kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:01 Frank Kopf schrieb vor 39 Minuten: Wenn Graz heute verliert wars das glaub für Ingo Graz hat gestern schon gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 16:15 floma schrieb vor einer Stunde: 100% muss man sich diese Szene genauer anschauen. Aber @n`alex kennt das Wort Objektivität nicht. Wenn so etwas gegen uns passieren würde, käme zwei Tage nach dem Spieltag eine ausführliche Berichterstattung, natürlich erst, nachdem die erste Welle an Kommentaren bereits konsumiert wurde. Weil man sonst ja vielleicht noch etwas Falsches schreiben könnte … Ui, jetzt hast es mir aber gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:18 kreiner schrieb vor einer Stunde: Graz hat gestern schon gewonnen. Und heute wieder. Wieder wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Und heute wieder. Wieder wir. Das ist dieses typische FI. Eigentlich seid ihr "schlecht" unterwegs (siehe Tabelle), aber hin und wieder gibt es einen wichtigen Sieg. So rettet sich FI von Monat zu Monat bearbeitet Sonntag um 18:00 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:01 floma schrieb Gerade eben: Das ist dieses typische FI. Eigentlich seid ihr "schlecht" unterwegs (siehe Tabelle), aber hin und wieder gibt es einen wichtigen Sieg. So rettet sich FI von Monat zu Monat Dieser Fuchs 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden floma schrieb am 13.9.2026 um 20:00 : Das ist dieses typische FI. Eigentlich seid ihr "schlecht" unterwegs (siehe Tabelle), aber hin und wieder gibt es einen wichtigen Sieg. So rettet sich FI von Monat zu Monat Wir tun ihn dann weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden FI sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage heute und jammert wegen der Spielansetzung der Bundesliga. Das ganze natürlich mit dem Zusatz: „Ich will ja nicht jammern“ Ich hab eigentlich auf europäischer Ebene immer zu den österreichischen Teams gehalten, heute drück ich Rennes die Daumen gegen FI. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, I hald said: FI sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage heute und jammert wegen der Spielansetzung der Bundesliga. Das ganze natürlich mit dem Zusatz: „Ich will ja nicht jammern“ Ich hab eigentlich auf europäischer Ebene immer zu den österreichischen Teams gehalten, heute drück ich Rennes die Daumen gegen FI. Alleine schon wegen der Aussage zu Diakite von Ingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts