:

100% muss man sich diese Szene genauer anschauen. Aber @n`alex kennt das Wort Objektivität nicht. Wenn so etwas gegen uns passieren würde, käme zwei Tage nach dem Spieltag eine ausführliche Berichterstattung, natürlich erst, nachdem die erste Welle an Kommentaren bereits konsumiert wurde. Weil man sonst ja vielleicht noch etwas Falsches schreiben könnte …  :laugh:

Ui, jetzt hast es mir aber gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

Und heute wieder. Wieder wir.

Das ist dieses typische FI. Eigentlich seid ihr "schlecht" unterwegs (siehe Tabelle), aber hin und wieder gibt es einen wichtigen Sieg. So rettet sich FI von Monat zu Monat :ratlos:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
floma schrieb Gerade eben:

Das ist dieses typische FI. Eigentlich seid ihr "schlecht" unterwegs (siehe Tabelle), aber hin und wieder gibt es einen wichtigen Sieg. So rettet sich FI von Monat zu Monat :ratlos:

Dieser Fuchs 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb am 13.9.2026 um 20:00 :

Wir tun ihn dann weg. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

FI sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage heute und jammert wegen der Spielansetzung der Bundesliga. Das ganze natürlich mit dem Zusatz: „Ich will ja nicht jammern“ :lol:

Ich hab eigentlich auf europäischer Ebene immer zu den österreichischen Teams gehalten, heute drück ich Rennes die Daumen gegen FI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 hours ago, I hald said:

FI sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage heute und jammert wegen der Spielansetzung der Bundesliga. Das ganze natürlich mit dem Zusatz: „Ich will ja nicht jammern“ :lol:

Ich hab eigentlich auf europäischer Ebene immer zu den österreichischen Teams gehalten, heute drück ich Rennes die Daumen gegen FI.

Alleine schon wegen der Aussage zu Diakite von Ingo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag